Bei ihm steht aber, das Ansparjahr habe am 19.11.2015 begonnen. Das ist total unlogisch, weil heute der 22.11. ist und demzufolge das am 19.11.2015 begonnene Ansparjahr am 18.11.2016 geendet haben muss.
Beiträge von zardi77
-
-
Wenn am 19.11.2015 bei dir ein Ansparjahr begonnen hatte (Eröffnung war demnach Nov. 2012), dann sollte da bei dir heute 19.11.2016 stehen. Schau bitte nochmal nach. Ein Eintrag 19.11.15 am 22.11.16 ergibt keinen Sinn.
-
Genau so sieht es aus. Das, was immer wieder gerne behauptet wird, ist nicht mehr als eine urban legend, denn für eine Baufinanzierung ist der Schufascore vollkommen unerheblich; die finanzierende Bank macht hier sowieso vorher ihr eigenes Rating und die interessiert der Schufa-Score nicht die Bohne.
-
Ja, ich hab dort schon einmal was bestellt.
-
Ja, das denke ich auch und bestenfalls wird der Durchschnitt genommen. Dass man aber 11x 25 EUR und dann 1x 100 EUR machen kann, um 100 EUR Prämie zu bekommen, halte ich für ausgeschlossen ... auch wenn die Idee einen gewissen Charme hat

-
Das muss er erstmal finanzieren und durch den Senat bringen. Bis das nennenswerte Auswirkungen auf die Anleihemärkte hat, ist das Sparplanjahr längst rum

-
Bis 20.12. ist aber noch lange hin. Ich würde eher bis 30.11. tippen. Jetzt am Wochenende ist ja die große Umstellung. Eine Depotwechselaktion kommt dann gleich im Anschluss oder gar nicht mehr, würde ich jetzt mal ganz frech prophezeien.
Ich bin auf eine Wiederholung jedenfalls vorbereitet. Auf 1822 wartet ein Depot > 10k auf Schließung und für die 20k zu 3% habe ich eigentlich eingeplant, sie ab 1.1. einfach mit 2,5% weiter laufen zu lassen.

-
Re: Re: Consorsbank 12+1_Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Aber im Gegensatz zur alten Aktion scheinen nurnoch 37 Fonds und 2 ETFs Prämienberechtigt zu sein. Welche sind denn da zu empfehlen?
Das lässt sich allgemein nicht beantworten, weil es von deinen persönlichen Zielen abhängt. Wenn es dir ausschließlich um die 100 EUR Prämie geht, würde ich dir A0KE4X empfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Na hoffentlich ist das kein Ersatz für die 2,5-Prozent-Aktion für Bestandskunden...Die Frage ist mir auch durch den Kopf gegangen und mir schwant nichts Gutes. Ab wann wurde denn letztes Jahr die 3%-Aktion veröffentlicht? Vielleicht kommt ja doch noch was, wenn die DAB-Migration abgeschlossen ist.
-
Consorsbank 12+1_Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Laut Auskunft von Consors kann jeder Kunde von günstigen Sparplankonditionen der Bank profitieren und jederzeit einen Sparplan eröffnen.
Die Prämierung einer Sparplanneuanlage ist jedoch auf diejenigen Kunden beschränkt, die dazu eine Mail erhalten haben und die Eröffnung bis zum 31.08. realisieren.
Die 12+1_Aktion ist jetzt für ALLE Kunden offen. Bis 31.12. muss der Sparplan eingerichtet und bis spätestens 15.01. der erste Einzug erfolgt sein:
https://www.consorsbank.de/ev/…anplusPraemie?icid=HOM-40