Beiträge von pixi

win xp und led

ist vielleicht etwas OT, aber kann mir jemand sagen warum die led bei meinem acer bt-stick auch blinkt, wenn ich den pc ausgeschlalten habe? ...bzw. wie kann kann ich es so einrichten, dass die led nicht mehr blinkt, wenn ich den pc heruntergefahren habe??
    :confused:
    (bei meinem msi-stick unter win98 ist die led aus, wenn der pc aus ist!)

hab gerade mein T610 mit outlook (XTND) synchronisiert.
    hierbei ist folgendes problem aufgetreten:

wenn ich im outlook z.b. einen termin für 20:00 eintrage und es mit dem t610 synchronisiere, dann zeigt der t610-kalender den selben termin eine stunde früher an :confused:

wie kann ich das korrigieren?? :gpaul:

...joystick nach links?

stimmt es, dass man bei den t-mobile gebrandeten t630ern nicht mehr als erste verknüpfung "neue sms" hat ...sondern den t-mobile sms-info-dienst? ...und vorallem: stimmt es dass dies nicht veränderbar ist?? :confused:
    (das war bei den t610 von t-mobile nicht der fall!)

das würde ja bedeuten das 4 tasten fix mit t-mobile diensten belegt sind :mad:

wollte mal fragen ob jemand erfahrungswerte mit dem BT headset von cellink hat. (bzw. von micron)
    (unglaublich: das ding ist nur 9 gramm "schwer"! :eek: )

was mich vorallem interessieren würde:
    * ist es mit dem nokia 6600 und mit dem SE t610/t630 kompatibel?
    (wer ein serie 60 gerät hat, weiß dass das nicht selbstverständlich ist ;) )

* wie ist die gesprächsqualität
    * bugs?

weitere infos hier:
    micron
    cellink

Zitat

Original geschrieben von AB1
    Wenn Ich es aber mit dem P800 probiere funktioniert es super.

hab ein ähnliches problem:
    wenn ich über irda ein foto an meinen pc senden will - wird das 6600 erkannt - dann zeigt das handy "verbindung via ir wird hergestellt" an, dann bekomme ich die meldung am 6600 "daten werden gesendet" ...nur leider werden eben keine daten gesendet ...diese meldung bleibt dann über minuten weg am display (und der übertragungsbalken bewegt sich überhaupt nicht) --> übertr.geschw.: 38,4

bei jeder anderen übertragungsgeschwindigkeit, bringt mir mein pc die meldung die übertragung wurde unterbrochen ...und das handy zeigt an "verbindung konnte nicht hergestellt werden"

:mad: warum hab ich immer nur bei nokia solche probleme? mit meinem s55 und meinem t610 funktioniert alles wunderbar ...irda und bt ...bei nokia weder das eine noch das andere :mad:

@ JLacky: danke für deine ausführliche antwort!!

mein bt-stick von msi läuft ja auch mit der widcom-bt-software :confused:
    ich werde es mal mit einem acer-bt-stick versuchen.
    da scheinen wirklich die wenigsten probleme zu haben.
    ich hoffe nur, dass ich dann auch noch mein SE t610 mit bt problemlos verwenden kann :(

ich werde trotzdem den verdacht nicht los, dass nokia bluetooth-mäßig etwas schwach auf der brust ist... :flop:
    (ot: ) hab gestern versucht ein jabra-bt-headset mit meinem 6600 zu koppeln ...leider ohne erfolg - es wird nicht mal gefunden.
    mit meinem SE t610 und meinem s55 klappts aber wiedermal ohne probleme

mit welchem stick gibt's denn keine probleme??

hab nun bei meinem 6600 wieder die selben probleme mit BT (msi-BT-stick), wie mit meinem alten 7650.
    nach langem suchen und herumprobieren funktioniert nun endlich der datentransfer zwischen dem 6600 und meinem pc (windows 2000 ...hatte die selben probs mit win 98).
    da ich mein handy aber nicht nur mit einem pc koppeln will, bin ich mittlerweile schon so weit, dass ich mir zur not einen neuen bluetooth stick kaufen würde - nur damit ich mir installationsquälerein, wie zuvor schon beschrieben, ersparen kann. :mad:

nun meine frage: gibt's denn eigentlich irgendeinen bt stick den man mit der originalen software (die vom bt-stick hersteller), in verbindung mit nokias nutzen kann? (ohne 3com, ohne regedit, ohne umgeschriebenen treiber usw.)

woran liegt das am betriebssystem :confused: (hab's bis jetzt noch nicht mit xp versucht)? ...oder am stick
    ...oder doch wieder an nokia (...mit siemens und sony ericsson hab ich keine probleme ...sw installieren und es läuft! :top: )