Cortal Consors AFzCC
Cortal Consors hat mir geschrieben, die Prämien (bis zu 500 Euro) sollen nächste Woche kommen.
Wir wohl Ende der Woche sein, vermute ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal Consors AFzCC
Cortal Consors hat mir geschrieben, die Prämien (bis zu 500 Euro) sollen nächste Woche kommen.
Wir wohl Ende der Woche sein, vermute ich.
comdirect Fondsverkauf - 250 Euro Aktion
Ich habe ein paar Fondsanteile zu Comdirect übertragen, die jetzt verkauft werden sollen.
(Fidelity Funds Euro Cash A, WKN: 986373)
Was muss ich denn in der Ordermaske eingeben, wenn ich über die Fondsgesellschaft verkaufen will? :
Angeboten wird:
Festpreisgeschäft (comdirect)
Börse (Kommissionsgeschäft)
Kann ich bei Comdirect überhaupt über die Fondsgesellschaft verkaufen? Wenn ja, berechnet Comdiret dafür etwa Gebühren (tut ja ansonsten kaum ein Broker)?
1822 direkt
Hat jemand noch die Konditionen der Aktion aufbewahrt und könnte diese hier reinstellen:
Meiner Erinnerung nach gab es doch nur die Verpflichtung, dass drei Gehaltseingänge innerhalb von sechs Monaten seit Kontoeröffnung stattfinden müssen.
Oder war da noch mehr?
Hat jemand noch die Konditionen der Aktion aufbewahrt und könnte diese hier reinstellen:
Meiner Erinnerung nach gab es doch nur die Verpflichtung, dass drei Gehaltseingänge innerhalb von sechs Monaten seit Kontoeröffnung stattfinden müssen.
Oder war da noch mehr?
1822 direkt
Hat jemand die 100 Euro Prämie für die Eröffnung eines Girokontos bei 1822 direkt schon erhalten?.
Die Prämie soll ja laut Konditionen der Aktion am 12. Juni gezahlt werden.
Re: Postbank Depotübertrags-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Hm, darf ich fragen, wie Du das machst? Ich habe jedenfalls öfters Schwierigkeiten ein Depot mit 100k€ gerade zum Schließen da zu haben. Dieses mal habe ich die Aktion zähneknirschend ausgelassen.
Die Schließung des Depots war ja von der Postbank nicht verlangt worden.
Gesamtübertrag war wohl intendiert (jedenfalls im Online-Formular).
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Ein Punkt ist mir bei dieser Postbank-Aktion noch nicht ganz klar. Müssen es 50% der übertragenen WP sein oder können es durch zwischenzeitliche Handelsaktivitäten andere Papiere sein, jedoch min 50% des zu Anfang übertragenen Volumens?
Sowohl bei Dir als auch an anderer Stelle ist dieser Teil der Aussage noch auslegbar:
"[...] seine übertragenen WP [...] mit min. 50% Depotvolumen [...]" würde ich bei strenger Auslegung derart verstehen, dass man mit der Hälfte der WP (an Wert, nicht Anzahl :p) nicht anfassen darf. Weniger streng würde bedeuten, dass man diese kurz vor Nikolaus wieder zukaufen könnte. Sinnvolle Variante wäre, dass 50% des ursprünglich übertragenen Wertes zu Nikolaus im Depot sein muss.
Oder sehe ich dies zu kompliziert?
Klar, so kompliziert denkt doch niemand bei der Postbank. Meinst du, die Mitarbeiter überlegen sich jetzt schon, wie sie das im Dezember handhaben.
Die sind doch froh, dass sie nun erst einmal den Spruch mit den 50% abgelassen haben und einige "nervige" Emails damit beantworten konnten.
Postbank
Gibt es denn nun irgendwelchen konkreten Auskünfte der Postbank, was mit der Formulierung "nebst Bestand" gemeint ist ?
Im Email-Newsletter wurde das Ende der Aktion mit 4. Juni angegeben. Ganz viel Zeit ist also nicht mehr.
Postbank
Gibt es denn nun irgendwelchen konkreten Auskünfte der Postbank, was mit der Formulierung "nebst Bestand" gemeint ist ?
Im Email-Newsletter wurde das Ende der Aktion mit 4. Juni angegeben. Ganz viel Zeit ist also nicht mehr.