ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Bestellung des Relax 50 Student ist nur noch per Email an telefon-treff@wes-handy.de möglich
lesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Bestellung des Relax 50 Student ist nur noch per Email an telefon-treff@wes-handy.de möglich
lesen ![]()
Kurze Info:
2x Relax50 Student am Samstag bestellt und per Mail alles eingereicht. Heute hab ich zwei Briefe von T-Mobile mit der Bestätigung meiner Verträge im Briefkasten. Beide auf den selben Namen und Rechnungsempfänger..
MfG
Breece
ZitatOriginal geschrieben von oneil
Habe gerade auch meine Bestellung erhalten. Rechnunsbetrag > €323Endbetrag allerdings nur 5,33.
So einen Gutschein möchte ich auch ![]()
Also WES antwortet immer sehr schnell per Mail! Du musst natürlich auf die Öffnungszeiten seines Shops achten, nach 18 Uhr kommt da natürlich nichts mehr
Aber irgendwann hat ja jeder mal Feierabend.
Ich bin kein Experte, aber eine Anfrage ist imho kein Kaufvertrag! Mach dir da mal keine Sorgen!
Gute Nacht ![]()
Wie siehts mit nem Duo Basix oder einem Duo Relax 50 Student und einer Wii aus?
Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass eine eMail eine gute Idee ist, wenn der Konfigurator nicht weiterhilft einfach eine Mail. Die antworten immer sehr schnell !
ZitatOriginal geschrieben von kuru
mich würde ja eigentlich von wes interessieren ob er noch evtl. auszahlung mit geräte anbietet ?
Gibt doch einen Konfigurator? Ansonsten schreibst denen am besten eine eMail
Hmm denke ich auch mal..wäre aber auch nicht so tragisch
Man kennt ja genug Studenten
Und von welchem Konto abgebucht wird ist denen mit Sicherheit egal ![]()
Hmm wie würde es denn mit 1x Basix (2x Basix) und einer Wii aussehen? ![]()
Kann man eigentlich 2 solche Verträge auf eine Person schalten? Wohl eher nicht, oder?