Beiträge von prämienjäger

Commerzbank Aktion: 500 Euro für Depotübertrag

Ich habe mich heute etwas genauer mit der aktuellen Commerzbank-Offerte "(bis zu) 500 Euro für Depotübertrag" auseinandergesetzt.

Das Gute an der Aktion ist, dass die Wertpapiere nicht für einen bestimmten Zeitraum bei der Commerzbank bleiben müssen (anders z. B. als bei der SEB-Aktion). Wer noch nicht Commerzbank-Kunde ist, könnnte zuvor noch das Girokonto eröffnen und eine Prämie von 75 Euro einstreichen (Aktion nur noch bis 30.09.08)

Scheinbar nachteilig ist allerdings, dass es nur Sachprämien oder einen Gutschein für den Depotübertrag gibt.

Allerdings habe ich festgestellt, dass z.B. das Philips Home Entertainment Center HTS6515 als Sachprämie bei einem Depotübertrag mit dem Volumen 35.000 Euro einen Wert von ca. 400 Euro hat (und gestern bei Ebay für 397 Euro versteigert wurde).
    Als Gutschein bekommt man für das gleiche Volumen beim Depotübertrag nur 350 Euro.

Zudem gibt es bei der Commerzbank ein KwK-Programm, bei dem der Werber zusätzlich eine Prämie im Gegenwert von ca. 25-50 Euro (je nach Sachprämie) abräumen kann.

Summa summarum ließe sich also bei einem Depotübertrag von 35.000 Euro von einem Neukunden ca. 500 Euro einstreichen (400 Euro Home Cinema Center + 75 Euro Girokontoeröffnung + 25 Euro Kwk)

Das Girokonto ist allerdings nur kostenlos bei Geldeingang von 1200 Euro monatlich

Onvista-Bank : Depot mit 12 Freetrades

Nicht übel finde ich derzeit ein Angebot von der Onvista Bank, bei der es bei Neueröffnung eines Depots 12 Free-Trades gibt + weitere Zugaben:

" Ihre Vorteile im Überblick:

- 12 Freetrades im ersten Jahr für alle Börsenplätze
    (Xetra, Parketthandel und Außerbörslicher Handel)
    - 1000 Realtime-Kurse kostenlos
    - Keine Kontoführungsgebühr (im ersten Jahr)
    - Keine Depotführungsgebühr (im ersten Jahr)
    - Dauerhaft traden bereits ab 4,49 €** pro Xetra-Order
    - Plus: Trading-Software GTS® kostenlos
    - 6 Monate (24 Ausgaben) €uro am Sonntag kostenlos "

Der Wert der "Euro am Sonntag" für 6 Monate ist immerhin auch 88,40 Euro.

Es gibt bei der Onvista-Bank auch ein KwK-Programm. Der Werber kann hier z.B. zusätzlich einen 80 Euro Aral Tankgutschein bekommen.

Otto Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    nicht 100 Euro/Monat, sondern pro Jahr. Da dies nur bis 2000 Euro Kartenumsatz/Jahr gilt... steht auf der HP unter * im Zusatz !

Da steht aber unter * gar nichts von Jahr.

Die Abrechnung der 5 % Erstattung erfolgt monatlich, dann müsste ja auch der angebene Maximalbetrag von 2000 Euro für den Monat gelten und nicht fürs Jahr.

DKB Cash Konto

Ich finde das Angebot der DKB derzeit sehr interessant.

Der Geworbene erhält eine Trekstor 320 GB externe Festplatte, wenn er sein Konto über web.de eröffnet.

Der Werber erhält zusätzlich von der DKB einen Gutschein für 12 Monate Premiere Bundesliga.

Rechnet man einmal die Werte zusammen, die man bei Ebay für diese Artikel erhalten kann, so kommt man auf ca. 220 Euro:

Trekstor 320 GB : 60 Euro

Premiere 12 Monate Bundesliga: 160 Euro

Ein netter anständiger Werber gibt natürlich gerne die Hälfte von dem Erlös seiner Prämie (Premiere Gutschein) an den Geworbenen ab !!!

Re: cmc

Zitat

Original geschrieben von lola13

Schickt CMC überhaupt eine Bestätigung und wie lange dauert es erfahrungsgemäß?

Ich habe innerhalb von zwei Wochen eine schriftliche Bestätigung für die Kündigung erhalten.

Zuvor hat man angerufen, ob ich das Depot nicht weiterführen möchte, selbst wenn zunächst keine Trades stattfinden. Ich habe das aber abgelehnt.

Demir Halk Bank NetSp@rkonto

Ab heute gelten die neuen Konditionen für das Festgeldonline bei der Demir Halk Bank.

Die Eröffnungsunterlagen kommen nach 3-4 Tagen. Dann muss noch das Postidentverfahren durchgeführt werden. Über die endgültige Freischaltung wird man dann per Email informiert.

Aber aufpassen: Es gibt auch ein normales Tagesgeld- und Festgeldangebot, bei dem die Zinssätze niedriger sind.

Man muss schon das Netsp@rkonto eröffnen, wenn man das Festgeldonline haben will.

Hier nochmals die Konditionen für das Netsp@rkonto (Tagesgeld) und das Festgeldonline, die ab heute gelten:

Netsp@rkonto: 4,85 %

Festgeldonline:

Laufzeit/
    Zinssatz

1 Mon.
    4.55 %

3 Mon.
    4.55 %

6 Mon.
    4.65 %

9 Mon.
    4.75 %

12 Mon.
    5.35 %

2 Jahre
    5.60 %

3 Jahre
    5.75 %

4 Jahre
    5.85 %

5 Jahre
    5.85 %

Stand: ab 04. Aug. 2008, Mindestanlage Festgeldonline: € 2.500,-

Es gibt kein KwK-Programm. Schade !!!

Die Zinssätze sind attraktiv, insbesondere auch bei den längeren Laufzeiten.

Einlagensicherung: 20.000 Euro