Beiträge von moadl1981

    Zitat

    Man kommt auf bis ca. 5,8 Cent/SMS runter. Fuer 60 GBP gibt's 1150 SMS, sind umgerechnet 66,40 EUR.


    harlekyn


    Wie kommst du auf die 66,40 Euro bzw. welchen Wechselkurs legst du zugrunde?


    Ich möchte mir heute noch die Credits für 60 GBP holen.


    Was wäre die beste Zahlungsweise? Wer arbeitet mit für uns günstigeren Wechselkursen? Paypal oder RBS (Kreditkartenzahlung?


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.


    LG

    Hallo zusammen,


    # ich verkaufe obiges Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren etc.) von Hewlett Packard.


    # Das Gerät ist Neu und Unausgepackt und kommt mit Rechnung (2 Jahre Garantie) vom September 2009 aus dem Apple Online Store (Preis: 99,95 Euro + Versand)


    GERÄTE-MERKMALE:


    • Schnelles, zuverlässiges Drucken für die Notebooks und PCs Ihrer gesamten Familie mit dem vielseitigen All-in-One für Ihr kabelloses Netzwerk1. Einfaches Verbinden und hervorragende Leistung mit Druck- und Kopiergeschwindigkeiten von bis zu 30 S./Min. in Schwarzweiß und 23 S./Min. in Farbe.


    • Mehr als nur Drucken – entdecken Sie den Komfort zusätzlicher Scan- und Kopierfunktionen im selben kompakten All-inOne Gerät. Gestochen scharfe Kopien ohne den PC einzuschalten, Digitalisieren von Fotos und Dokumenten für das Austauschen oder Archivieren.


    • Nutzen Sie die benutzerfreundlichen HP Technologien für Ihre Arbeit. Fotos ohne PC drucken über Speicherkartensteckplätze und mit einem 3,8-cm-Display. HP Smart Web Printing, damit abgeschnittene Kanten der Vergangenheit angehören2. Software zum Bearbeiten, Drucken und Austauschen von Fotos im Lieferumfang enthalten.



    GERÄTEDATEN:


    Drucken/Kopieren mit bis zu 30 S./Min. in Schwarzweiß bzw. bis zu 23 S./Min. in Farbe, 10 x 15 cm Fotos in nur 25 Sekunden (im schnellsten Druckmodus), Wireless Netzwerktechnologie, 3,8 cm LCD-Farbdisplay, Kopieren über Direkttasten, 4-Farb-Tintendruck mit bis zu 4.800 dpi (optimiert) oder optionaler 6-Farb-Tintendruck, optionale Druckpatronen mit hoher Kapazität, Speicherkarten-Steckplätze, randlose Fotos, Scannen mit bis zu 1.200 x 2.400 dpi Auflösung, 100-Blatt-Papierzuführung, automatische Papiersortenerkennung, HP Smart Web Printing, HP Photosmart Essential Software, Energy-Star-zertifiziert



    Weitere Infos:


    http://h10010.www1.hp.com/wwpc…10635-410635-3575173.html


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…ld-keywords=c4580&x=0&y=0



    ABWICKLUNG und REFERENZEN:


    # Laut idealo.de liegt der günstigste Preis bei 88 Euro zzgl. Versand


    # Vorgestellt hätte ich mir 80 Euro inkl. versicherten Versand.


    # Überweisung, Abholung (in 94032 Passau) sowie Paypal (+ Gebühren) gerne möglich


    # Referenzen: Ich besitze seit 10 Jahren ein 100-prozentig positives Ebay-Profil uns habe diverse Einträge in der Vertrauensliste im Telefon-Treff-Forum


    # Bei Fragen/ Anfragen, bitte mailt mir einfach, in der Regel antworte ich prompt ;-)


    LG


    Moadl1981

    So, heute vormittag hatte ich die Gelegenheit, die Sim-Karte in ein anderes, EDGE-fähiges Handy zu packen, und siehe da: Dort läuft alles schnell und einwandfrei.


    Folglich muss es ja am iPhone 3GS liegen. Ich denke, dass sich da Komplikationen ergeben aus der Kombination Software-unlocked T-Mobile iPhone und o2-Karte.


    Gibt es unter euch User, bei denen diese Kombination reibungslos funktioniert?


    LG

    Hallo,


    nein, ich wohne im Bayerischen Wald, da sind wir noch einigermaßen sicher vor durch Berge hervorgerufenen Interferenzen.


    So, aber heute Abend habe ich etwas Merkwürdiges bemerkt:


    Nach einem Neustart war EDGE annähernd so schnell wie bei T-Mobile. Ich war regelrecht entzückt ;-)


    Dieser Zustand hielt etwa eine halbe Stunde an, danach ging die Geschwindigkeit auch wieder merklich zurück.


    Man sieht dies schön an folgendem Screenshot:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/beyg-c.png


    Was denkt ihr diesbezüglich? Verändert habe ich nichts - jedoch hat sich die Geschwindigkeit massiv geändert - erst vom Negativen zum Positiven, dann wieder ins Negative zurück.


    Ich weiß leider gar nicht mehr weiter.

    So, nach zweimaliger kompletter Neuinstallation muss ich konstatieren, dass EDGE anscheinend bei mir in Kombination mit den 3GS und dem Internet Pack M nicht funktioniert.


    Die Ladezeit der Telefon-Treff-Seite z.B. über o2-EDGE ist ungefähr 5 mal so lange wie über T-Mobile-EDGE.


    Ein manueller E-Mail-Abruf meiner Mails (von Push kann keine Rede mehr sein) dauert bis zu 5 (!) Minuten.


    Ich weiß jetzt auch nicht so recht.


    Kann es sein, dass es wirklich am Ort liegt? Ich wohne im deutsch-österreichischen Grenzgebiet, habe aber vollen Empfang mit o2.

    Hallo liebe Forengemeinde,


    ich nutze mein in Deutschland gekauftes iPhone 3GS mit einem o2 Inklusivpaket 100 Vertrag.
    Seit 3 Tagen habe ich das Internet-Pack M aufgebucht.


    Jedoch habe ich starke Probleme mit dem Internetzugang.


    Als APN habe ich sowohl Freilassen, als auch "surfo2" sowie "internet" probiert.


    Ich habe (vollen) Edge-Empfang, jedoch dauert schon der Aufbau von einfachsten Seiten a la Google eine Ewigkeit - von komplexen Sites ganz zu schweigen.


    Edge bei T-Mobile funktionierte da um Lichtjahre schneller.


    Darüberhinaus habe ich große Probleme mit Apples MobileMe-Service. Die E-Mails werden nicht mehr aufs iPhone gepusht, sie kommen irgendwie nicht durch. Da gab es damals bei T-Mobile keine Probleme, selbst, wenn ich auf GPRS unterwegs war.


    Meine Frage nun an Euch:


    Was soll ich unternehmen? Kann es sein, dass sich irgendetwas "beisst" und ich so keine normale Verbindung bekomme?


    Habt ihr die volle Edge-Geschwindigkeit bei o2?


    Die Hotline hat mir ein Supportpapier gemailt, das mir leider auch nicht weiterhalf.


    LG