Oder die schnelle Variante mit 5k bei BNI für 3 Monate.
Beiträge von zardi77
-
-
Das meinte ich. Du gibst dir einfach keine Mühe. Wo steht diese Klausel? Wieviele Klauseln gibt es? Wie lauten die jeweiligen Klauseln in Abhängigkeit der Prämien, um die es geht? Würdest du mehr Input geben, gäb's sicher auch mehr Output.
-
Ja, es sind zwei Paar Stiefel, aber trotzdem sollte man zuerst die Bedingungen lesen und dann unter Bezugnahme auf diese seine Fragen stellen.
-
Wie wär's mal mit Bedingungen lesen? Dann weißt du es.
-
Um Meilen sammeln mittels n26. Passt also durchaus hier rein.
-
Re: GMX Festgeld 75€ und 40€ Gutschein bei weltsparen
ZitatOriginal geschrieben von timmel
https://vorteile.gmx.net/aktion/16kw26/2/weltsparen/Bei der Grenze Bank (D) 4 Jahre Festgeld - 1,25% und dann noch die 115€, hört sich doch ganz gut an.

Bloß nicht über GMX abschließen! Das Angebot ist ein Witz. Die Willkommensprämie kriegt sowieso jeder Neukunde, also bleiben die 40€ BestChoice Gutschein.Wenn du dich über KwK werben lässt, ist allein deine Barprämie schon höher, nämlich 50€. Und der Werber bekommt 100€ cash. Ganz Clevere nehmen sogar noch 30€ Qipu mit.
So macht eine Weltsparen Neuregistrierung Sinn, aber nicht über GMX.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
... ist UA immer noch das beste zum Sammeln.
Du kannst den Dogmatismus einfach nicht lassen, gell? Woher glaubst du zu wissen, welches Programm das Beste ist? Gibt's eine beste Kreditkarte? Gibt es ein bestes Smartphone, ... ein bestes Auto? usw. Nein, gibt es nicht.Schreib doch einfach: "Für mich ist UA das beste Programm zum Sammeln" und schon wird deine Aussage seriös.
-
Die arbeiten daran schon seit Monaten. Das Problem ist nicht neu. Antwort ist mal wieder typisch n26 ... die tun so, als hätte es deinen Fall noch nie vorher gegeben; einfach lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das mit dem Blockieren von eingezahltem Geld, ist der größte Witz an dem System.
Entweder das Geld ist da, oder nicht.
Kann nicht sein, dass man damit sofort bezahlen kann, es aber weder abheben noch überweisen kann.
Ich bin der gleichen Meinung wie du, das ist ein Witz, aber so ganz richtig ist deine Aussage trotzdem nicht: Du kannst das geblockte Geld nämlich bar am Automat ziehen ... was dann der Oberwitz ist, weil unlogisch hoch 3 und die teuerste aller Möglichkeiten für n26. -
Und ich hab' mich heute morgen schon gewundert, warum meine Terminüberweisung vom 06.06. nicht ausgeführt war, weswegen ich sie manuell per "sofort" ausführen musste. Danke, jetzt weiß ich's.