-
Re: Re: Re: maxblue
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich meinte eher, ob jemand schon mal nach einer erfolgten Prämienzahlung einen zweiten Übertrag mit neuer Prämienzahlung erfolgreich durchgezogen hat.
Genau so ist es doch bei mir gelaufen. Ich erhielt zwei Prämienzahlungen.
Ist doch vollkommen egal, ob nun auf einen Schlag 100.000 Euro übertragen werden oder 10 x 10.000 Euro.
-
Re: maxblue
Zitat
Eine Frage zur maxblue Depotübertragsaktion:
Hat schon jemand mehrfach teilgenommen und die Prämie wurde auch ein zweites mal anstandslos gezahlt? Gibt es da praktische Erfahrungen?
Ich habe 2 x teilgenommen, Prämien wurden anstandslos gezahlt. Allerdings erfolgte bei mir die Abgabe des Übertragungsformulars in einer Filiale der Dt. Bank und ich hatte somit einen direkten Ansprechpartner. Habe jeweils darauf hingewiesen, wenn alle WP übertragen worden waren, und den Mitarbeiter gebeten, die Prämie nun zu beantragen.
-
Re: Re: Re: Re: Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung
zwei Fragen noch:
- wie lange hast Du die WP gehalten?
Ich habe sie aktuell noch im Depot.
- was war der Grund Deiner Nachfrage bei der Degussa (weil der genannte 31.07. kommt ja erst noch)?
War ein Versuch etwas Näheres über die Prämie zu erfahren.
Wenn die am 31.7.14 da sein soll, müsste sie ja bald verschickt werden, dachte ich mir.
Der Mitarbeiter konnte übrigens ganz individuell mit Hilfe meiner Kontonr. ermitteln, dass
die Prämie schon bei der Filiale liegt.
-
Re: Re: Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Warst Du denn jemals in einer Filiale der Degussa?
Hattest Du das Depot in einer Filiale eröffnet?
Ich war noch nie in einer Filiale. Ich hoffe mal dass die Tablets bei allen Teilnehmern auf dem Postweg verschickt werden können und die Degussa einen nicht zur Abholung zwingt. Die Filiale ist dermaßen weit weg dass eine Abholung (Fahrt + Parkgebühren) den Wert des Gerätes fast auffressen würde.
Ich habe online eröffnet und war nie in einer Filiale.
Also auch bei solchen Kunden scheint es an eine Filiale geliefert zu werden.
-
Degussa Bank - Samsung Tablet als Prämie für Depoteröffnung
Laut telefonischer Auskunft der Degussa Bank werden die Samsung Tablets in die Filiale geschickt.
Der Mitarbeiter des Kundendialogs konnte nun aber die Anweisung geben, dass das Tablet mir von der Filiale nach Hause geschickt wird.
Ob das nun funktioniert, wird man sehen.
Immerhin wurde ich schon von einem Mitarbeiter meiner Filiale angerufen, der mir bestätigte, dass ich das Tablet bald erhalten werde. Allerdings wird er das Tablet zunächst wieder nach Frankfurt zur Zentrale schicken, damit die es dann mir schickt - kompliziert wie üblich bei der Degussa Bank.
Laut Auskunft des Mitarbeiters sollen die Tablets spätestens in der kommenden Woche in der Filiale sein (ggf. auch schon in dieser Woche).
Telefon-Nr. des Degussa Kundendialogs ist: 06936003399
-
Zitat
Man glaubt es kaum: Ich logge mich bei Comdirect ein, um doch mal nachzuschauen, und die AVL-Prämie aus der alten Aktion ist da - heute gebucht!
Meine Prämie ist heute auch da.
-
AVL und Degussa Bank
Gibt es Mitglieder dieses Forums, die schon die Prämien von AVL (Depot bei Comdirect) und Degussa Bank bekommen haben?
Für beide Prämien war der 31.07.14 als Termin gesetzt.
-
Depotüberträge
Mal eine andere Frage:
Kann eine Bank, zu der ich Wertpapiere übertrage, eigentlich sehen, bei welchen Banken diese Wertpapiere vorher gelagert haben.
Angenommen ich übertrage von der Postbank zur Dab bank und dann von dort zu maxblue.
Sieht maxblue dann, dass die Wertpapiere noch kurz vorher bei der Postbank lagerten?
-
Re: Re: maxblue-Depotübertragungsaktion
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Da muss ich dich leider enttäuschen:
Stimmt, ich hatte die Konditionen gerade erst gelesen und nicht dran gedacht.
Dann müssen die WP vorher noch in ein anderes Depot, die Zeit dafür sollte ja da sein, wenn die Prämie der Postbank pünktlich am 17.11. kommt. Am besten zur DAB oder zur Diba, dann geht der Übertrag zu maxblue von dort sehr flott.
Aber vielleicht gibt es bis dahin ja auch noch irgendeine andere Depotübertragungsaktion.
-