Beiträge von moadl1981

    Hallo,


    heute mal was anderes :-)


    Ich verkaufe einen Herrenrasierer, den ich als Geschenk erhalten habe. Ich bin jedoch mit meinem inzwischen in die Jahre gekommenen Elektrorasierer glücklich und möchte diesen behalten.


    Es geht um folgenden Rasierer:


    # Philips 7360 Herrenrasierer
    # Neu, unausgepackt + OVP


    BESCHREIBUNG:


    Philips 7300er Serie HQ 7360/16 Herrenrasierer


    Produktübersicht:


    Technische Daten
    # Leistungs-System:
    # Akku/Netz
    # Automatische Auswahl: 100 - 240 V
    # Ladezeit: 1 Stunde(n)
    # Grüne Akkus (NiMH)
    # Wiederaufladbar
    # Rasierdauer: 10 Tag(e)
    # Elektronische Ausstattung:
    # Ladestandsanzeige (voll): Grün
    # Warnanzeige bei geringem Ladestand: Rot
    # Ladekontrollanzeige: Grün
    # Ladeanzeige
    # Elektrischer Ein-/Ausschalter
    # Rasiersystem:
    # Komfort-Scherköpfe
    # Rostfreie Scherköpfe
    # Haarauffangkammer
    # Einzeln federnd gelagerte Scherköpfe
    # Präzisionsschnittsystem
    # Reflex Action-System
    # Ersatzscherkopf: HQ8
    # Super Lift & Cut-Technik
    # Abwaschbar
    # Zubehör:
    # Reinigungsbürste
    # Schutzkappe


    Die Highlights im Überblick:


    Präzisionsschnittsystem
    Ultradünne Scherköpfe mit Schlitzen zum Erfassen langer Haare und Löchern, mit denen auch kürzere Bartstoppel erfasst werden können.


    Reflex Action-System
    Passt sich automatisch den Konturen von Gesicht und Hals an.


    Komfort-Scherköpfe
    Ein hautfreundliches Profil ermöglicht sanften Hautkontakt für eine komfortable Rasur.


    Super Lift & Cut-Technik
    Das Super 2-Klingen-System hebt das Haar leicht an und schneidet es unter der Hautoberfläche ab.


    Ausklappbarer Langhaarschneider mit Federmechanismus
    Der ausklappbare Langhaarschneider ist ideal zum Schneiden von Koteletten und Schnurrbart.


    Abwaschbarer Rasierer
    Der wasserdichte Rasierer kann unter fließendem Wasser ganz einfach abgewaschen werden.


    ABWICKLUNG:


    # Preis: 55 Euro inkl. Versand
    # Überweisung, Abholung und Paypal gerne möglich
    # Bei Fragen: Bitte einfach mailen, in der Regel schreibe ich prompt zurück


    # Referenzen: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und besitze seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil

    Hallo zusammen,


    heute biete ich Folgendes an:


    Apple iPhone 3G 16 GB - SCHWARZ - NEU + OVP



    # Neues Austauschgerät, das ich heute (30.09.09, Rechnungsnachweis wird mitgeliefert) von Apple für unser altes defektes 3G erhalten habe


    # Die Folien sind noch auf dem iPhone 3G, es ist absolut unberührt und unbenutzt


    # Das Gerät hat die Firmware 3.0 aufgespielt...


    # Für das iPhone 3G haben wir einen Apple Care Potection Plan gekauft, wodurch es bis Oktober 2010 Garantie bei Apple hat.


    # Das komplette, kaum benutzte Originalzubehör wird mitgeliefert - Das Headset ist noch unbenutzt und verpackt.


    FOTOS:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-f-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-g-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-d-jpg.html

    ABWICKLUNG:


    # VHB läge bei 420 Euro inkl. Versand
    # Überweisung sowie Abholung (in 94032 Passau) gerne möglich
    # Paypal gerne nach Absprache



    REFERENZEN:


    # Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste im TT und habe seit über 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil


    # Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich prompt


    :-)


    LG

    Bei mir heisst es zwar auch "10 Prozent Rabatt auf Ihren Look", jedoch steht unter den Bedingungen nichts davon, dass ich den Gutschein nur für Kleider benutzen darf.


