scharfer latino am start-das feuer des südens-diese leidenschaft-diese energie...der latin lover wie er im buche steht!
Beiträge von ocb
-
-
weiß nich, so toll sieht sie auch wieder nicht aus
-
der song is aber langweilig, vergisst man bereits beim hören. die stimme ist auch seeeehr dünn...
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Du machst mich mit deinen Kommentaren über Griechenland voll neugierig
Geh doch auf die Eurovisionseite und guck sie dir an...
-
helge schneider

-
wer denkt sich da eigentlich immer die choreographien aus, das macht doch den besten song kaputt...
-
donatella versace für schweden...
-
Beim Klabautermann, da kommen einem die Fischtäbchen ja zu den Ohren raus bei dem momentanen Beitrag...
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Klar, Popcornkino, gute Sprüche, die 50er Jahre Atmosphäre... das alles war nicht schlecht. Aber warum wird dann die Story so dermaßen abgedreht??? Ich meine, dass man das mit den Schädeln auch etwas anders hätte erklären können.Wieso denn "abgedreht"? Lebensnahe Dokumentarfilme waren die drei ersten Filme ja nun wirklich nicht...
Ich fand den Film auch nicht berauschend, aber die Nicolas Cage Möchtegernindystreifen toppt er mit Leichtigkeit.
Ich find, man kann auch von Lucas Filmen nix erwarten-das er es nicht mehr kann hat er ja schon bei den grottigen StarWars-Filmfortsetzungen gezeigt. Viel Effekte-null Story.
Beim Indyfilm ist Effekte und Story wenigsten 50 zu 50, also ein kurzweiliger Actionfilm draus geworden.
Und Ford ist und bleibt Indy! Muss man wirklich sagen, man kann vom Film halten was man will, aber Harrison Ford kann man nix vorwerfen.
Die Schauspieler waren alle ordentlich. Shia Laboffo (nenn den mal so, der mit dem komischen Namen halt) hat halt Pech mit der Rolle, ist quasi der JarJar in der Indydimension. Typisch Lucas halt, einfach mal ne neue Rolle einfügen, die keiner lieben kann.
Die typische Indyatmosphäre war leider auch sehr dünn. Wo man bei den ersten drei noch mit der Titelmelodie gearbeitet hat, hat man hier nun den Eindruck, die haben die Musik per Zufallsgenerator eingespielt. Passte null und viel zu kurz.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Cash ist steuerlicher Selbstmord.Ich meinte damit nicht, das man bar bezahlen soll oder gleich auf einen Rutsch-ich meinte lediglich, dass man die Kaufsumme komplett auf Kante hat.