VF smart M
auch mit einem nokia 930 möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VF smart M
auch mit einem nokia 930 möglich?
Telekom Extra Duo
habe nun die erste Rechnung erhalten, hier ist jetzt der Vertrag als Telekom extra Duo ausgewiesen, unter Duo verstehe ich 2 Verträge abgeschlossen habe ich nur einen, auf eurer Bestellseite steht ja auch nichts von Duo?!
Ich bitte um Klärung, danke.
iphone 4 und iphone 5 haben wieviel Speicher (?),
es finden sich auch auf eurer Seite dazu keine Angaben
DaRappa
wann ist denn mit Beantwortung meiner pm vom 24.5. zurechnen?
rudedy
steht ja eigentlich schon da unter Optionen, sollte also auch keiner fester Vertragsbestandteil sein
bei der Security Option steht ja auch schon unter den Tarifdetails die Kündigung/Sonderkündigungsregelund drin
![]()
DaRappa
sag mal geht die Rufnummernmitnahme mit OptIn jetzt auch für einen nicht gekündigten Vertrag (eines anderen Anbieters)?
DaRappa
kann man sich das Konto für die Auszahlung aussuchen oder läuft es nur über das Vertragskonto?
Hammer Aktion Telekom Alt gegen Neu
Prima Angebot, sind die iphone zu dem 1. Angebot mit oder ohne Lock, oder 16 buw. 32 GB oder wie erklären sich die unterschiedlichen Preise?
Ich wäre an einem iphone 5, 32GB im Special Call & Surf Mobil interessiert.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von iduris
Handyflash
ich hätte gern heute noch eine Rückmeldung
1. wann das S3 versandt wird
2. hinsichtlich der Übernahme der Vertragskosten seit 21.12.
Das S3 ist noch immer nicht eingetroffen obwohl ich gebeten hatte per express auf meine kosten zu versenden
kopfschüttel
zu 2. oben liegt mir noch immer keine Antwort vor
wie sieht es eigentlich mit kundenfreundlichkeit bei handyflash aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iduris
Bestellung vom 14.11.: 200899
Eure Aussage:
Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung
Am 21.12. wurde der Vertrag samt Rufnummernübernahme (DC Wechsel) von vodafone realisiert, vom Handy(-versand) keine Spur, keine Rückmeldung auf meine Mails?
definitiver Liefertermin?
oder soll ich den Auftrag stornieren?
Handyflash
ich hätte gern heute noch eine Rückmeldung
1. wann das S3 versandt wird
2. hinsichtlich der Übernahme der Vertragskosten seit 21.12.