-
Zitat
Original geschrieben von schrummel
nee, das wäre dann ein kesselfehler und ich würde nurnoch auf die 17 setzen....meine frage hast du trotzdem nicht beantwortet
Wieso wäre das ein Kesselfehler? Die Wahrscheinlichkeit, dass fünf Mal hintereinander die 17 kommt, ist 1 zu 37 hoch 5 ... ich würde wetten, dass das schon mehr als ein Mal seit Erfindung des Rouletts vorgekommen ist.
Edit: Ich hab's mal ganz grob überschlagen. Das dürfte ca. ein Mal pro Woche auf der Welt passieren. Lass es alle zwei Wochen ein Mal passieren. Ich wollte nur mal kurz die Relation aufzeigen.
-
Zitat
ok, dann sag du mir doch bitte wie hoch die WS ist, dass 25x hintereinander schwarz kommt
Wenn bereits 10 Mal zuvor schwarz gekommen ist, 2 hoch 15 (die 0 mal außen vor gelassen), aber eben nicht 2 hoch 25. Diese Wahrscheinlichkeit liegt 10 Spiele zurück.
-
-
Zitat
richtig...aber wenn 10x schwarz gekommen ist, und ich dan erst anfange zu setzen, muss schon insgesamt 25x schwarz kommen, damit ich nicht gewinne....Die Wahrscheinlichkeit davon liegt bei 0,000000029....in dem Fall sind sogar 6 Richtige im Lotto wahrscheinlicher
Wieder falsch schrummel. Siehe den post 4 weiter oben von Privatlehrer. Die 10x schwarz kannst du vergessen und die Wahrscheinlichkeit das jetzt noch weitere 15x schwarz kommt, ist so hoch wie immer. Der Zufall entscheidet das, nicht dein Wunschdenken.
-
Zitat
natürlich KANN das passieren, aber wir reden hier von Wahrscheinlichkeit.
Ich rede davon. Du willst ja die Gesetze der Wahrscheinlichkeitsrechnung die ganze Zeit nicht wahr haben.
Zitat
...und 2.ist es unwahrscheinlich so eine Serie direkt am Anfang zu erwischen
Die Wahrscheinlichkeit, so eine Serie zu erwischen, ist immer gleich hoch. Das ist das Problem aller Spieler. Sie meinen, dass gerade sie von dem wenig wahrscheinlichen Fall einer z.B. 10er Serie möglichst lange nicht heimgesucht werden. Ein fataler Irrtum für so einige. Für dich wohl bisher nicht, aber mach dir keine Sorgen, das kommt noch. 
-
Zitat
je länger man das ganze anwendet, desto kritischer wirds, ...
Nein, es ist immer gleich kritisch, zu jedem Zeitpunkt.
Zitat
aber je höher das tischlimit, desto größer die chance, dass ich gewinne... oder nicht verliere...
Nein, die Chance ist immer gleich schlecht.
Ein plastisches Beispiel: Wer sagt dir, dass es auf kurze Dauer gesehen, klappt? Du kannst bereits in der ersten Stunde eine Serie erwischen, die dich dein ganzes Geld verlieren lässt. Egal ob tausend, 10 oder 100tausend. Wie gesagt: Jede Woche trifft es einen (im Lotto).
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Es gibt Systeme die einem das Gewinnen vereinfachen.
Das ist eines der Probleme bei Spielsüchtigen. Sie glauben, wenn sie gewinnen, dass der Gewinn durch ihr System verursacht wurde. Dabei war es nur Glück oder um es neutral auszudrücken: Der Zufall spielte dem System in die Hände. Aber so ist das halt mit dem bösen Zufall, er macht sich keine Gedanken um dein System, sondern reagiert zufällig. Das kann auch zu Gewinnen führen.
Es gibt aber so etwas wie das "Gesetz der großen Zahl" und deshalb wirst du, je länger du spielst, immer verlieren und die Summe aller Roulettespieler dieser Welt verliert in ihrer Gesamtheit jeden Tag.
-
Zitat
du hast doch auf der letzten seite selbst zugegeben, dass das risiko unter bestimmten voraussetzungen gegen 0 tendiert....sage ich etwas anderes?
Ja, du schreibst "es geht nicht darum eine 100%ige Lösung zu finden, sondern womit man zu 99,99% Gewinn macht beim Roulette. Und das ist definitiv der Fall wenn man min.10.000€ mit nimmt und das Limit entsprechend hoch ist."
Um es mit anderen Worten auszudrücken: Je länger du die Verdopplungsstrategie anwendest, desto mehr geht das Verlustrisiko gegen 1, sprich es ist 100%. Umgekehrt formuliert, tendieren deine 99,99% Gewinn mit fortdauernder Anwendung gegen 0; so herum wird ein Schuh draus.
Es ist eben definitiv nicht so wie du schreibst, da kann das Tischlimit bei 100.000 Euro liegen und du 1 Million mitnehmen. Es funktioniert nicht.
-
Zitat
also wenn ich 10,12 und dann 14,4€ setze habe ich 36,4 ausgegeben, aber habe nur 28,8 gewonnen
muss man nicht mindestens verdoppeln?
Das bezog sich auf die 3fachen Chancen
-
Zitat
wenn du nicht normal antworten kannst, dann laß es....deine belehrende Art ist etwas albern
Das Nennen von FAKTEN interpretiert nur derjenige als BELEHRUNG, der unbelehrbar ist.
Du hast nun mal ganz einfach nicht recht. Das ist so. Also warum drum herum reden?