Beiträge von zardi77

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Wer sich für eine Ersparnis von <150.- einen Schubladenvertrag zulegt hat meiner Meinung nach ein Rad ab oder ist Kroko-Krank. Bitte ermutige hier niemanden sich für ein D900i einen 24 Monatsvertrag ans Bein zu binden.

Trotz deiner Beleidigung, ich hätte ein "Rad ab" oder sei "Kroko-Krank" (was immer das sein soll), werde ich selbstverständlich jeden dazu ermutigen, für eine Ersparnis von 150 EUR einen Vertrag abzuschließen, da der Aufwand relativ gering und überschaubar ist und von "ans Bein binden" keine Rede sein kann. Wenn ich durch das Abschließen eines Vertrages 150 EUR sparen kann, dann ist das denke ich mehr als vernünftig. Oder kennt hier einer auch nur einen Grund (Argumente, keine Beleidigungen), warum ich das nicht tun sollte?

Zitat

zardi77 es ist uncool sich für ein bisschen Geld extra nen Vertrag ans Bein zu binden.

Findest du? Also ich find's uncool, Geld zum Fenster raus zu schmeißen.
    Der Vertrag tut doch nicht weh. Die SIM wandert in die Schublade und
    die Kündigung wird sofort nach Auszahlung des Cashbacks abgeschickt.
    Das war's.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Noch bis zum 14.03.2009 kann man das Samsung D900i mit AGN für 69,99 Euro bekommen. Ein Schnäppchen, wie ich finde, auch wenn es sich um ein CallYa-Paket handelt. Von einem CallYa-Lock ist auszugehen, da es sich nicht um ein Eigen-Bundle handelt, sondern um ein "richtiges" CallYa-Paket.Gruß herold

Ein gelocktes D900i für 70 EUR findest du ein Schnäppchen???
    Das kannst du dir doch auch mit 'nem T-Mobile Basix (24x 7,50 + 24,95) und
    135 EUR Cashback holen, also zum gleichen Preis und unlocked.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Den hier besprochenen T-Mobile Bilderrahmen gibt es aktuell bei Neckermann für 69,95 inkl. Versand unter Einlösung des Gutscheins "DANKE12".

Top-Preis und der Rahmen ist wirklich klasse. :top:

Super Preis! Danke für den Tipp ... hab's gleich bestellt.
    Mama wird sich freuen :)

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Bevor wir hier immer weiter in Theorien abdriften... lasst uns doch ein paar Tage warten. Ich werde dann hier berichten was passiert ist.

Wie versprochen hier nun mein Bericht über das was passiert ist: Nichts

Zitat

Original geschrieben von gbaum
    Was ich aber überhaupt nicht verstehe warum denn diese Woche nachdem ich die Kundennummer nachgereicht habe auch nichts passiert ist ...

Sorry ich verstehe dich nicht. Was heißt denn "nichts passiert"? Was soll denn passieren? Deine Portierung wird wohl in Bearbeitung sein und so wie ich DaRapppa verstanden habe, dauert es mindestens 10 Tage. Und die sind noch nicht verstrichen. Ich denke, ab nächsten Freitag wäre der geeignete Termin sich zu beschweren, aber doch nicht nach 5 Arbeitstagen, wenn 10 Tage die Untergrenze sind.

Zitat

Original geschrieben von gbaum
    OK, das mit der Kundennummer stimmt aber ich wurde auch erst am Montag (5 Tage nachdem die Unterlagen bereits eingangen waren) darum gebeten diese nachzureichen. Ich fand es einfach nicht in Ordnung dass meine beiden E-Mail Anfragen nicht beantwortet wurden und ich über den aktuellen Status nicht informiert werde.

Sprichst du von 5 Tagen oder Arbeitstagen? Wenn du 5 Tage, also Do. bis Mo. meinst, dann frage ich mich was du eigentlich erwartest. Erst reichst du unvollständige Unterlagen ein und anstatt den Fehler einzusehen, kritisierst du den Händler, dass er dich "erst" 2 Arbeitstage später darauf hinweist. Manchmal frage ich mich: Wo leben wir denn eigentlich? Hast du Angst morgen zu sterben oder warum bist du der Meinung, dass alles immer am gleichen Tag erledigt werden muss? Du wolltest doch eine Portierung der Nummer ... und das dauert halt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter.

Zitat

Original geschrieben von elsobi
    In der Tat läuft der Käufer Gefahr, sich der Hehlerei schuldig zu machen (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__259.html lesen!). Vorsätzlich handelt nach ständiger Rechtsprechung des BGH nämlich auch, wer den Taterfolg für möglich hält, ihn aber billigend in Kauf nimmt. Dies ist unzweifelhaft der Fall, wenn einem Ware ohne ersichtlichen Grund derart weit unter dem Marktpreis angeboten wird (nicht unbedingt bei Auktion). Denn mal ehrlich: warum soll der Verkäufer ein iPhone für 230,- verkaufen, wenn er es auch für 400,- los wird?!

Bevor wir hier immer weiter in Theorien abdriften... lasst uns doch ein paar Tage warten. Ich werde dann hier berichten was passiert ist.

Wenn nämlich das passiert was ich vermute, können wir uns die Theorien sparen.

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Also von derart fragwürdigen Angeboten besser Abstand nehmen, denn egal wie günstig ein Händler einkauft, zu verschenken hat niemand etwas ;)

[obwohl in diesem speziellen Fall eher davon auszugehen ist, dass man nicht wegen dem Erwerb belangt werden kann, da man u.U. die paar hundert Euro genau so gut zum Fenster rauswerfen könnte...]

Gebe ich dir vollkommen recht. Wenn die Ware wirklich kommt, würde ich mir schon nochmal überlegen, ob ich überweise oder widerrufe (Obwohl: Hat man als Gewerbekunde bei Onlinegeschäften überhaupt ein Widerrufsrecht?)

Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass was kommt. 230 EUR zzgl. MwSt. für ein originales und fabrikneues 16 GB 3G - das ist unmöglich.

Vielleicht stammt es von 'ner Hinterhofgarage aus China, aber das werde ich nach dem Auspacken erkennen. Die Chinesen sind gut, aber so gut sind sie nicht.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hey, bei mir gibts auch für 100€ kein iPhone. Überweis einfach mal. :D

Okay, gib mir mal deine Kontodaten ... :D

Zitat

..., weil Du stolz wie Bolle Bilder von Deinem 230EUR-iPhone präsentierst... :)

Optimist :D