auch Samsung Galaxy Note N7105?
Beiträge von iduris
-
-
2 Fragen
hat die EasyBox 904 externe Antennenanschlüsse für 2 LTE Antennen?
gelten die 15GB, bzw. die Drosselung auf 384KB auch dann wenn man per Fallback im UMTS Netz surft?
Gruß Rudi -
statt dem s3 mini auch S3 oder note 2 möglich?
Gruß
Rudi -
Dosselung
wird nach den 200MB auf 64KB oder 32KB gedrosselt?
noch ne Frage, habe eben bei vodafone gesehenm dass es wohl nur 100MB gibt und jedes MB darüber noch extra berechnet wird, auch fehlt bei euch die fussnote4 bei den vertragsdetails http://www.talkthisway.de/vodafone-basic-100-spezial.html, ich bitte um Erleuchtung
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von h0bbes
Hallo Sven,erstmal danke für das Angebot und die PN.
Leider hast du noch nicht auf meine aktuelle PN geantwortet.Ich weiß nicht genau ob du mich falsch verstanden hast oder ob sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat,
aber ich meinte den neuen Music Tarif von Telekom mit der inklusiven Spotify Flat.Falls das aber so hinhat mit genau diesem Tarif mit 35 Eur GG + 540 Eur Auszahlung,
bitte ich um einen passenden Link zum Abschluss! :top:Schönes RestWE !!!
für mich bitte auch das Angebot (Special Complete Mobil Music mit Auszahlung) per PM!
-
bitte Angebot VVL per pn
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyAgent
Zur info:
Ein sogenannter DC Wechsel ist auch möglich!
DC Wechsel bedeutet Rufnummermitnahme von einer Vodafone Prepaid Karte!
Natürlich ist auch von jeder andere Prepaid Karte Marke auch möglich
Gruß
HandyAgent24.deKann ich einen zum 20.12.12 gekündigten D2-Vertrag in eine Prepaid Karte von D2 umwandeln lassen und dann später in den hier angebotenen Vertrag die Prepaid-Nr portieren?
-
Zitat:Original geschrieben von traxim
Kann ich von Vodafone Vertrag eine Rufnummer portieren? Ist schon gekündigt, Bestätigung habe ich auch schon.ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Ja, Natürlich geht das. und wenn es schon gekündigt gibt es auch keine komplikationen.
Man kann es nachdem die Bestellung abgegeben hat, bei der Dateneingabe, dort mit anklicken und es wird berücksichtigt. Dazu dann später die Kündigungsbestätigung mit schicken....Fertig!Gruß
HandyAgent24.deRunummernübername von vodafone Altvertrag zu vodafone Neuvertrag, seit wann geht das?
-
Der Kollege hier schreibt dass es auch seit neuesten die 120Minuten statt des weiteren Netzes gibt?
Bitte mal prüfen, bin nicht der einzige der dann abschließen würde
hier der link
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524189 -
bitte Auszahlungsangebot per PN