ähm,
Signatur?
Beiträge von matthiasm
-
-
was Hemden oder Anzüge, Krawatten & co angeht habe ich sehr sehr gute Erfahrungen mit Charles Tyrwhitt gemacht.
Die Qualität ist absolut hochwertig, die Preise teilweise auch recht anständig, aber unter der Rubrik "Sale" lohnt es sich immer mal zu schauen, gerade bei dem Wechsel von Winter auf Frühjahrskollektion oder umgekehrt.
Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
www.ctshirts.de -
Wie wäre es denn als E61 Alternative mit dem O2 XDA cosmo, bzw. dem htc S 620?
Hat allerdings kein UMTS.
Wenn es mit UMTS sein soll, vielleicht mal das Samsung i600 im Auge behalten oder das neu angekündigte von Asus "Aries", falls das wirklich so heisst, habe noch nichts offizielles dazu gelesen, weiss also nicht wann es rauskommt oder zu welchem Preis.Die beiden Geräte sind zumindest vom Gehäusedesign, Anordnung der Tasten mit dem Nokia E61 vergleichbar.
Suche slbst gerade einen Nachfolger für mein E61.... -
Wurde das Asus Aries schon offiziell auf der 3GSM vorgestellt?
Weiss somit jemand schon näheres in Bezug auf Preis und / oder Verfügbarkeit?Finde ich sehr interessant das Teil...
-
So, habe jetzt das System neu aufgesetzt.
Mit Hilfe der Recovery CD nur Windows XP MCE installiert, ohne den ganzen Mist den FSC vorinstalliert hatte.Die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.
Diese Installationsmethode wird von diesem Betriebssystem nicht unterstützt.
Was soll ich denn jetzt noch machen???
Von lexmark selbst habe ich bisher nichts gehört, auf meine Anfrage, Fujitsu-Siemens verweist auf den Hersteller der Software.
Kann doch alles nicht sein, oder?
Zed
Welche Funktionen sind denn ausschließlich über diese Software "Qlink" nutzbar? Überlege jetzt ob ich den Drucker behalten kann oder zurückgebe.
Bei dem gedownlaodeten Adin-Paket startet die Installation erst, ich kann noch den Ordner aussuchen, danach kommt dann die Fehlermeldung mit der Installationsmethode. -
@ Zed
Das System ist erst 2 Monate alt.
Trotzdem habe ich zig GB an Fotos von meiner kleinen Tochter auf dem PC, weiss gar nicht wie ich die sichern soll, wenn ich das System jetzt formatiere.Bin echt verzweifelt.
Momentan tendiere ich eher dazu den Drucker wieder zurückzuschicken als das System zu formatieren. -
@ Zed
Ich habe nachgeschaut, unter meinem Benutzerkonto steht Computeradministrator.
VirenScanner (AntiVir) und ZoneAlarm habe ich deaktiviert."Installationsfehler" bleibt.
Leider keine Veränderung.
Wäre schön, wenn ich etwas von dir hören würde....
-
Also, vielen Dank schon einmal für die bisherigen Tipps.
Momentan sieht es so aus, das Installieren der Software klappt nach wie vor nicht. Es spielt keine Rolle ob der Windows Installer gestartet ist oder nicht.
Ich bekomme nach wie vor die Fehlermeldung mit dem Installationsfehler.Ich habe dann bei laufenden PC den Drucker angeschlossen und über den Hardware-Assistent den Drucker installiert. Funktioniert von der gleichen CD. Zur Probe eine Mail ausgedruckt, funktioniert einwandfrei.
Die Software, die die Kopier, Fax, Scanfunktion verinefachen soll lässt sich aber nicht installieren.
Ich habe die CD dann auf meinem 5 Jahre alten Notebook mit Windows XP Home ausprobiert. Klappt ohne Probleme. Leider ist der Drucker aber an dem neueren PC angeschlossen und sol es auch bleiben.
Beide Systeme sind auf dem neuesten Stand, durch automaische Updates.
weitere Ratschläge zu Unterschieden zwischen Windows Media Center Edition und XP home?
Kann es an benutzerspezifischen Einstellungen liegen? Z.B. Programmzugriffe und Standards? Steht bei mir auf Benuttzerdefiniert, umstellen kann ich es nicht.
-
@ zotenschmied
unter msconfig nachgeschaut, bei Dienste.
Bei Windows Installer steht der Status beendet.Kann es daran liegen? Wie kriege ich den Dienst gestartet?
-
Hallo,
ich habe gerade versucht meinen neuen Drucker zu installieren (Lexmark X340).
Beim Autostart der CD kommt "Installationsfehler, Diese Installationsmehtode wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt."Habe versucht die Setup-Datei von der CD manuell zu starten, gleiches Problem. Gleiches Problem auch, nachdem ich die Treiber von Lexmark heruntergalden habe und die ausprobiert habe.
Als Betriebssystem verwende ich XP Media Center Edition. Das System ist, was Patches und Service Packs angeht auf dem aktuellen Stand.
Kann mir jemand weiterhelfen?