    Kann jemand eine solche Konstellation bestätigen.


    LG

    Hallo,


    so wie es scheint, habe ich ihn dieses Mal auch verpasst.


    Ich musste gestern sowieso bei Paypal anrufen. Die nette Dame am Telefon versicherte mir, dass bald wieder ein ähnlicher Gutscheine erscheine.


    LG

    Hallo zusammen,


    nach meinem Gerät gestern biete ich heute das Gerät meines Vaters an, der sein 3GS heute im T-Shop abgeholt hat.


    Apple iPhone 3GS 16 GB - Schwarz - Neu - Verschweißt.


    # Kaufdatum: 22.09.2009 im T-Shop Passau


    # Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung. Es wird aber nicht benötigt und wird daher abgegeben.


    # Rechnung und Garantie wird natürlich mitgeliefert
    # 24 Monate Garantie in Deutschland durch T-Mobile/ Apple


    ABWICKLUNG:


    # VHB: 666 Euro inkl. versicherten Versand - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


    # Überweisung bzw. Paypal gerne möglich


    # KEIN Tausch möglich


    # Abholung in 94032 Passau gerne möglich
    # DHL Overnight Express auf Wunsch


    # Falls Sie Fragen/ Preisvorschläge haben/ Fotos (vom Gerät oder der Rechnung) wünschen, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich sehr zeitnah :-)


    REFERENZEN:


    # Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste des TT-Forums und habe seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil (dort ist das iPhone auch eingestellt) mit weit über 200 Bewertungen (Profil gerne vorzeigbar)

    Hallo zusammen,


    heute biete ich Folgendes an:


    Apple iPhone 3GS 16 GB - SCHWARZ - NEU + VERSCHW.


    # Kaufdatum: 21.09.2009 im T-Shop Passau
    # Das Gerät kam heute im T-Shop an und wurde gleich von mir abgeholt.


    # Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung. Es wird aber nicht benötigt und wird daher abgegeben.


    # Neu + OVP + Verschweißt


    # Rechnung + Garantie wird natürlich mitgeliefert
    # 24 Monate Garantie in Deutschland durch T-Mobile/ Apple


    ABWICKLUNG:


    # VHB: 669 Euro inkl. versicherten DHL-Versand - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)


    # Überweisung bzw. Paypal gerne möglich


    # KEIN Tausch möglich


    # Abholung in 94032 Passau gerne möglich
    # DHL Overnight Express auf Wunsch


    # Falls Sie Fragen/ Preisvorschläge haben, melden Sie sich einfach per PN bei mir – in der Regel antworte ich sehr zeitnah :-)


    REFERENZEN:


    # Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste des Telefon-Treff-Forums und habe seit 10 Jahren ein 100-prozentiges Ebay-Profil mit weit über 200 Bewertungen

    Hallo liebe Community,


    ich hätte eine Frage an euch, die mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt.


    Als Ausgangsbasis meine Sachlage (die wahrscheinlich einigen vertraut sein dürfte):


    Ich bin aus Kostengründen von T-Mobile zu o2 gewechselt (Tarif IP 100 mit 100 SMS), ein Großteil meiner Freunde besitzt jedoch mitunter auch eine T-Mobile Sprach- und SMS-Flatrate (T-Mobile Max M Friends).


    Nun ist es nun schon seit geraumer Zeit so, wie es kommen musste. :(


    Von einigen höre und lese ich kaum mehr etwas, da Sie von den SMS- sowie Minutenpreisen ins o2-Netz (welche nicht durch die T-Mobile-Flat abgedeckt sind) abgeschreckt sind.


    Nun meine Frage:


    Gibt es eine Lösung, die es mir ermöglicht, quasi per virtueller D1-Nummer SMS von meinen Freunden empfangen zu können, d.h. also: Sie können mir dann SMS senden, die von Ihrer Flat abgedeckt sind.


    Ist so etwas möglich bzw. gibt es Unternehmen/Software, das so etwas ermöglichen kann?


    Noch als Anmerkung: Ich habe ein iPhone (was ja doch einigermaßen viele Sachen ermöglicht).


    Über Tips oder Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.


    LG