Leider nicht so gut, wie bisher bei der SMC (24 Tage)
17 Bankarbeitstage sind es bei der SMC, aber bei den derzeitigen Zinsen für Tagesgeld ist es doch vollkommen egal, ob du gleich zahlst oder 3 Wochen später.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht so gut, wie bisher bei der SMC (24 Tage)
17 Bankarbeitstage sind es bei der SMC, aber bei den derzeitigen Zinsen für Tagesgeld ist es doch vollkommen egal, ob du gleich zahlst oder 3 Wochen später.
8 Bankarbeitstage
Ich hab auch noch ein Geld-Management-Konto und eine 1plusVisa. Der Brief kam als Dialogpost und ich bin mir sicher, dass auch deine Karte gekündigt wurde oder noch wird. Santander nimmt das Produkt komplett vom Markt. Das war nach der Deckelung der Entgelte durch die EU eigentlich auch klar. Mich hat es eher gewundert, dass Santander so lange gewartet hat, bis sie die Reißleine gezogen haben. Jetzt ist es halt soweit. Es waren 14 tolle Jahre mit 1.400€ cashback. Bye bye SuperMC.
Widerspruch bei einer für alle Kunden ausgerollten Kündigung macht absolut keinen Sinn. Damals bei den Konditionsänderungen war das etwas anderes, aber jetzt stellen sie das Produkt komplett ein.
Das Vertragsjahr ist für das Limit entscheidend. Bei mir geht es vom 20.03. bis zum 19.3. Wenn ich innerhalb des Vertragsjahres 100€ Rabatt bzw. 2.000€ Umsatz erreicht habe, gibt's Rabatt erst wieder für Umsätze ab 20.03.
Wenn herbert1960 das schreibt, nach einer Quelle zu fragen, finde ich unverschämt. Ruf doch bei Santander an, wenn du seinen Infos nicht vertraust.
Alter würde ich auch ausschließen. Ich bin älter als du und noch dabei ![]()
Ich hatte den Gebühren seinerzeit auch widersprochen und benutze die Karte nicht nur überwiegend zum Tanken, sondern ausschließlich. Es liegt also definitiv nicht am Nutzerverhalten. Woher weißt du, dass es nicht an deinem Schufa-Bestandsscore für Banken liegt? Hast du den schon einmal angefordert? Was wurde denn von der Schufa in den letzten Monaten vor der Kündigung an die Santander übermittelt?
Muss man das? Solange meine funktioniert, interessieren mich die hier gemeldeten Einzelfälle nicht. Aber der Grund dürfte wie so oft in einem schlechten Scoring liegen, auch wenn das der Betroffene dann nicht wahr haben will. Die Santander ruft ja einmal im Monat den "individuellen Schufa-Bestandsscore für Banken" ab.
Betrug betrifft uns alle. Heute bin ich dran, morgen du...:cool:
Nein. Mich betrifft das nicht. Ich schaue mir die Aufkleber an, bevor ich an einem mir fremden ATM Geld ziehe.