Hmm günstig ist es, aber
-Nur USB (kein eSata)
-Wer weiß was für eine Platte
-Das Gehäuse könnte was Kühlung&Verarbeitung angeht schlecht sein
Also kann ein Schnäppchen sein, aber ansich ne Katze im Sack ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm günstig ist es, aber
-Nur USB (kein eSata)
-Wer weiß was für eine Platte
-Das Gehäuse könnte was Kühlung&Verarbeitung angeht schlecht sein
Also kann ein Schnäppchen sein, aber ansich ne Katze im Sack ![]()
Ach das kommt schon richtig hier an
Der DHL Mensch sollte uns inzwischen kennen ![]()
Und ja schreibfehler passieren...doofe sache sowas ![]()
Hast du bei deiner Bestellung angegeben, dass du es beim Shop abholen willst, oder dass es zu dir gesendet werden soll? Nur bei Versand an dich geht das mit dem Gutschein (wenn ich das richtig verstanden habe)
Bei mir hat der da im Laufe der Bestellung gefragt
"Wollen Sie einen Gutschein eingeben?"
Na du musst bei der Bestellung auch den Gutschein eingeben? Die nummer hast du ja (leider geschwärzt :P)
Öhm... Ich wohne sozusagen bei meinen Eltern, aber führe einen eigenen Haushalt. Habe auf meine Eltern erfolgreich einen zwieten Gutschein aktiviert, trotz gleichen Nachnamens und fast gleicher Adresse (aus der Hausnummer 7 wurde dann 7b)
Oder meinst du, dass man dann den Gutschein bei der Bestellung nicht aktivieren kann? Bestellt habe ich bisher noch nichts mit dem zweiten
Warst du schon auf dieser Homepage?
https://www3.atelco.de/computerbildstart.jsp?
Also ich finde 9x auch etwas viel..aber ich würde gerne eine zweite Bestellung aufgeben... Und da fragt man sich ja schon ob die sich nicht wundern wenn z.B. von der selben KK oder vom selben Konto das Geld kommt wie bei einer anderen Bestellung
Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt noch eine Bestellung an Freunde von mir schicken lasse, aber selbst per Vorkasse bezahle?
Hier hatte doch wer 9x ? bestellt...wie hat das so geklappt? Wie bezahlt ihr?
Ich hab auch grad nachgefragt und jepp muss leider zustimmen... nur bei den MyFaves Angeboten wird die AG erlassen.
Ganz platt gefragt:
Woher weißt du das? ![]()
Vielleicht hat ja noch jemand etwas zum Thema zu sagen bzw ein Interesse daran dieses Angebot hier zu diskutieren.
Mal ganz abgesehen davon, dass es aus den Posts ersichtlich war was gemeint ist kann man sich auch aufregen... Aber da ich den Fehler gemacht habe und nicht ihr gebe ich klein bei und werde in Zukunft auf eine genauere Wortwahl achten.
Bzgl. des des alten Threads dachte ich mir, dass es besser wäre in diesem alten posten, als einen neuen Thread zu eröffnen. So wie ich das sehe ist WES ja hier bekannt, ich konnte nur diese Konfiguration noch nicht finden. Es ist also nicht umbedingt ein "neues" Angebot, aber dennoch interessant, wie ich finde.