-
Die Simkarte ist nun angekommen, aber ich bin derzeit noch nicht wirklich zufrieden.
Auf meiner Rechnung vom Elektrohaus Kurzer steht sowohl
"Vertrag ohne Endgerät" als auch "Red M - Smartphone (10€) Online" und Vodafone teilt mir mit, dass ich 49,99€ im Monat zahlen soll (nach Abzug aller Rabatte: Junge Leute & Online Vorteil)
Selbst wenn man das Smartphone herausrechnet kämen 39,99€ zusammen.
Bestellt und vorher bestätigt waren 34,99€ (kein Smartphone!). Bin ich da ein Einzelfall?
Grüße
Breece
TTW Bestellnummer: 200044090
Ps.: Was mich doch ärgert ist, dass ich vor Vertragsabschluss den Service gefragt habe, warum im Vertrag andere Daten stehen als mir zugesichert wurden und die Antwort war "Wenn Sie in den Vertragsunterlagen ein falsches Häkchen gesetzt haben,ist das nicht von Bedeutung - [....]wir buchen das entsprechend bei dem Netzbetreiber"
-
War in diesem Fall mit Opt-in, zumindest wurde ich da mehrfach nach gefragt. Von wem kommt die Sim dann?
Grüße und danke
Breece
-
Bei mir läuft es ähnlich bei Besho. Ich lasse meine Nummer Portieren und bekomme eMails von Vodafone (bei mir stimmt der Name), habe aber keine SIM Karte etc... Was mich wundert ist, dass hier steht, dass die Portierung den Prozess verzögert (kann ich nachvollziehen), der Support mir aber etwas Anderes schreibt (wird sofort bearbeitet und nachträglich portiert)..
Ansonsten: schnelle, freundliche Antworten des Supports! Gewöhnungsbedürftig ist die Aufforderung Verträge zu unterzeichnen, die vom Angebot abweichen (Aussage: wir machen das schon richtig)... Da muss ich viel Vertrauen mitbringen.
Grüße
Breece
Bestellnummer: 200044090
-
Ich hätte auch gerne eine Angebot mit Auszahlung.
Vielen Dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Mit Callya wird es aber erst recht nichts mit 9Cent Min/SMS 
Und ob jemand, der ne Flat für ein N900 sucht sich in der Nutzung nun so stark einschränken möchte...
Nein möchte ich nicht
Im Moment bin ich noch an einem Telekom Mitarbeiter Tarif dran... Das könnte eine günstige Alternative sein...
Aber dankeschön erstmal für die Antworten 
-
Hmm...wieso kann Symio nicht einfach eine UMTS Flatrate anbieten -_- Oder Eplus endlich HSDPA...
Ich möchte kein 12,75cent für eine SMS bezahlen wenn es bei den günstigen Prepaidanbieter 9 cent sind... Da kommt auf längere Zeit was zusammen (und vor allem kostet die Mailbox Geld -_-)
-
Hmm ich hab eben noch den Tchibo Kram gefunden? Klingt ja auch ganz ok, wäre immerhin schneller als UMTS aber auch nicht so schnell wie HSDPA...
-
Hey liebe Forengemeinde,
da ich mir bald das N900 kaufen möchte, wenn es denn mal erscheint ;), benötige ich eine passende Internet"flat" dazu.
Bin derzeit bei Symio und 10€ für 1GB sind ok, aber auch nur UMTS....
Ich suche derzeit einen günstigen Prepaidanbieten (bei den Minuten/SMS Preisen) der eine (HSDPA)"Flat" anbietet. 5GB Datenpakete mit Drosselung sind ok, wie es z.b. Klarmobil anbietet. Bei denen kann man das 5GB Paket aber nicht zum normalen Prepaid-Tarif hinzubuchen...
Das D1 Netz ist da am Besten ausgebaut, oder nicht? Gibt es überhaupt Prepaidanbieter die sowas leisten können?
Möchte nur ungern in einen 12 oder 24 Monatsvertrag, da ich dann gebunden bin...
Kosten sollte der Spaß nicht mehr als 20€ / Monat.
LG
Breece
Ps.: Bin mir nicht sicher ob das hier oder im Prepaid Bereich sein sollte....
-
Soo heute sind meine Simkarten und meine Wii gekommen
Samstag eingereicht, Donnerstag alles unter Dach und fach. SUPER!
-
Sollten die meine Verträge NACHTRÄGLICh änder gibts aber direkt Post vom Anwalt... Ich hab zweimal "Relx 50 Student" schriftlicht und glaube nicht, dass T-Mobile so blöd wäre das Vertragsverhältnis einfach zu ändern