Beiträge von prämienjäger

Auf das Festgeld kann es sich nicht beziehen. Im Online-Antrag für das Festgeld wird z.B. gefragt, ob der Einzug der Anlagesumme vom Citibank Girokonto oder einem externen Konto erfolgen soll.
    Das ergäbe ja keinen Sinn, wenn nur Neukunden das Festgeld abschließen dürften.

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Die Prämie für das Citibank-Festgeldkonto bekommen auch Bestandskunden. Ich habe es im Juni für mich selbst schon gemacht und hatte damals bereits ein Girokonto und ein Depot bei der Citibank.

Bei vitrado.de ist übrigens grundsätzlich auch explizit Eigenbestellung möglich (muß für das Produktangebot angegeben sein; das ist bei der Citibank der Fall). [/I]

Zusammen mit den 55 Euro, die es auch bei Eigenbestellung gibt, lässt sich demnach bei der Citibank für eine Festgeldanlage mit Laufzeit 1 Jahr eine ganz schöne Rendite erwirtschaften bezogen auf die Mindestanlage von 2500 Euro, nämlich 7,2 %. (125 Euro Zinsen + 55 Euro Prämie).

Bei einer Geldanlage von 5000 Euro sind es immer noch 6,1 Prozent Rendite (250 Euro Zinsen + 55 Euro Prämie).

Re: Citibank - vitrado und KwK

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Beim Citibest-Girokonto ließen sich vitrado.de und KwK ohne Probleme
    Empfehlen kann ich auch die 55-Euro-Prämie für das Citibank-Festgeldkonto. Die gibt es seit dem 1. Oktober wieder (z.B. bei vitrado.de).

Bekommt man die 55 Euro eigentlich nur dann, wenn man einen Neukunden für das Festgeld wirbt, oder erhält man diese Prämie auch für Bestandskunden?

Ich würde es in kleinem zeitlichen Abstand eröffnen:

Erst das Girokonto und damit die 35 Euro Prämie einsacken,

dann kurze Zeit später das Depot und damit die 20 Euro Prämie.

Zanox und kwk lässt sich wahrscheinlich nicht miteinander verbinden. Zumindestens hat es bei mir mit der Travel Pass Card nicht funktioniert sowohl die Citibank KwK-Prämie als auch Paytip/Zanox zu kassieren. Ich habe nur die Prämie von der Citibank erhalten (50 Euro) und mein Werber hat ebenfalls 50 Euro erhalten.

Re: Citibank + ETF + Neukunde

Die Aktion mit der Depotübertragungsprämie ist noch aktuell bis 31.12.08, wird allerdings derzeit nicht im Internet beworben. Habe per Post noch vor einer Woche einen Flyer mit Hinweis auf die Aktion erhalten.

Die Prämie gibt es übrigens auch für Kunden, die schon ein Depot bei der Citibank haben.

An Freundschaftswerbung gibt es bei der Citibank 2 unterschiedliche Programme, die sich auf den folgenden Seiten finden:

http://www.citibank.de/JPS/por…f/freundschaft_042006.pdf

sowie

für Kreditkarten: http://www.citibank.de/JPS/por…/freundschaftswerbung.pdf

Bei Paytip.de / Zanox gibt es die folgenden Prämien für Citibank:

Citibest Girokonto 35,00 € Verdienst pro Bestellung

Onlinekredit / Studentenkredit 140,00 € Verdienst pro Bestellung

Studentenkonto 12,00 € Verdienst pro Bestellung

Depot 20,00 € Verdienst pro Bestellung

Citibank Mastercard Plus 20,00 € Verdienst pro Bestellung

Citibank Mastercard Student 10,00 € Verdienst pro Bestellung

Citibank Mastercard Gold 30,00 € Verdienst pro Bestellung

Citibank Travel Pass 30,00 € Verdienst pro Bestellung

Citi Cash Back Card 20,00 € Verdienst pro Bestellung

Citibank Festgeld 55,00 € Verdienst pro Bestellung

Zitat

Original geschrieben von krennman
    falls noch nicht gepostet:

Hier gibts nen iPod Shuffle kostenlos, wenn die Amex Gold ein Jahr kostenlos getestet wird, und in den ersten beiden Monaten mindestens 200€ Umsatz generiert werden:

Hier

Wie bereits gesagt, gibt es die Karte nur bei Jahreseinkommen von 40.000 brutto.

Attraktiver ist da das nach wie vor geltende Angebot der Citibank mit der Beantragung einer Travel Pass Card, die im ersten Jahr kostenlos ist.

Für Werber und Geworbenen gibt es eine Prämie von 50 Euro (Gutschrift auf Kartenkonto). Ein bestimmter Umsatz in den ersten Monaten ist dabei nicht erforderlich. Die Prämie gibt es auch ohne irgendeinen Umsatz !

Re: Re: Paytip / Onvista

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Hm das heißt, dass beide Werbungen weg sind? Dann können die das ja wohl kaum mit dem Verbot von Eigenwerbung begründen (die Klausel könnte ich bei zanox im Programm auch nicht finden).

Halte uns bitte auf dem neuesten Stand, was die Sache angeht.

Bei mir steht jetzt der Lead als abgelehnt, der Sale ist noch in der Liste, aber unbestätigt.

Mir ist es mit einer Werbung für die Onvista Bank genauso gegangen.
    Lead abgelehnt, Sale ist noch in der Liste, aber unbestätigt.

Ein Empfehlung für Strato DSL, die ebenfalls zum Vertragsabschluss führte, wurde bei mir auch völlig aus der Liste im Paytip-Konto gestrichen.

So macht Paytip keinen Spass !!!