Comdirect
Kassiert Comdirect Gebühren beim Verkauf von Fonds über die Fondsgesellschaft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Comdirect
Kassiert Comdirect Gebühren beim Verkauf von Fonds über die Fondsgesellschaft?
VTB Flexkonto
Bindung ist bei mir nun abgelaufen.
Wie verfügt man denn nun über das Kapital? Geht das online, 2000 Euro zu überweisen.
Ich finde keinen Link bzw. keine Schaltfläche.
Aber Zinsbindung ist auch erst am 19.11. abgelaufen. Vielleicht kommt noch etwas.
Merkur Bank
Sehe ich es richtig, dass es bei der MERKUR Bank keine Haltefrist gibt bei der aktuellen Aktion:
1,5% aufs Festgeld (1 Jahr) beim Kauf von Fondsanteilen ?
Comdirect
In den letzten Jahren wurde die Depotübertragungsaktion immer bis Weihnachten verlängert.
Oder erinnere ich mich da falsch?
Re: Comdirect - neue Depotübertragaktion
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Kann ein Junior-Depot an der Depotübertragungsaktion teilnehmen?
Nach Anfrage bei der Kundenbetreuung kann ich die Antwort nun selbst geben:
Junior-Depot kann teilnehmen und Neukundenprämie ist auch möglich für den Minderjährigen.
Comdirect - neue Depotübertragaktion
Kann ein Junior-Depot an der Depotübertragungsaktion teilnehmen?
Re: Re: Comdirect Prämienzahlung
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Vermutlich bei niemandem, bei mir jedenfalls bisher nicht, aber der Oktober ist ja noch lang.
Soll bis Ende Oktober kommen, schrieb man mir.
VTB Flex
Eine Einzahlung von mir kam zurück.
Gibt es neben der jährlichen Höchstsumme von 17.000 Euro auch eine monatliche?
Re: Re: HVB 1,5% p.a.
Zitat[i] HVB 1,5% p.a.
1,5 % für 3 Monate. Das sind je 10.000 Euro angelegtem Kapital 7,50 Euro mehr Zinsen als bei dem Angebot der Advanzia Bank (1,2% aufs Tagesgeld bis zum 27.1.17).
Lohnt sich das?
Postbank - neue Kontenmodelle
Sehe ich es richtig, dass bei der Postbank ab dem 1.11.2016 im Kontenmodell GIRO EXTRA PLUS die Visa Card kostenlos ist, die Visa Card Gold aber 30 Euro im Jahr kostet?