Ich denke, da war ein Caching von Server die Ursache. Mein Posting wurde einwandfrei erkannt und auch korrekt dargestellt.
Beiträge von derneuewilde
-
-
Re: Mal ne andere Idee
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Sagt mal, ihr lieben Mods, was haltet Ihr davon, Euch ne für Euch kostenfreie 0190er Nummer einzurichten? Euch kostet das nichts und unsereiner kann mal eben recht bequem seinen Beitrag quasi spenden. WEnn ich micht nicht stark irre, hattet Ihr für solche Anbieter doch vor Kurzem ein Werbebanner oben rechts.Mir zumindest würde die Idee gefallen. Zugegeben, ich hätte keine Ahnung, was Ihr dort als Inhalt anbieten könntet, aber dadrum gehtes doch überhaupt nicht, oder?
Die Idee ansich mit der 0190er Nummer ist nicht verkehr. Sehr einfaches Bezahlsystem, Anonym und keine Inkasso-Probleme.
Nachteil ist, daß es ein extrem schlechtes Image hat und das der Provider echt weit die Hand auf hält. -
Ich weiß nicht, wie wir jetzt hier definieren wollen, was ein Consumer und Co. Handy ist. Würde schon echt den Rahmen sprengen. Sollen wir nicht am Ende der Wahl die höchsten Plazierungen auf Marktsegement auswerten. Dürfte einfacher gehen.
Jetzt einfach Vorschläge für Handys sammeln, die überhaupt gevoted werden sollen.
-
Also direkt abschalten geht nicht. Wenn man eine Begrüßung einstellt, dann kommt die nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Daddy Cool
Sicherlich keine schlechte Idee, allerdings verschenke ich sehr ungern Gutscheine. Aber ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
Solltest Du aber machen. Man weiß ja auch nicht, ob das Pferd mit der neuen Besitzerin auf einer Wellenlänge funkt.
Das ist wie mit Frauen und Auto. Die gucken nurch auf die Farbe und ob es schick ist. Die technische Seite ist denen völlig egal. -
Rein aus Vorbeugung macht es wohl kaum Sinn. Bedenke bitte auch, daß so eine Sim keine Mechanik hat, die in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Ansonsten denke ich, daß sich Prepaid und Ausland doch irgendwie beißt. Macht da nicht eine Vertragskarte mehr Sinn?
-
WA3050 hieß das glaube ich. War ein WinCE Teil mit Graustufendisplay.
Ich denke, daß da so schnell nix kommt. Die werden sich jetzt wohl eher auf das MY x-5 konzentrieren um überhaupt Marktanteile zu erhaschen.
Sagem WA3050 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DagBO
Ich habe mir mal [fast] alle Postings von Dir durchgelesen und ziehe mal ein Resumee:
Du hast Vorschläge gemacht. Einige in Ansätzen sogar konstruktiv. Aber in welchem Ton?
In vielen Postings von Dir sind (unterschwellige ?) Spitzen gesetzt (Jochens "Minen")
Deine Postings in den Fachforen sind teilweise so formuliert, als ob Du auf Andere herabsehen würdest (persönlicher Eindruck)
Oft postest Du nicht "positiv" sondern "negativ". Das impliziert bei Vielen ein "sich angegriffen fühlen"
Du pauschalisierst (einer antwortet und Du beziehst Andere mit ein)
Bei vielen Postings habe ich das Gefühl, dass Du was "versteckst" und deswegen so postest.
Ich halte Dein "Image" nicht unbedingt für "frei gewählt". Nimm Dir einen neuen Nick und fang nochmal an
Punkt 1)
Ich denke, daß hier alle Konstruktiv waren, aber irgendwie wird das immer als Kritik aufgefasst. Der Ton entsteht glaube ich aus so einer Art Gruppenzwang. Ich habe Fehler "aufgedeckt", aber es wurde überhaupt nicht drauf eingegangen, Tipps gegben, Lösungsansätze aufgezeigt, etc...
