... ist aber nicht sehr nett das hier im Händler Thread von mobildiscounter zu posten ...
Beiträge von iduris
-
-
--- ab nachträglicher Einrichtung eines Rabattes (SOHO, junge Leute etc) hat man wieder volle 24 Monate, das gilt natürlich nicht wenn man bei Vertragsabschluss schon den Rabatt beantragt und die Unterlagen später einreicht
und es sollte doch kein Problem sein bei den guten Konditionen erst die Rabattierung nach 6 Wochen zu beantragen

-
Bestellung vom 14.11.: 200899
Eure Aussage:
Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die VersandabteilungAm 21.12. wurde der Vertrag samt Rufnummernübernahme (DC Wechsel) von vodafone realisiert, vom Handy(-versand) keine Spur, keine Rückmeldung auf meine Mails?
definitiver Liefertermin?
oder soll ich den Auftrag stornieren?
-
Zitat
Original geschrieben von iduris
OK, gute Nachrichten, meine Bestellung geht morgen rausbin gerade erst aus dem Urlaub zurück habe ich euch den Vertrag gemailt, könnte ihn auch noch vorab faxen, die BestellNr. ist 200899, Handy sollte aber bis Weihnachten hier sein, die Rufnummern Überbnahme kann gerne auch später erfolgen, mal sehn ob ihr gut seit und das hinbekommt

vorab schon mal besten Dank.
Gruß
Rudi -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
IBTU: Das liegt daran, dass es kein Auszahlungsangebot gibt
Iduris: 3x ja
joop2001: Glaub mir, wir versuchen alle Paket vor Weihnachten zu verschicken. Dafür investieren wir viel Einsatz und Freizeit

OK, gute Nachrichten, meine Bestellung geht morgen raus
-
Hallo,
- ist eine Rufnummernmitnahme aus CallYa möglich
- ist die Rufnummernmitnahme kostenlos
- erfolgt das über über das Portierungsformular
Gruß
Rudi -
...da der Schwerpunkt auf Beratung und Kundenbetreuung liegt....
jetzt hab ich es verstanden, die Beratung ist eindeutig diese dass wir woanders kaufen sollen denn überall ist es ja billiger, dass ist der Service von Hett
in Bad Homburg wird das funktionieren mit eurem Geschäftsmodell im restlichen Deutschland eher nicht, ich denke ihr solltet euch hier wieder abmelden
... und das ist wirklich nicht böse gemeint, nur ein Ratschlag es erspart euch und den anderen hier den Frust & Ärger

-
Super das ist hier das neue Weihnachtsgewinnspiel mit dem "Handy" "Tick"
Nur wer es merkt das woanders die Preise niedriger sind bekommt die Preise auf Nachfrage hier nachgebessert...

-
externe Antenne an den Stick beseitigt die Probleme
google mal nach "UMTS-BQsmart-Antenne 12dBi", gibts für 18€
und
in den Einstellungen der 803 kann man die Bandbereite für Telefonieren einstellen

-
da ja viele hier Probleme mit der 803 haben, ein paar Tips:
die Box ist relativ empfindlich hinsichtlich umts und gsm Netz(Fallback oder Zellenwechsel), am besten läuft sie mit einer ausgerichtetetn Antenne sodass das UMTS Funksignal immer stabil ist.
Außerdem empfehle ich nach Ausrichten der Antenne mit vodafone zu telefonieren und den Heimbereich neu einstellen lassen, sollte es Probleme geben nachhaken die schalten dann bis zu 3 Zellen frei.Bezgl des Internets sollte man die Inaktivitätszeit möglichst hoch stellen, denn die Einwahl klappt nicht immer sonderlich schnell, insbesondere wenn durch Zellatmung die Sendeleistung verringert wurde.
Über eine Zeitschaltuhr wird die Box incl Telefon und Router nachts für einige Std ausgeschaltet, morgens um 7.00 Uhr ist wieder alles eingeschaltet, das spart Energie und sorgt für Stabilität gerade im Hinblick auf die hier noch leere Zelle. Ich habe gut ein gutes Dutzend Boxen im ländlichen Raum so installiert, Probleme gibt es keine mehr mit der 803.
Um die Mittagszeit und zwischen 18 und 20 Uhr klappt aber hier die Einwahl auch meistens nicht, das umgeht man durch erhöhen der Inaktivitätszeit (s. o.), ich trage immer 999 ein.Gruß
Rudi