PSD RNS
PSD Freundschaftswerbung ist jetzt auf der Homepage der PSD:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD RNS
PSD Freundschaftswerbung ist jetzt auf der Homepage der PSD:
250 Euro Prämie bei Netbank für Girokonto und Tagesgeld
Bei Hier-gibts-was-geschenkt ist jetzt eine neue Aktion mit 250 Euro Prämie für die Eröffnung eines Girokontos (mit Gehalt) und Tagesgeldkontos bei der Netbank:
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
KwK und Affiliate-Prämie hat der "Fuchs" natürlich vergessen
KwK hat er nicht vergessen (kommt später auf der Seite noch).
Zitateffektiv 310,90€ für ein iPad 2 16GB Wi-Fi – effektive Ersparnis: 154,10€
Mit Zertifikaten, die kurz nach Kauf auslaufen, kann man das iPad2 auch erhalten, ohne irgendwelche Gebühren bei der Onvistabank zahlen zu müssen.
Das einzige, was an Kosten anfällt, ist der entgangene Zinsverlust, wenn man ein höhere Summe für einen Monat auf dem Onvista-Konto belässt.
Der Zinsverlust dürfte bei 50 Euro liegen.
Problem: Man muss 10.000 bis 20.000 Euro Spielgeld haben.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Vielleicht sollten wir alle in diesem - und natürlich im Banken-Partnerthread - einfach in der ZUkunft das böse "Z-Wort" vermeiden. Manche bekommen schon bei der Erwähnung des Z-Wortes Schaum vor den Mund (oder die Tatstatur) und schlagen verbal um sich. Da dies kein Finanzforum ist, kann man nicht von den Usern Detailkenntnisse über alle Wertpapiergattungen und ihre spezifischen Vor- und Nachteil voraussetzen. Es macht auch keinen Sinn darüber zu diskutieren, da dies nicht im Fokus dieses Threads (und des Forums an sich) steht.
Lasst uns hier weiterhin die Angebote zusammentragen und die Fußangeln in den Sternchenbedingungen diskutieren bzw. die Erfahrungen der KOmbinationsmöglichkeiten mit KwK und Affiliate-Prämien. Dazu ist dieser Thread ideal. Die Frage der praktischen Umsetzung bei Angeboten, die Tradingaktivität des Users verlangen, sollte hier nicht weiter zum Thema der Diskussion werden, um ideologische Debatten zu vermeiden.
Sinnvoller Vorschlag !
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie
Ok, schließen wir die ganze Diskussion hier ab.
Es gibt bei Zertifikaten immer ein Emittentenrisiko, dieses ist - je nach Emittent - mal größer, mal kleiner, jedoch niemals 0.
Im Zusammenhang mit der Onvista-Aktion ist ja nun vor allem wichtig, dass keinerleie Gebühren anfallen (keine Börsenplatzgebühr, Courtage) etc., wenn man die Zertifikate beim Emittenten kauft und FreeBuys hat.
Und wenn man nun noch solche Zertifikate erwirbt, die in zwei bis drei Wochen nach Erwerb ohnehin auslaufen und zurückgezahlt werden, dann braucht man sich auch über den Verkauf der Zertifikate, der ja bei Onvista keinefalls gebührenfrei ist, keine Gedanken zu machen.
Die Einlösung der Zertifikate erfolgt (jedenfall meines Wissens) bei der Onvistabank ohne Gebühren (anders als z.B. bei Brokerjet).
Strategie ist also: Einen Monat lang (oder ggf. auch zwei Monate) eine möglichst hohe Summe auf dem Konto, um Freebuys zu erhalten. Dann im kommenden Monat mit den Freebuys Zertifikate kaufen, die bald auslaufen. Geld fließt auf diese Weise schnell zurück.
Denn man darf ja den Zinsverlust nicht ganz außer Acht lassen. Wer 25.000 Euro einen Monat lang auf dem Onvista-Konto hat, verzichtet z.B. auf Zinsen von ca. 50-60 Euro, die er auf einem Tagesgeldkonto bekommen könnte.
Re: Re: Re: Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
... ein Emittentenrisiko lässt sich nicht wegdiskutieren.
Ich halte die Zertifikate maximal einen Monat. Da geht das Emittenrisiko wohl gegen 0.
Oder glaubst du, dass die Deutsche Bank im September Insolvenz anmeldet ?
