Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
>Ja, und gleich mit dabei ein Ref-Link zum Provision kassieren. Das ist bloß Werbung, kein "Artikel".
Also ich sehe da keine Ref-Link.
Ich weiß ja nicht wie du so etwas bezeichnest.
adserver.freenet.de/event.ng/Type=click&FlightID=89373&AdID=195065&TargetID=20037&Segments=... .... .... RawValues=&Redirect=http://www.freenet.de/freenet/finanzen/partner/GenialCard/index.html
Für mich ist das ein Ref-Link. Ich bin jetzt nicht so der Fachmann, vielleicht nennt man das auch anders. Auf jeden Fall ist es Werbung. Das wird auch deutlich, wenn man den "Artikel" liest. Es geht um den Verkauf eines Produktes, nicht um Information.
Vielleicht gibt es zu dieser Karte keinen eigenen Thread, weil sie nichts besonderes auszeichnet, außer der sog. Preisgarantie. Ansonsten ist es aber doch eine stinknormale VISA-Karte, die, wie bei vielen anderen Anbietern auch, keine Jahresgebühr kostet. Das kann aber doch heutzutage nicht mehr das Kriterium sein, eine KK als interessant einzustufen.
Außer der Gebührenfrage (und der Teilzahlungsfunktion bzw. einem Zahlungsziel, denn sonst ist es keine Kreditkarte) sollte, wie ich finde, eine KK mindestens eine der nachfolgenden Eigenschaften besitzen, um diskussionswürdig zu sein:
- Weltweit kostenlos Geld abheben
- Auslandseinsatzentgelt 1,25% oder weniger
- Zusatzleistungen, z.B. 5% Tankrabatt, Punkte sammeln, u.ä.
- inkludierte Versicherungen, die einen individuellen Nutzwert bieten
just my 2 cent