10k zu 1,5% für 12 Mo. (=150€) ist nicht nur nicht der Burner, sondern ein ziemlicher Rohrkrepierer. Man muss ja die Differenz rechnen. Ich nehme jetzt mal nicht das beste Angebot, sondern nur 1,00%, die hier wohl fast jeder problemlos auf 1 Jahr bekommt ohne groß Verrenkungen anzustellen. Das bedeutet also genau 150-100=50€ Prämie und die ist noch steuerpflichtig.
Beiträge von zardi77
-
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Ich habe meine Info von hier: https://support.number26.eu/read/000001260?locale=de
Woher hast du deine Zahlen?Ich habe das bei mir in den Unterlagen so stehen, aber du hast recht: Das wurde irgendwann auf 2.500€ geändert.
Allerdings scheint es nicht mit allen Karten zu gehen. Ich war eben nochmal am ATM; keine Chance, er spuckt nichtmal 10€ aus, weil ich heute morgen schon 600 gezogen habe.
Ich vermute jetzt mal, es ist so: Für die alten Karten von vor der Änderung gilt weiterhin das alte Limit von 600; für die neuen Karten 2.500
-
Um was geht's denn hier? Wird hier grade Unsinn geredet oder bin ich es, der auf dem Schlauch steht?
Für meine n26-MasterCard gilt:
Tägliches Limit für Geldabhebungen: 600 €
Wöchentliches Limit für Geldabhebungen: 2.000 €Und mehr als 600 abheben geht auch nicht, hab's schon probiert.... ATM der Dt. Bank übrigens.
-
Ich finde das relativ logisch. Sie zahlen nicht genug, und mit schufafrei darf er auch nicht mehr werben, also die Toten anlocken, die woanders gar nicht bei ihm draufzuklicken brauchen. Folglich ist er daran interessiert, dass n26 so schnell wie möglich umgeht. Umgehen tun sie ja sowieso, die Frage ist nur wann.
-
Das ist ja kein n26-Eigenkapital oder irgendeine nachrangige Forderung, sondern mein Geld. Da mache ich mir keine Sorgen. Außerdem ist nicht n26, sondern Wirecard Bank mein Vertragspartner.
-
Diese Truppe will Bank werden? Da brauchen Sie aber neues Personal und mehr juristischen Beistand. Beides gibt's nicht zum Nulltarif.
-
Deutsch können sie auch nicht: "Aufgrund von ..."

-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Bei mir und ein paar Kumpanen trudeln gerade außerordentliche Kündigungen ein
Das ist ein Witz, oder? Kann doch nicht deren Ernst sein. Monatlang lassen sie sich die Butter vom Brot nehmen und jetzt, wo sie nicht mal mehr Brot haben, wo man Butter draufschmieren könnte, gehen sie in die Offensive. Die machen sich ja damit noch lächerlicher, als sie eh schon waren.
-
same here: Fr. und Mo. noch geblockt. n26 halt ... denn sie wissen nicht was sie tun.
-
Hab's jetzt doch nochmal nachgerechnet. Diese Ruhefrist ist natürlich tricky; dadurch kann die Rendite im schlechtesten Fall auf 3,3% sinken.