Beiträge von pixi

mehrere fotos in einer MMS??

gleich vorweg: bin ein 7650er neuling

daß das 7650 keine mehrseitigen MMS versenden kann wie das SE T68 war mir bekannt.... damit kann ich auch leben.
    aber: kann es wirklich sein daß man auch nur ein foto pro MMS verschicken kann?? das gibt's doch nicht, oder?!! hab weder im MMS-menü noch im foto-menü einen entsprechenden punkt gefunden.

das würde ich nicht nur als enormen mangel sehen - das ist ja auch eine kostenfrage.

1 foto = ca. 10kb ....MMS-limit bei meinem provider: 70kb --> soll ich nun um 60kb text dazuschreiben ;) um die MMS voll auszunutzen???

geht wirklich nicht mehr? falls doch wie? und gibt's vielleicht ein programm mit dem man das 7650 um diese funktion erweitern kann??

Re: Re: mrouter deinstallieren?? wie?

Zitat

Original geschrieben von tadzio

Mir scheint allerdings, dass das De-Installationsprogramm einige Einträge in der Registry nicht löscht (ein paar Settings haben bei mir ein Deinstallieren/Neuinstallieren überlebt). Vielleicht hilft's, die von Hand zu killen, wenn Du sie findest.

danke für den tipp!! hab alles händisch rausgelöscht - jetzt funkt mein mrouter auch wieder :D
    lustig: der mrouter zeigt mir jetzt ca. 10 bluetooth verbindungen an. :eek:

ich bin knapp davor mein ganzes system neu aufzusetzen. :mad:
    ich bekomme diese fehlermeldung nicht mehr weg!
    (fatal exception thread 16063... - unspecified structured exception

der mrouter auf meinem rechner startet bei jedem reboot erneut wieder hoch (ist auch noch in der task-leiste aktiv) und verursacht die oben genannte fehlermeldung obwohl ich die pc-suite deinstalliert hab!

tadzio
    der mrouter wird bei mir also nicht zusammen mit der pc-suite deinstalliert!
    der mrouter verschwindet erst dann wenn ich im verzeichnis C:\programme\intuwave\shared.... den kompletten ordner lösche (der file in diesem ordner "uninstallmrouter.exe" funkt leider auch nicht!)

der datenversand (fotos, midis, usw.) und empfang muß doch auch ohne der nokia pc-suite funken, oder?! :confused:
    klappt doch auch bei sonyericsson und siemens.... ohne zusätzliche progs!

mrouter deinstallieren?? wie?

mit USB infrarot hab ich's aufgegeben.

jetzt versuch ich's mit BT ...und jetzt funkt mein mrouter plötzlich nicht mehr!?! :(
    hab nun schon ca. das 5. mal die pc suite installiert und deinstalliert.
    jetzt bekomme ich noch zusätzlich zu der im topic genannten fehlermeldung vom mrouter diese meldung:

"fatal exception (thread 16063459)
    unspecified structured exception"

wie kann ich den mrouter deinstallieren??? :confused:

USB irda adapter + W98 + 7650 = ??

ich hab ein problem das ich in keinem anderen thread gefunden hab.
    hoffe daß mir trotzdem irgendwer helfen kann.

ich kann mit meiner irda-schnittstelle am pc dateien ans 7650 senden - jedoch keine dateien empfangen!
    hab's mit und ohne der beigelegten nokia-software versucht - leider ohne erfolg.

mit meinem SE t68 funktioniert aber alles wunderbar: senden und empfangen :confused: :confused:

es ist da!!!

es ist amtlich! bei saturn gibt es nun tatsächlich das t919 um 499.- ohne vertrag! :D

als edition ist es allerdings noch nicht erhältlich - somit ist auch noch kein subventionierter preis bekannt.

lautstärke bei siemens = silent night :D

meine siemens-history:
    c25, s25- bis dahin war ja noch alles ok
    aber dann ging's los:
    s35, m35, me45, s45, mt50, c55 ...echt mies!

so genial ich siemens sonst finde aber die gespächslautstärke ist der grund warum ich mir nie wieder ein siemens kaufen werde! :mad:
    (aber vielleicht passiert ja noch ein weihnachtswunder und das s55 hat mal eine zumindest durchschnittliche lautstärke - konnte ich leider noch nicht austesten)

hab gerade ein SE T68 und das ist bei halber lautstärke noch immer lauter als jedes siemens auf maximum!