Beiträge von prämienjäger

maxblue-Depotübertragungsaktion

Ich weiß nicht, ob es hier schon zu lesen war.

Die Depotübertragungsaktion der Deutschen Bank wurde bis zum 31.12.14 verlängert.

Damit bietet sich auch eine schöne Gelegenheit, die bei der Postbank im November 2014 frei werdenden Wertpapiere zu maxblue umzuschichten (sofern man nicht den Mut hatte, vorher schon den größten Teil der Wertpapiere dort abzuzienen).

Die Pflicht, alle Wertpapiere 12 Monate bei maxblue zu belassen, ist allerdings ärgerlich. Es fehlen einem dann vielleicht die Wertpapiere, wenn im kommenden Jahr noch attraktivere Aktionen kommen (erneut Postbank, Cortal Consors, Comdirect).

Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von dipol3
    Der Geworbene kann selbst für sich selbst auch zwischen A und B wählen, wenn ich das richtig verstanden habe. Sprich z.b. 2,5k für 2% fürn Jahr anlegen und der Werber bekommt zudem 100€ Prämie. Frage ist halt, ob das das nervige Beratergespräch (um das kommt man nicht drum herum) wert ist. Und vermutlich musst du wie immer das Girokonto bei denen eröffnen. War zumindest beim Depot damals so

Richtig, der Geworbene hat auch die Möglichkeit zur Festgeldanlage zu den genannten Konditionen.

Allerdings kann der Werber den sogenannten Empfehlungsbonus (100 Euro) nur alternativ zur Festgeldanlage bekommen, nicht zusätzlich.

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt übrigens 14 Jahre.

Der Weg in die Filiale scheint wohl unumgänglich zu sein ("Ihr Freund vereinbart einen persönlichen Termin für ein Beratungsgespräch bei Ihrem TARGOBANK Berater oder bei einer Filiale seiner Wahl")

Eventuell noch wichtig: Der Werber kann das Premium-Angebot innerhalb von 3 Monaten nach Produktabschluss des Geworbenen einlösen. Danach verfällt das Angebot.

Targobank

Ich erhielt heute Post von der Targobank mit einem Flyer.

Für KwK (man wirbt einen Kunden mit einer Geldanlage von mindestens 2500 Euro) kann demnach der Werber nun wählen zwischen drei Prämien:

a) 2 % aufs Tagesgeld bei 1 Jahr Laufzeit und max. 10.000 Euro Kapital
    b) 2 % aufs Tagesgeld bei 6 Monaten Laufzeit und max. 20.000 Euro Kapital.
    c) 100 Euro Gutschrift.

Ob die Aktion generell für alle Bestandskunden gilt oder bestimmte Kunden gezielt angeschrieben wurden, vermag ich nicht zu sagen. Vermutlich eher das Letztere.

Neukunden dürfen seit mindestens 12 Monaten kein Konto bei der Targobank haben.

Prämie c) stellt immerhin eine Erhöhung der bisher üblichen Prämie um 40 Euro dar.

Re: Re: Re: Wüstenrot: 50 Euro Gutschrift bei Fondskauf ohne AA

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Das Angebot kam per Email. Der Link aus der Email führt auf folgende Seite:

http://www.wuestenrotdirect.de…_7/start_direktdepot.html

Dort steht allerdings nichts von der Aktion

Laut telefonischer Auskunft ging das Angebot nur an bestimmte Kunden raus.

Da meine Frau das Angebot auch erhielt, ist es denkbar, dass es alle Kunden erhalten, die kürzlich ein Depot eröffnet haben.

Wüstenrot: 50 Euro Gutschrift bei Fondskauf ohne AA

Den konservativen Sauren Global Defensiv Dachfonds mit einer fixen Ausschüttung in Höhe von 3% des Fondspreises pro Jahr erhalten Anleger bei Wüstenrot bis zum 31.07.2014 ohne Ausgabeaufschlag.

Ab einer Anlage von 2.500 Euro gibt es eine Gutschrift in Höhe von 50 Euro auf das Verrechnungskonto.

Re: Re: Re: Re: Re: degussa

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Warst Du früher schon mal Kunde bei denen? Ich stelle mir gerade die Frage, ob die vielleicht nicht so sehr an Kunden interessiert sind, die sich früher schon als wenig lukrativ erwiesen haben. Jedenfalls warte ich auch auf die Erföffnungsbestätigung. Allerdings war ich Montag erst beim Postident. Ist also noch nichts überfällig.

Ich habe am 30. Mai Postident gemacht und die Nachricht über die Girokontoeröffnung und die Karte erhielt ich am 5. Juni. Es geht also ggf. auch schnell bei Degussa.

Allerdings steht eine Meldung über Depoteröffnung noch aus.