-
plötzlich nur mehr 1/3 leistung
...seit einigen tagen habe ich folgendes problem:
bei meinem d750 geht die akkuleistung plötzlich rapid zurück :confused:
normalerweise komme ich mit einer ladung knapp 3 tage aus - doch von einem tag auf den anderen reicht eine ladung gerade mal knapp 1 tag.
folgende lösungsversuche habe ich schon (erfolglos!!) ausgetestet:
- masterrest (wie seinerzeit beim t610-bug)
- anderer akku!!
hat hier im forum irgend jemand schon ein ähnliches problem gehabt - und gibt's vielleicht auch eine lösung?
ich kann mir nur vorstellen dass es an irgendeiner stromfressenden einstellung liegt, aber warum hab ich dann trotz masterreset noch immer das problem? :confused:
-
sms-ton (unabhängig vom rufton) in profilen deaktivierbar??
Zitat
Original geschrieben von John1281
Es lässt sich, wie bei allen neueren Sony Ericssons, kein separater Rufton pro Profil einstellen; leider geht das nur global.
warum dieses sinnvolle feature nicht (mehr) integriert wurde ist für mich absolut unverständlich (zumal es fast alle modelle vor dem k750i hatten :confused: )
nun zu meiner frage: (ich konnte dazu nichts finden - ich hoffe die frage wurde nicht schon an anderer stelle beantwortet)
ist es beim k800 wenigstens wieder möglich den sms-ton (separat) für einzelne profile zu deaktivieren (ohne dass man die ruftöne deaktiviert)??
(wäre sinnvoll wenn man die funktion anrufer "nur aus liste" aktiviert hat!)
-
ab 15.05.2006 sind folgende tarife anmeldbar:
"tele.ring alles 1" - EUR 29.- grundgebühr; 1 cent in alle netze (gilt für die ersten 650 minuten im monat - danach 10 cent pro min.)
"tele.ring alles 5" - EUR 10.- grundgebühr; 5 cent in alle netze (gilt für die ersten 650 minuten im monat - danach 10 cent pro min.)
:top:
quelle
edit: die neuen tarife sind inzwischen auch auf der telering website
-
es kommt noch ein weiterer neuer prepaid-tarif bei t-mobile.at
quelle
tarif: "klax club"
netzintern: 5 cent
zum österr. festnetz, zur box, zu anderen mobilfunknetzen: 30 cent
sms: 10 cent
...damit sind wir schon wieder eher im bereich deutscher tarif-verhältnisse 
t-mobile.at hat es auch dringend nötig bei den tarifen nachzubessern. im prepaid bereich ist es hiermit ja geschehen. t-mobile zieht damit allerdings nur nach - und ist bei weitem nicht der günstigste prepaid provider.
ot: schlimm sieht es hingegen bei den vertragstarifen aus. da hinkt t-mobile.at den mitbewerbern schwer hinterher! es gibt keinen aktuellen vertragstarif mit dem man günstiger als 20 cent in andere mobilnetze telefonieren kann und smsn gibts auch nicht unter 20 cent :flop:
selbst der "teuerste" konkurrent ist da mind. 3mal günstiger!!
-
ab montag dem 06.03. bietet t-mobile österreich laut dieser quelle einen neuen prepaid-tarif namens "klax total" an.
- 9 cent ins österreichische festnetz
- 9 cent netzintern
- 9 cent zu anderen mobilfunknetzen
- 20 cent für sms
- taktung: 60/30
- voraussetzung: 1 mal pro monat müssen mind. € 20.- guthaben aufgeladen werden
-
t-mobile austria + d750
...dass ich das noch erleben durfte...
hab gerade endlich das update auf R1J002 für t-mobile austria erfolgreich durchführen können! :top:
also schnell updaten, bevor es wieder vom server genommen wird! 
-
t-mobile A
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es geht doch wie beschrieben mit dem T-Mobile Austria und dem D750 - ansonsten selbst ist der Updater. 
ich versuche seit ca. 2 wochen mein t-mobile austria d750i über die SE-homepage upzudaten, und bekomme immer die meldung "Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen".
...was mich aber wirklich wahnsinnig macht ist die tatsache, dass nicht mal die SE-servicepartner ein update durchführen können! :mad: (weder auf R1J002, noch auf R1L002)
in deutschland ist das update für das D 750i beim servicepartner schon möglich, oder?! :confused:
-
in dem profil das ich in der nacht aktiviert hatte (zu k700-zeiten), war der sms-ton aus und die funktion "anrufer - nur aus liste" war aktiv ....an den d750-sms-ton mitten in der nacht kann ich mich nur schwer gewöhnen! 
...bei allen anderen SEs gab es diese sinnvolle funktion, warum beim k/d750 nicht mehr?
OT: bzgl. bt-headsets: das d750i läßt sich weder mit dem hbh-660 noch mit dem hcb-300 koppeln! :flop:
(ja, den pairing modus hab ich aktiviert / hab's auch mit einem anderen d750i versucht, da ich einen handyabhängigen fehler vermutet habe -> funtioniert aber trotzdem nicht! / ein freund konnte sein jabra-bt-headset zwar koppeln, jedoch war kein gespräch möglich)
mit dem k700, t630, t610 und t68 gab's solche troubles nie! 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max

was mich an der Sache stört: Dass man auch keinen SMS-Ton mehr den Profilen zuweisen kann. Ich hatte bei der Arbeit bisher immer den Klick als Profil, was den Voreil hat, dass sich niemand gestört fühlt wenn ne SMS kommt (bei Anrufen haben seltsamerweise alle Verständnis).
Jetzt gibts das leider nicht mehr... :mad:
Was soll das? Wir sollten eine Petition bei S/// einreichen... :D;)
dem kann ich nur zustimmen. ich kann ja damit leben, dass es bei der ersten firmware-version einige kleine bugs gibt, aber die menüpunkte "rufton" und "nachrichtensignal" fehlen auch in der zweiten version. :mad:
und das schlimme ist, es ist ja noch nicht einmal ein bug - es wurde einfach vergessen - absicht kann das ja wohl nicht sein - denn wofür bitte, gibt es denn profile, wenn man sms- und rufton nicht individuell anpassen kann :confused: :mad:
also ich bin ja wirklich geduldig was SE angeht (leider gibt's trotz bugs nix besseres am markt
), aber was die sich da geleistet haben.... :flop:
(ot: ein weiterer hammer: SE bluetooth headsets lassen sich ja auch nicht mit dem d750 koppeln ...so etwas darf einfach nicht passieren, finde ich!)
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Das sind teilweise keine Bugs und beim K750i auch alle, soweit ich weiß, bekannt...
naja, vielleicht ist es kein bug im eigentlichen sinn - aber doch sicher ein menüpunkt der vergessen wurde, oder?! (...und hoffentlich mit der nächsten sw-version nachgerüstet wird!!)
diese menüpunkte hatten doch bis jetzt alle SEs (t68i, t610, t630, k700....)
welchen sinn hätten denn umgebungsprofile, wenn man weder sms-ton noch rufton individuell einstellen kann?!