Günstig SMS vom iPhone verschicken

  • Und wie sieht es bei Cherry SMS aus mit Landscape?


    harlekyn
    Aber bei AppSender wird doch der SMS Eingang sogar beworben?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Und wie sieht es bei Cherry SMS aus mit Landscape?


    Gerade getestet und funktioniert. Wobei ich es aber umständlicher finde als hochkant zu schreiben.

  • Danke für die Info. Meinst Du allgemein umständlicher oder speziell bei Cherry SMS?


    Und was hat Dich eigentlich von AppSender nicht überzeugt?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich finde das schreiben im Querformat allgemein umständlicher, hat nichts mit der speziellen Anwendung zu tun.
    AppSender habe ich nie getestet da es vom Preis für mich unattraktiv war.

  • Hat AppSender etwa schon einmal etwas gekostet denn jetzt ist es kostenlos zumindest?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Man kommt auf bis ca. 5,8 Cent/SMS runter. Fuer 60 GBP gibt's 1150 SMS, sind umgerechnet 66,40 EUR.


    harlekyn


    Wie kommst du auf die 66,40 Euro bzw. welchen Wechselkurs legst du zugrunde?


    Ich möchte mir heute noch die Credits für 60 GBP holen.


    Was wäre die beste Zahlungsweise? Wer arbeitet mit für uns günstigeren Wechselkursen? Paypal oder RBS (Kreditkartenzahlung?


    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.


    LG

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Hat AppSender etwa schon einmal etwas gekostet denn jetzt ist es kostenlos zumindest?!


    Nein, elknipso meint den SMS-Preis, aber seine Anforderungen sind auch etwas exotisch, so dass das wohl nicht als Maßstab herhalten sollte ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nein, elknipso meint den SMS-Preis, aber seine Anforderungen sind auch etwas exotisch, so dass das wohl nicht als Maßstab herhalten sollte ;).


    Würde ich nicht als "exotisch" bezeichnen. Ich will einfach einen SMS Dienst der zuverlässig und günstig ist, und habe ein Augenmerk darauf, dass der Preis von 9 Cent den ich bei meinem Netzbetreiber für eine SMS bezahlen müsste möglichst deutlich unterboten wird ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Würde ich nicht als "exotisch" bezeichnen.


    Da du "tausende" SMS versendest ist dir ein Unterschied von 0.3ct bereits wichtig, anderen nicht. Daher "exotisch". Ich persönlich bleibe mit JB weiterhin bei BiteSMS und ohne bzw. zusätzlich bei appsender. Fishtext war mir schon als Midlet unsympathisch und unzuverlässig, daher würde ich es auch niemanden ernsthaft empfehlen.


    Du hast ja auch schon über Fishtext geflucht, oder nicht? ;)


    Allerdings muss ich auch sagen, dass die neuesten ROMs für´s G1 bzw. der Hero an sich dem iPhone langsam den Rang ablaufen, will heißen, ich nutze derzeit mein G1 deutlich mehr, als mein iPhone ;) ... auch ödet mich Apple mit seiner restriktiven Politik langsam wirklich an. Ein weiteres iPhone, nach dem 3G, wird es bei mir, wie es im Moment aussieht, nicht mehr geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!