Beiträge von prämienjäger

1822 direkt und Paytip

Habe drei Fragen zur aktuellen 1822 Direkt - Depoteröffungsaktion:

1. Für die Depoteröffnung erhält man 50 Euro Startprämie.

Spielt es eine Rolle, ob man früher schon mal ein Depot dort hatte?

Oder reicht es zum Erhalt der Prämie aus, wenn man aktuell kein Depot dort hat?

2. Wenn man bis 31.7.2011 noch Wertpapiere im Wert von 5000 Euro zu 1822 Direkt überträgt, erhält man weitere 50 Euro.

In den Konditionen steht, die Wertpapiere müssen nur bis 31.7.2011 dort gehalten werden.

Ist es Eurer Meinung nach prämienschädlich, wenn man nach dem 31.7.2011 das Geld dort sofort wieder abzieht, das Depot aber noch bestehen lässt (ggf. mit einem gerinen Restbestand)?

3. Kombination mit Paytip:

Bei Paytip gibt es 90 Euro für eine Depoteröffnung bei 1822 direkt. Kann man diese Prämie wohl mit den unter 1. und 2. beschriebenen Prämien kombinieren?

Wird die Paytip-Prämie wohl auch dann gezahlt, wenn man vorher schon mal ein Konto/Depot bei 1822 Direkt hatte oder nur dann, wenn man noch niemals dort Kunde war?

DAB bank Neukundenaktion

Leider gibt es das Gold bei der neuen Aktion nicht mehr für Depotübertrag, sondern nur für Trades.

Folgende Staffel gilt:

≥ 10 Trades: 1 g Gold

≥ 25 Trades: 2,5 g Gold

≥ 50 Trades: 5 g Gold

≥ 100 Trades: 10 g Gold

≥ 250 Trades: 20 g Gold

≥ 500 Trades: 50 g Gold

Die Anzahl der Trades bezieht sich dabei auf das erste Jahr nach Depoteröffnung.

Und weiterhin gilt:

Nicht bewertet werden jeweils Fondsverkäufe über Kapitalanlagegesellschaften,
    Spar- und Auszahlpläne, FOREX und EUREX-Handel.

Meine Frage: Wie sieht es denn mit Fondskäufen über die Kapitanlagegesellschaften aus?

Fallen bei der DAB bank für solche Käufe Gebühren an. Wenn nicht, wäre das ja eine Möglichkeit, kostengünstig Trades zu machen.

Re: Transaktionen bei Comdirect

Konditionen von Comdirect: "Führen Sie einfach in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 5 Transaktionen je über 25 Euro oder mehr durch - und wir schreiben Ihrem neuen comdirect Girokonto im 4. Monat unser Dankeschön in Höhe von 50 Euro gut!"

Das bedeutet: In den ersten drei Monaten nach Kontoeröffnung müssen insgesamt mindestens 5 Transaktionen stattfinden. Nicht jeden Monat 5 !!!

Re: Re: Re: Neukundenaktion Onvista-Bank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also derjenige, der deinen Nick zum Programm macht, gelingt die Eröffnung sicherlich noch im Mai, da die Onvista fix bei der Sache ist. Heute Postident und ich behaupte, die Eröffnung ist diese Woche noch durch. Insofern sehe ich das Problem nur bei den Unentschlossenen, und die gehen sowieso meist leer aus. :D

P.S.:Ob bei Zitaten auf Mammutposts ein Fullquote wirklich notwendig ist?

Ok. Wer heute oder morgen noch schnell Postident macht, hat eine reelle Chance, dass es gelingt mit der Kontoeröffnung im Mai.

Ich kann ohnehin nicht mitmachen, da ich erst ab 29. Juni wieder als Neukunde gelte :-(

Re: Neukundenaktion Onvista-Bank

Man wird es nicht schaffen, die Bedingungen zu erfüllen, ohne ca. 70 Euro an Kosten zu generieren. Weil es kaum gelingen wird, dass die Kontoeröffnung noch im Mai liegt, wird es die ersten Freebuys erst für den August 2011 geben. Die 10 Trades müssen aber bis 31.07. abgewickelt sein. 8 kostenpflichtige Trades werden also anfallen. Bei einer Kaufsumme von 1000 Euro je Order macht das Gebühren von ca. 8 Euro mindestens.

Re: Targobank: Prämie 500 EURO Cadooz BestChoice Gutschein für Depoteröffnung

Und hier ist zu ersehen, wo der BestChoice Gutschein eingelöst werden kann:

http://cadooz.de/public/files/…hoice_Mustergutschein.pdf

Für den BestChoice Gutschein muss man zunächst Gutscheine der beteiligten Unternehmen anfordern, die dann wiederum bei Einkäufen eingelöst werden können.

Das Verfahren ist also etwas aufwendig.

Targobank: Prämie 500 EURO Cadooz BestChoice Gutschein für Depoteröffnung

Exklusives Angebot der TARGOBANK von 01.04. bis 30.06.2011:

Ab einer Investition von 25.000,- EUR in ausgewählte Investmentfonds beschenken wir Sie mit einem Gutschein im Wert von 500,- EUR.

Und so geht es.
    - Neues Depot bei der TARGOBANK¹ eröffnen.
    - Kauf von Investmentfonds (mit einem Ausgabeaufschlag ab 2,5 %) im Gesamtwert von mindestens 25.000² EUR.
    - Gutschein in Höhe von 500,- EUR³ erhalten und gleich z.B. in ein Tablet-PC einlösen.

Diese Aktion ist nur bei Abschluss in einer TARGOBANK Filiale möglich !!!

------------------------------
    ¹ Dieses Angebot gilt nur für das Erstdepot und sofern Sie in den letzten sechs Monaten kein Depot bei der TARGOBANK in Bestand hatten.
    ² Zzgl. Vertriebsfolgeprovision, die bei der TARGOBANK verbleiben und dem Fondsvermögen entnommen werden.
    ³ Den Cadooz BestChoice Universal Gutschein erhalten Sie per Post, ca. 3 Wochen nach erfolgtem Fondskauf.

Re: Re: Depotübertragungsaktion der DAB bank aus 2010

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dem Konditionstext nach zu urteilen absolut korrekt, zumindest wenn du die eckigen Klammern (die ich in derartigen mathem. Formeln nicht kenne) weglässt. Anstatt ":" würde ich auch "/" benutzen, zumal in Kombination mit "x".

Mathe an der Schule ist schon etwas länger her bei mir :-)