-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Für meine Flüge außerhalb der StarAlliance wäre aber eine Lounge Acces Karte sehr angenehm, nachdem MLP sein Angebot mit dem Priority Pass gecancelt hat.
Eine Alternative für dich wäre evtl. die Sparda platinum MasterCard.
Wird aber nicht von jeder Sparda angeboten; kommt darauf an, in
welchem Bundesland du wohnst. PP ist eingeschlossen, ab 7.500 €
Jahresumsatz kostenlos. Die Versicherungsleistungen, die dabei sind,
sind m.E. auch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Lege nach Rechnungserhalt, sofern der Rechnungsbetrag mehr als 25,00 EUR beträgt, eine Terminüberweisung in Höhe des Rechnungsbetrags-25 an und zwar für den Tag, an dem eingezogen werden soll (oder kurz danach wenn es sich um ein WE handelt) und du wirst sehen, es klappt wie gewünscht/beschrieben. Da halte ich jede Wette.
Die Wette gewinnst du :top:
Genauso mache ich es seit Jahren und hatte noch nie Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich bin überzeugt davon, dass die Änderung der Meilenwerte wettbewerbswidrig ist, zudem auch die M&M Nutzer einen Anspruch auf Einlösung zu alten Meilenwerten im Rahmen der regelmäßigen Verjährungsfrist haben, dies ein Gericht das auch so anerkennen würde.
Wie oben bereits beschrieben, wird es wohl aber nicht zu einer gerichtlichen Klärung kommen.
Auch das halte ich wieder mehr für konstruiert, als das es einen realen Hintergrund hätte. In Deutschland wird wegen jedem Scheiß geklagt. Wenn es so wäre wie du sagst, würde es mit Sicherheit zu einer Klage kommen. Dass sich kein Kunde und kein Anwalt findet, der das gerichtlich geklärt wissen will, wenn die Erfolgsaussichten so hoch sind wie von dir angenommen, spricht gegen jede Erfahrung.
Zitat
Nur weil man sich in seiner eigenen Meinung nicht bestärkt fühlt, gleich persönlich werden?
Was soll das? Ich habe geschrieben: Wie kommst du denn zu dieser, in meinen Augen vollkommen abstrusen, Auffassung? Was daran ist persönlich? Ich darf doch wohl sagen, dass ich deine Auffassung für vollkommen abstrus halte. Die Argumente, die dir stanglwirt aufgezählt hat, belegen meiner Meinung nach auch nochmals sehr eindrücklich, dass du auf dem Holzweg bist.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Meilentabellen sind Vertragsbedingungen und daher "AGB". Selbst wenn es keine AGB wären, ist dies eine Anpassung der Vertragsbedingungen, die nur durch eine Einigung der Beteiligten zustandekommt.
Wie kommst du denn zu dieser, in meinen Augen vollkommen abstrusen, Auffassung?
Lies dir mal Punkt 2.4 der AGB durch, dann siehst du, dass deine These nicht haltbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
da steht:
##
Bitte nutzen Sie künftig für Überweisungen auf Ihr
Kreditkartenkonto die neue, untenstehende Kontoverbindung.
##
künftig.
und eben die "Anleitung"
Begünstigter: Karteninhaber (Ihr Name)
Kto.-Nr.: 88 100 115 20
BLZ: 310 108 33 (Santander Consumer Bank AG)
Verwendungszweck: 16-stellige Kartennummer
(ohne Leerzeichen oder Zusatzangaben)
Alles anzeigen
Unter welchem Menüpunkt steht das denn bei dir?
Ich kann bei mir diesen Hinweis nirgends finden.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Der fällige Betrag wird wie vereinbart per Lastschrift von ihrem Konto XXXX abgebucht.
Das hatte ich nicht vereinbart und bisher auch immer nur überwiesen. :confused:
Es gab schon immer einen Mindestbetrag, der abgebucht wurde. Schau mal auf deine alten Abrechnungen. Der Betrag wurde bei dir vermutlich aber nie abgebucht, weil du immer vor Fälligkeit selbst überwiesen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von kanders
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich die Kontonummer für Überweisungen auf das Kreditkartenkonto geändert hat, meines Wissens gab es da aber nie eine Info drüber.
Bei mir klappt es unverändert mit:
Kto.-Inh.: Santander Kartenservice
Kto.-Nr. 8 810 003 420
BLZ: 310 108 33
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Einfachste Methode: Rechnung nicht bezahlen, und schon ist es unten.
Ob das ein probates Mittel ist? Rechnung nicht vollständig ausgleichen ist schließlich im Interesse der Bank.
Aber das Problem von einem hohen Limit verstehe ich auch nicht; da bin ich ganz bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Kauf dir ne 2,5" für nen Fuffi, encrypte sie mit Truecrypt - fertig.
Und was nützt dir das, wenn dir dein Haus abbrennt?
-
Hast du mal auf die Wertstellung geschaut? Entscheidend ist ja nicht, wann du das Geld überwiesen hast, sondern wann sie es deinem Kartenkonto gut geschrieben haben. Kann sein, dass hier eine Verzögerung stattfindet, was die zwei Tage erklären würde.