Re: Re: Re: Payback Maestro
Zitat
Original geschrieben von Bad_Boy_4_Life
Nein keine Vermutung eine Tatsache,... Sieht man allerdings genau hin endeckt man ihn auch.
Dafür, dass du keine Ahnung hast, lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Ich schlage dir vor: 1. Mach eine Transaktion mit dieser Karte, bei der die Eingabe eines CVC2 verlangt wird, 2. gib die drei Ziffern ein, von denen du glaubst - Entschuldigung, überzeugt bist - dass es sich um einen CVC handelt und 3. melde dich dann wieder hier und berichte von der weltweit ersten erfolgeichen Transaktion einer Maestro-Karte mit CVC, damit ich mich für die Unterstellung, du hättest keine Ahnung, bei dir entschuldigen kann. Da du aber bereits an 1. scheitern wirst, werden wir hier alle endlos warten.
Dabei braucht man gar keine Ahnung von der Materie zu haben, um zu erkennen, dass diese drei Ziffern kein CVC sind. Ein klein wenig Erfahrung im Umgang mit Kreditkarten und dem Einsatz des CVC reichen schon aus, um zu bemerken, dass das Verfahren, mit dem diese drei Ziffern auf der Payback-Maestro aufgebracht wurden sowie Größe und Format der Ziffern, sich von allen gängigen CVCs dieser Welt unterscheiden.
Sieht man genau hin, entdeckt man das.