Beiträge von prämienjäger

Re: Wüstenrot Tagesgeldprämie

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann jemand sagen, ob die 25€ Prämie (für die Anlage von mind. 3.000€ für drei Monate) direkt nach Ablauf der drei Monate erfolgen (sofern man nicht als Wiederholungstäter von dieser Aktion ausgeschlossen wird)?

Bei meiner Frau und mir wurde die Prämie unmittelbar nach Ablauf der 3 Monate gezahlt.

Re: Re: Prämie DAB bank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    meintest Du die Gold Aktion aus 2011, die zuerst bis 16-18 Mai lief und dann verlängert wurde?!!

NEIN !

Habe doch geschrieben, dass ich die Depotübertragungsaktion aus dem Frühjahr 2010 meine. Dort war eine Geldprämie für einen Depotbübertrag ausgelobt - maximal 500 Euro (abhängig vom übertragenen Depotvolumen und den Monatsendsalden der Monate Juni 2010 bis Mai 2011)

Prämie DAB bank

Von der Prämie der DAB bank für die Depotübertragungsaktion aus dem Frühjahr 2010 wurde die Prämie immer noch nicht gezahlt (als Termin war Juni angegeben).

Kann mir gut denken, dass die am letzten Tag des Monats erst gebucht wird, so wie ich den Verein DAB bank kenne.

Oder am 1. Juli mit Wertstellung 30. Juni.

Da lobe ich mir Cortal Consors. Die Prämie schon am Beginn des Monats da, in dem sie gezahlt werden sollte. Vorbildlich.

Re: Re: Re: wuestenrot Tagesgeldaktion Februar

Zitat

Original geschrieben von Mikron08
    Antwort auf die Reklamation erhalten, Kündigung ist unterwegs. Daraus lernen wir, nie wieder Geld bei Sonderaktionen zur roten Wüste tragen.

Also, da muss ich aber Wüstenrot mal in Schutz nehmen.

Stand doch deutlich in den Konditionen: Erstabschluss.

Wer da erwartet, auch für ein zweites, drittes etc. Tagesgeldkonto bei Wüstenrot die Prämie zu bekommen, ist meines Erachtens etwas naiv.

Natürlich kann man das probieren, aber wenn es nicht funktioniert, sollte man dann auch Ruhe geben.

DAB bank Depotübertragungsaktion aus 2010

Hart irgendein TT-Mitglied schon die Prämie von der DAB bank im Rahmen der Depotübertragungsaktion aus 2010 erhalten?

Diese Prämie (bis zu 500 Euro) soll im Juni 2011 gezahlt werden.

Entscheidend für die Prämienhöhe war der Wert der übertragenen Wertpapiere einerseits und die Monatsendsalden in den Monaten Juni 2010 bis Mai 2011 andererseits.

Re: 1822 paytip

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Wenn ich bei Paytip auf die 1822 klicke, komme ich zum ZinsCash mit 2%

Habe ich auch eben festgestellt. Man gelangt durch den Link von Paytip nur zum Tagesgeld.

Bei Zanox selbst gibt es aber die 90 Euro für die Depoteröffnung, allerdings steht ausdrücklich dabei, dass die Prämie nur gezahlt wird, wenn der Geworbene niemals Kunde bei 1822 war (was bei mir ja nicht zutrifft).

Re: Re: 1822 direkt und Paytip

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Woanders qipt ;) es aber gerade 150 Euro, Voraussetzung 5.000 € Bestand. Da es sich mir so darstellt, als solle in deinem Fall durch WP-Übertragung ohnehin diese Summe angepeilt werden, könnte das evtl. ein alternativer/lohnenswerterer Aff.-Weg sein.

Danke für den Hinweis. Ich erinnere mich jetzt auch wieder an qipu.

Problem bei mir ist nur, dass ich bis vor drei Monaten noch ein Depot bei 1822 direkt hatte. Ich nehme an, dass es die 150 Euro dann nicht geben wird.

Ich vermute, dass es wohl nicht gelingen wird, neben der Prämie von qipu auch noch die von 1822 direkt selbst abzugreifen.

Das wären dann 250 Euro. Zu schön, um wahr zu sein.