--------------
Generell ist es kein Problem, wenn man von einer Sache nicht viel Ahnung hat. Bei mir wären das z.B. Optionsscheine.
Man sollte sich dann aber eben zu Fragen, die diese Dinge betreffen, nicht äußern.
Re: Re: Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Gemeinhin haftet ihnen ja generell das Stigma des Totalverlustes an, da wär's dann kein so guter Deal.
Du hast nicht wirklich ganz viel Ahnung von Zertifikaten. Dann bitte schweigen.
Freundlicher formuliert: Es gibt auch etliche Zertifikate, die so sicher sind wie das Amen in der Kirche und mit denen man kein Geld verlieren kann (allerdings auch nichts verdienen kann).
Neue Aktion der Onvista Bank mit iPad 2 (16 GB, Wifi) als Prämie
Ab heute läuft die neue Neukundenaktion:
"Neukunden, die im Zeitraum 14.07. - 31.08.2011 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und bis zum 31.10.2011 ("Stichtag") eine entsprechende Anzahl an Wertpapiertransaktionen getätigt haben, erhalten je nach Anzahl der gewerteten Transaktionen entweder ein Apple iPad2 (Wi-Fi / 16GB) oder ein Dell Streak 7 Android Tablet. Ein Dell Streak erhalten Neukunden, die bis zum Stichtag 20 bis 39 gewertete Wertpapiertransaktionen durchgeführt haben. Ein iPad2 erhalten Neukunden mit 40 oder mehr gewerteten Wertpapiertransaktionen. Jeder Neukunde erhält außerdem bei Depoteröffnung 5 Willkommens-FreeBuys.
Gewertet werden alle bis zum 31.10.2011 (Tradingzeitraum) ausgeführten Wertpapierorders (Käufe bzw. Verkäufe) ab einem Mindestordervolumen von 500 €. Auch Wertpapiertransaktionen unter Einsatz gebührenfreier FreeBuys werden gewertet. Kommt es zu Teilausführungen, wird der Kurswert der Gesamtorder herangezogen. Einzelne Teilausführungen einer Order werden nicht separat gewertet, auch wenn das Volumen einer Teilausführung mehr als 500 € beträgt. Nicht gewertet werden außerdem Fondsorders über Fonds-
gesellschaften, US-Orders sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten getätigt werden. Für die Teilnahme an der Aktion ist das Datum des Eingangs der vollständigen Depoteröffnungs-
unterlagen inklusive PostIdent-Verfahren im Aktionszeitraum bei der OnVista Bank maßgeblich.
Als Neukunde zählt ein Kunde, der im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet hat und in den letzten 12 Monaten vor Aktionsbeginn kein Kunde der OnVista Bank war.
Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden. Unsere Freundschaftswerbung bleibt davon unberührt. Eine Kombination mit den Prämien der Freundschaftswerbung ist daher möglich.
Die Neukundenaktion kann jederzeit beendet oder modifiziert werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Neukundenaktion möglich. Die jeweils erworbene Prämie wird ca. 2-3 Wochen nach Beendigung des Tradingzeitraums durch die OnVista Bank GmbH oder einen beauftragten Dienstleister an den Kunden versendet. Sofern die genannten Modelle nicht mehr verfügbar sind, wird ein gleichwertiger Ersatz geliefert. Die Anzahl der gewerteten Wertpapiertransaktionen kann jederzeit in der Postbox anhand der Wertpapierabrechnungen nachvollzogen werden."
--------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich heute eröffne, beginnt der erste Berechnungszeitraum für die Freebuys am 30.7.2011 und endet am 30.08.2011.
Die ersten Freebuys stehen mir dann im September 2011 zur Verfügung.
Wenn ich im gesamten August 25.000 Euro auf dem Konto habe, erhalte ich für den September 30 FreeBuys (habe dann mit den WillkommensFreebuys (5) insgesamt 35 Freebuys).
Ich kaufe dann im September mit den 35 Freebuys Zertifikate beim Emittenten, zahle dann an Gebühren 0,-- Euro.
Im Oktober mache ich noch 5 weitere Trades (davon drei kostenpflichtige, um KwK Prämie erhalten zu können).
Mit den 40 Trades steht mir dann das iPad 2 zu.
Sind meine Überlegungen so richtig?
Commerzbank
Gibt es ein Affiliatepartnerprogramm bei der COMMERZBANK ?