-
Hi!
Vielen Dank soweit. Aber irgendwie habe ich das mit der aktiven Klappe bislang anders verstanden. Wenn ich meine eigene Mailbox anrufe und dann die Klappe zumache, ist das Gespräch beendet (auch wenn ich die "aktive Klappe" ausgeschaltet habe. Es scheint also so zu sein, daß man ein Gespräch mit der Klappe beenden kann, auch wenn "aktive Klappe" aus ist, oder habe ich da irgendwas noch nicht richtig kapiert?
Paulchen4711
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Z600. Gestern habe ich folgendes Phänomen beobachtet: Als ich jemanden anrufen wollte (mit geöffneter Klappe ohne FSE), diesen aber nicht erreicht habe, ging dessen Mailbox an. Ich wollte daraufhin das Gespräch beenden und habe das Handy zugeklappt.
Bei dem Bekannten waren dann insgesamt 5:37 Minuten Nebengeräusche auf der Mailbox zu hören.
Ich habe die Funktion "aktive Klappe" ausgeschaltet, trotzdem war bislang das Gespräch beim Zuklappen jedesmal beendet. Hat jemand eine Idee, woran es gelegen haben könnte, daß es diesmal nicht funktioniert hat.
Danke im Voraus.
Paulchen4711
-
Hallo zusammen,
da ich für ein Geburtstagsgeschenk kfr. (heute!) ein SE Z600 bräuchte, bin ich auf der Suche nach einem Händler, der dieses Gerät (ohne Vodafone-Branding) vorrätig hat.
Kennt jemand einen solches Geschäft im Raum Köln / Bonn / D´dorf.
Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß, Paulchen
-
Hallo,
vielen Dank zunächst für die Info.
Es ist vielleicht ist nicht ganz klar ´rübergekommen: Das Problem ist nicht der Versand einer langen oder der gleichzeitige Versand einer SMS an mehrere Empfänger. Vielmehr kann ich immer nur eine SMS verschicken. Wenn ich die nächste SMS losschicken möchte, bekomme ich zwar vom Palm eine Meldung, daß "der drahtlose Port" die SMS erfolgreich verschickt habe, sie kommt jedoch nicht an.
Erst wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte kann ich die nächste SMS verschicken.
Nochmals Danke für Eure Hilfe.
Paulchen
-
Hallo zusammen,
in der Suche habe ich zu meinem Problem noch keine wirkliche Hilfe gefunden. Lediglich der Verweis auf eine neue SW, aber selbst die Installation hiervon brachte mich nicht weiter.
Ich habe ein Problem, wenn ich mit meinem Palm Tungsten T und meinem SE T610 eine SMS verschicken möchte. Egal, ob ich über Bluetooth oder IR die Verbindung aufmache, es wird immer nur die erste SMS verschickt. Will ich eine weitere SMS verschicken, muß ich erst das Telefon aus- und wieder einschalten.
Die aktuellen Treiber von der Palm-Webseite habe ich installiert. Als SW zum SMSen habe ich sowohl maxTEXT als auch die Palm-eigene SW versucht, beide funktionieren diesbezüglich gleich gut oder besser: gleich schlecht.
Ach so, die SW auf dem S610 ist die RA081.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Paulchen
-
Hallo zusammen,
in den diversen Threads steht zum Thema "rauschfreies Gerät", daß die neueren / instandgesetzten Geräte einen roten Punkt haben. Meines stammt aus der KW27 (03W27), hat keinen roten Punkt, rauscht aber ein wenig mehr als mein altes T68i.
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, ob es schon die neuen Transistoren hat? Oder muß es noch getauscht werden?
Danke für die Antworten!
Gruß, Paulchen
-
Hallo,
dank eines Tipps aus dem Forum habe ich mir bei t-email einen kostenlosen eMail-Account besorgt und diesen dann auch auf dem T610 eingerichtet (mit Hilfe der automatischen Konfiguration von t-email).
Heute wollte ich nun eine Mail per Handy verschicken, erhalte jedoch beim "Senden & Abrufen" immer die Fehlermeldung "Mailbox oder Kennwort falsch". Wenn ich die Mailbox aber über das Internet öffne, funzt alles wunderbar - Kennwort und Account sind also noch aktiv.
Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen könnte? Kann jemand mal probieren, ob ich der einzige bin? Oder hat t-email ´ne Störung?
Danke im Voraus.
Gruß, Paulchen
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen benutze ich zum T610 eine "normale" FSE mit Ohrstöpsel. Ich glaube, sie heißt HBP-20 (oder so ähnlich). Als ich gestern damit telefonieren wollte, brach mehrmals hintereinander der Kontakt zwischen Handy und FSE ab.
Ich vermute, daß dieses Problem mit Verschmutzung auf den Kontakten des T610 oder der FSE zu tun hat? Oder kann es noch andere Gründe geben...? Hat sonst noch jemand ein solches Problem? (Bei meinem alten T68i hatte ich auch öfter Probleme mit der Communicam und der Kontaktleiste und daß, obwohl ich die Handies höchstens in der Hosentasche habe und eigentlich kein Schmutz drankommen kann.) Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke für die Antworten...
Paulchen
P.S.: Ich habe die Suche wirklich bemüht, aber zu diesem Thema nichts finden können...
-
Siemens S55 - Uhrzeit Bug??
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines S55. Ein wirklich geniales Handy.
Jetzt habe ich jedoch festgestellt, daß die eingebaute Uhr ein bißchen schneller läuft, als sie soll (so ca. 10-15 sec pro Tag). Mein "altes" ME45 lief dagegen atomzeitgenau...
Ist das Problem schon mal jemandem aufgefallen? Ein Hardware-Problem kann es ja kaum sein, oder?
Gruß, Paulchen
-
Hallo zusammen,
ich habe ein irgendwie verzwicktes Problem, für das ich auch nach Benutzung der Suche keine Lösung finden konnte.
Ich möchte mein Handy so einstellen, daß ich die Wahl habe, jemanden bei Anruf entweder ins "Nirvana" oder mit einer anderen Taste auf die "Mailbox" zu drücken. Bei Siemens- oder Nokia-Handies kann ich entweder "umleiten" oder "abweisen", je nachdem welche Taste ich drücke (vorausgesetzt, ich habe die Rufumleitungen entsprechend eingerichtet).
Geht dies auch beim T68i? :confused:
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß, Paulchen