Es wurde immer dahin gestellt, daß ein Newbie mal schön kuschen soll. Das ist nicht Ok.Punkt 2)
Resultat aus dem Umgang der Seniors mit den Newbies ist sicherlich auch der Zynismus. Hast Du überhaupt eine Vorstellung was für Scheiß und beleidigende PM's ein Newbie von Seniors bekommt. Das war sofort was für die Tonne. Sowas ist echt nicht mehr witzig.Punkt 3)
Das ist, wenn es so ist, unbewußt geschehen. Bitte um Beispiele per PM, damit ich das Analysieren kann.Punkt 4)
Aber nur in Anregung und Kritik. Und wenn man Kritik übt, weil diese Anbgebracht ist(Fachlich gesehen), dann ist das meiner Meinung nach korrekt. Ansonsten siehe Punkt 2.Punkt 5)
Ich beziehe natürlich mit ein, da dies eine Community ist. Oder habe ich da was falsch Verstanden?
Es wurde mir schon öfter Vorgehalten, daß ich andere Zitiere, aber macht das nicht gerade ein Posting aussagekräftig?Punkt 6)
???Mein Nick ist frei nach Zufall und Eingebung gewählt und nicht nach "Nomes est omen"(bin nicht Lateiner
)Zitat
Dies ist kein Angriff gegen Dich, sondern Das Ergebnis Deiner Posts. Ich per-
sönlich habe auch nichts gegen Dich. Nur gegen die Art und Weise wie Du
mit den Usern hier umgehst.Zitat
Wo Du oben Jochen (Piro?) ansprichst, möchte ich dazu auch noch etwas dazu sagen, obwohl ich "Angst" haben muß, daß ich dann durch Ihn gesperrt werde(Stichwort: 1 Minute vor 12):
Jochen hat Antworten auf Anregungen geschrieben, in denen er seine persönliche Meinung als gesammte Meinung darstellt. Kann ich erstmal nicht korrekt finden.
Bsp: Bei einem Vorschlag, hat er 3 Minuten nach meinem Posting geschrieben, daß das nicht gewollt ist und Thema erledigt. In den 3 Minuten hat er für die User gesprochen, deren Meinung eingeholt, eine Antwort geschrieben und das Thema als erledigt definiert.
Desweiteren hat Jochen P. scheinbar mich als persönlichen Feind deklariert und ist immer gegen mich oder meinen Vorschlägen. Es ist egal, was ich sage. Was auf Unverständniss bei mir sößt, ist das er immer denkt, ich will Ihm was. Wie er darauf kommt habe ich auch noch nicht ergründet.
Meine Meinung zu Jochen ist, daß er seine Position zu Stark ausnutzt.Ich hoffe, daß meine Meinung nicht zur Sperre meines Accounts führt, den das wäre echt Arm.
-
Dann will ich den Beitrag mal wieder ins Ernste ziehen.
1.)
Hast Du schon mal ein Pferd gekauft? Glaube nicht, sonst würdest Du nicht einfach so einen Gaul verschenken wollen.
Bei einem ordentlichen Tier wechseln schon viele viele Scheine den Besitzer.2.)
Wenn Kohle egal ist, dann verschenke lieber einen Gutschein und lasse die Dame das Tier auswählen. Sie sollte vorher auch mal drauf geritten sein um das Tier kennen zu lernen und um zu erkennen ob das Beinwerk Ok ist.3.)
Schüttel nicht die Hand des Pferdehändlers, bevor Du nicht sicher bist, daß Du es haben willst.4.)
Der Arztbesuch vor dem Pferdekauf ist Pflicht! -
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Angenommen es würde mal ein Newsletter verschickt werden (gibts sowas hier eigentlich?) dann sollte der vielleicht an eine andere Adresse gehen als die Benachrichtigungen -- insbesondere, wenn man sie an ICQ weiterleiten lässt, da kann man die Mails ja normal nicht mehr danach mit Outlook abrufen.So hatte ich das dann gemeint, die Benchrichtigungsadresse sollte wirklich nur für Beanchrichtigungen per SMS da sein.
Ich für meinen Teil habe noch nie irgendwie Emails damit abgerufen, dafür habe ich andere Accounts.