Beiträge von prämienjäger

Fondsdiscount: Depotübertragungsaktion in Verbindung mit comdirect

Auch die Aktion von Fondsdiscount gibt es nun wieder. Es ist nicht von einer Haltedauer der Anteile die Rede.

Teilnahmebedingungen: Sie erhalten ein Prozent Prämie (max. 200 Euro Prämie), wenn Sie bis zum 15.11.2014 ein Depot über FondsDISCOUNT.de eröffnen oder Ihr bestehendes comdirect-Depot umstellen (Vermittlerwechsel) und einen Investmentfonds bis zum 15.12.2014 kaufen. Die Mindestanlage zur Prämienberechtigung beträgt 5.000 Euro. Ausgenommen sind ETFs sowie Depotüberträge von bereits über FondsDISCOUNT.de vermittelten Depots.

ING-Diba: Depotübertrag

Auch die Diba zahlt jetzt im Rahmen der "Wechsel-lohnt-sich-Wochen" für einen Depotübertrag eine Prämie:

Wechsel-lohnt-sich-Wochen

Übertragen Sie jetzt einzelne Wertpapiere oder Ihr gesamtes Depot von anderen Banken, Sparkassen oder Fondsgesellschaften in Ihr Direkt-Depot und profitieren Sie jetzt von unserem Aktionsangebot. Wechseln Sie einfach mit Ihren Wertpapieren zur ING-DiBa und sichern Sie sich eine attraktive Gutschrift – es lohnt sich.
    So einfach bekommen Sie Ihre Gutschrift
    Im Aktionszeitraum vom 01.09. – 30.11.2014 bedanken wir uns für einen Depotübertrag ab 5.000€ mit 20€, ab 50.000€ mit 100€ und ab 250.000€ mit 250€ Gutschrift auf Ihr Verrechnungskonto. Mehrere Überträge werden addiert, sofern diese innerhalb von 3 Wochen bei der ING-DiBa eingehen. Die Gutschrift erfolgt ca. 4 Wochen nach erstem Übertrageingang. Voraussetzung: Die übertragenen Wertpapiere verbleiben mind. 6 Monate bei der ING-DiBa – erfolgt eine Ausbuchung innerhalb des Zeitraumes wird die ING-DiBa die ausbezahlte Prämie zurückfordern. Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt und es zählen nur übertragene Wertpapiere, die vorher nicht bei der ING-DiBa verwahrt wurden. Interne Depotüberträge sind ausgeschlossen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Werber eines Neukunden (seit einem Jahr kein Depot) kann außerdem noch 10 Freetrades (innerhalb von 6 Monaten) erhalten.

nibc

Zitat:
    Sie haben bei einer unserer letzten Depotübertragsaktionen schon mitgemacht?

Jeder Kunde kann nur einmal an einer Depotübertragsaktion teilnehmen und erhält einmalig eine Prämie. Sofern Sie im Zeitraum vom 01.03.2014 bis zum 30.06.2014 das Depot übertragen haben und Ihr Depot am Stichtag 30.06.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 aufwies oder Sie im Zeitraum vom 05.11.2013. bis zum 31.03.2014 das Depot übertragen haben und Ihr Depot am Stichtag 31.03.2014 einen Bestand von mindestens € 5.000 auswies und Sie die Prämie nach einem dieser Stichtage erhalten haben, können Sie an unserer am 09.07.2014 startenden Depotübertragsaktion leider nicht mehr teilnehmen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenigstens sind die Bedingungen damit klar formulierit. Das ist doch löblich.

110 Euro für HVB-Girokonto bei WirSparen.de

Wirsparen.de bietet bei Eröffnung eines HVB Girokontos (ohne Gehaltseingang):

- 60€ Amazon-Gutschein von WirSparen.de
    - 50€ Startprämie von der HVB

Kostenlose Kontoführung bei 500€ mtl. Geldeingang

Details:
    http://www.wirsparen.de/hvb/?pid=96

◾Aktionszeitraum: 15. bis 31. August 2014
    ◾Angebot gilt für Neukunden. Neukunde seid ihr, wenn ihr seit dem 1. Januar 2013 kein Girokonto bei der UniCredit Bank AG gehabt habt.

Netbank Ratenkredit

Bei Genehmigung Ihres netbank Ratenkredits mit mindestens 36 Monaten Laufzeit, erhalten Sie ausschließlich bei Abschluß über diese Aktionsseite ab einer Kreditsumme von 3.000 € bereits eine Prämie.

Ab 3.000 € Kreditsumme 50 € Gutschrift,
    ab 5.000 € Kreditsumme 100 € Gutschrift,
    ab 15.000 € Kreditsumme 250 € Gutschrift,
    ab 25.000 € Kreditsumme 400 € Gutschrift,
    ab 30.000 € Kreditsumme 500 € Gutschrift oder wahlweise ein 15,55g Krügerrand

Der Bonus wird nach Kreditgenehmigung ebenfalls auf Ihrem im Antrag angegebenen Kreditauszahlungskonto ausbezahlt. Ab 30.000 € genehmigter Kreditsumme erhalten Sie einen Anruf und Sie entscheiden sich für die Sach- oder die Bargeldprämie.

Die Aktion ist vom 01.07.2014 und bis zum 30.09.2014 begrenzt. In dieser Zeit muss die Antragsstellung und der Posteingang erfolgen.

Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von dipol3
    mal ne doofe Frage:
    ich habe Ende 2013 an der Depotübertragsaktion von der Commerzbank teilgenommen. Geht das nun auch noch ein 2tes mal? oder geht das nur einmal? Hat das von euch schonmal jemand probiert?

wie gesagt, meinen "Bankberater" möchte ich ungern auf die falsche Fährte bringen, denn bisher bin ich für die Bank lediglich SEHR teuer

Vor ca. einem halben Jahr stand mal in den Kondtionen, dass nur eine Teilnahme an der Aktion möglich ist.

Allerdings finde ich aktuell diesen Satz nicht mehr in den Konditionen.

Kommt sicherlich auch darauf an, wie viel Zeit zwischen zwei Teilnahmen liegt und ob der Bankberater sich daran erinnert.

Ich könnte mir denken, dass es bei einer zweiten Teilnahme innerhalb eines Jahres Probleme geben könnte. Aber kann auch sein, dass alles glatt läuft.