-
Hallo zusammen,
ich benötige einen neuen Handyvertrag. Aktuell habe ich einen Winsim mit 2GB. War lange Zeit ausreichend, aber nun wird es Zeit für ein Upgrade.
Netz: Telekom oder Vodafone (sollte auch ausserhalb von Großsstädten mal LTE erlauben)
Datenvolumen: 3GB aufwärs. (Verbrauche in der Regel 2GB, aber seit kurzem geht es Richtung 2,5Gb)
Telefon Flatrate wird benötigt. SMS verschicke ich vielleicht 1 im Monat
Handy: I Phone 8 oder X (Aktuell nutze ich das S7 und bin soweit zufrieden, aber habe mal Lust ein Apfel Produkt zu testen)
Rufnummer Mitnahme wäre sehr schön
Dann haut mal eure Angebote raus
-
wie im Titel schon erwähnt sind das meine Anforderungen an den Vertrag
-
Fallen die 29,99€ jetzt für die 2. Sim Karte an oder werden die durch eine SMS oder ähnliches doch erstattet, so dass die Karte wirlich keine zusätzlichen Kosten mit sich bringt.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit 12 Monaten einen Vodafone Mobile Flat 7,2Mbit 5GB vertrag inkl. junge Leute Rabatt und seit dieser Woche einen Vodafone Red XS Handyvertrag.
Mir wurde von nem bekannten erzählt, dass es einen Vodafone Vorteil gäbe, wenn man 2 verträge hat.
Wie funktioniert das? kann man einfach bei Vodafone anrufen und dies ansprechen oder müssen dazu bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein?
Gruß
-
Kommt doch auch immer darauf an wieviel du überhaupt anlegen willst. Wenn du um die 2500€ auf ein Tagesgeldkonto legen willst, nimmst du einfach eins mit einer Auszahlungsprämie.
Einige Anbieter haben immer mal wieder 35-75€ Auszahlung bei Neuanmeldung. Da hast du mehr Gewinn als bei 12 monatiger Anlage von 2500€. Schufa Auskunft leidet natürlich darunter, wenn du andauernd neues Girokonto eröffnest mit Tagesgeldkonto. Bei reinen Tagesgeldkonten wie VW oder Audi Bank z.B. gibt es nichtmal einen Vermerk in der Schufa.
-
Hier auch noch ein schöner Artikel
http://deutsche-wirtschafts-na…on-lebens-versicherungen/
Regierung greift schon in die Lebensversicherungen ein
Rettung der großen Lebensversicherer auf Kosten der kleinen Sparer
-
Wieso unrealistisch?
http://www.welt.de/wirtschaft/…-20-000-Euro-schonen.html
In Zypern hat man sich so auch eine Finanzspritze geholt 
Im Moment kommt Deutschland noch mit Kürzungen in den Sozialleistungen zurecht aber die Schulden wachsen schneller und schneller und die ideen Europa zu retten werden immer teurer. In 40 Jahren kann so viel passieren und eine Vermögenssteuer wird noch ein humaner Schritt sein 
-
Hallo Güven,
ich interessiere mich für folgende Varianten:
1. Auszahlung
2. Nexus 5 + Auszahlung