Beiträge von prämienjäger

Saxo Bank: 200 Euro für Werber und 100 Euro für Geworbenen.

Die Saxo Bank zahlt eine Prämie in Höhe von 200 Euro für den Werber und 100 Euro für den Geworbenen (3 Trades erforderlich). Allerdings ist eine Ersteinzahlung des Geworbenen von 2000 Euro erforderlich.

Aktienhandel ist scheinbar auch möglich, nicht nur CFD.

Die Frage ist nur, ob es hier im TT schon Mitglieder gibt, die Kunden der Saxo Bank sind und nähere Auskunft über die Bank geben können :-)

Link: https://de.saxobank.com/accounts/patenschaft

Konditionen:

"Empfehlen Sie die Saxo Bank A/S an Feunde, Bekannte und Arbeitskollegen und bekommen Sie 200 EUR Gutschrift als Treuebonus , der empfohlene Neukunde erhält einen Bonus von 100 EUR.Sie füllen die untenstehende Maske aus und versenden die Einladung. Sobald der von Ihnen geworbene Neukunde sein Konto mit einer Ersteinzahlung von mindestens 2`000 EUR aktiviert hat, bekommen Sie 200 EUR Gutschrift als Treuebonus auf Ihr Handelskonto bei der Saxo Bank A/S. Auch der geworbene Neukunde erhält nach drei Trades (innerhalb der ersten 2 Monate seit Kontoaktivierung) eine Prämie von 100 EUR auf sein Saxo Bank A/S Handelskonto gutgeschrieben. Dieses Angebot ist nur an bereits bestehende Kunden der Saxo Bank A/S gerichtet und ist bis zum 30.06.2012 gültig."

------------------------------

Die Saxobank hat eine minimale Ordergröße bei Aktienhandel an den Börsen Frankfurt und Wien in Höhe von 100 Euro festgelegt.

Gebühren beim Aktienhandel an europäischen Börsen (z.B. Frankfurt und Wien) sind bei der Saxobank 0,1% vom Kurswert, Minimum 12 Euro.

Link: http://www.saxobank.com/tradin…tock-shares-trading-rates

Bei mir hat die Kombination von qipu und KwK der VW Bank nicht funktioniert. Es wurde nur KwK (Gutschein über 30 Euro) als Prämie geschickt. qipu dagegen wurde storniert.

Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hat schon jemand die 100 bzw. 150 Euro aus der Fondsübertragsaktion vom Februar d. J. erhalten?

Onvista Bank hat mir geschrieben, das könne bis Ende April dauern mit der Prämie.

Ist eben Onvista Bank und nicht Cortal Consors.

Allerdings natürlich wieder mal ein Verstoß gegen die Konditionen der Aktion.

Denn dort steht: Anfang April

Re: Re: Re: Re: 4-Tage-Osteraktion zum VTB Duo

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Meine Kohle ist immer noch zu 4.25 % bei der Sparkasse angelegt. Ist täglich verfügbar und der Zins steigt immer weiter bis zu 4.75 %. Das war in einer Zeit, wo alle ganz geil auf 5% Tagesgeld waren, aber keiner ein paar Jahre im voraus gedacht hat. I Deswegen lache ich über solche Angebote :D

Klar, aber als es bei der Sparkasse das Angebot mit 4,25% gab, boten Online-Banken 5,5 % - 5,8% (bei entsprechender Laufzeit). Und Leute, die diese Angebote wahrgenommen haben, lachen nun über dich !!!

Und täglich verfügbar ist bei dir wohl auch wahrscheinlich nur eine Summe bis zu 2000 Euro oder ähnlich.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich hatte bei dieser PSD Bank sogar 3% für ein halbes Jahr. :)
    Schade, dass das vorbei ist. Naja, ich habe immerhin noch 1% aufs Gesamtguthaben. Die normale Zinsstaffel ist niedriger, evtl. wurde das versehentlich auf die 1% eingestellt. :)

Leute, die Info, wer / wo / wieviel bekommt derzeit, sind doch nicht so besonders interessant, wenn es die Angebote gar nicht mehr gibt.

Re: Cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Cortal hat mir heute die Teilnahme am Übertrag nochmals mit Zahlen bestätigt und die Auszahlung für Anfang
    April angekündigt, allersdings auch wieder mit dem kleinen Zusatz, dass die Prämie einkommenssteuerpflichtig ist

Auch die Volkwagenbank hat die Prämie bei mir heute bestätigt und geschrieben, dass Prämien einkommensteuerpflichtig sind, allerdings erst ab 256 Euro in Anlage SO bei der Steuererklärung zu deklarieren.

100 Euro Startguthaben bei Fidelity Fondsgesellschaft

100 Euro Startguthaben bei Eröffnung eines Fondsdepots (Fidelity)

Link: https://www.fidelity-direkt.de…on&utm_campaign=webde0312

KONDITIONEN:
    * Die 100 Euro Startguthaben (Extrabonus) werden nach Eröffnung eines Depots über Fidelity Direkt in Form von Fondsanteilen gutgeschrieben. Voraussetzung für den Erhalt der Fondsanteile im Wert von 100 Euro ist die Einrichtung eines Sparplans von mindestens 25 Euro monatlich oder eine Einmalanlage von mindestens 500 Euro in einen Fonds der Produktreihe Fidelity Target Funds. Für jede Person kann nur ein Depot eröffnet werden und nur eine Gutschrift erfolgen.

Das Angebot ist gültig für neue Depots, Einmalanlagen und Sparpläne, die bis zum 28.04.2012 über die FIL Finance Services GmbH abgeschlossen werden. Es gilt nur für neue Direktkunden bei der FIL Finance Services GmbH, die noch kein Depot bei der depotführenden FIL Fondsbank GmbH haben.

Gibt es bei Fidelity noch KWK oder ist eine Affiliate Provision zusätzlich möglich?