-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich würds auch so machen wie n3o das erwähnt hat.
Einfach ne Image-Map für die einzelnen Bundesländer und dann eine vergrößerte Darstellung von dem Bundeland dahinter.
Das ist schon Aufwendig, bzw. in einem 2. Schritt machbar.
Als erstes würde ich eine D-Karte nehmen mit so 5,6,7 großen(!) Städten drauf damit man sich zurecht findet, dann über die PLZ einen Bezug zur Position definieren, je mehr User pro PLZ je dicker der Punkt, da man die Daten schon hat, kann man diese dann natürlich auch für ein Bundesland nehmen. Bei der Bundeslanddarstellung kann man einfach für jede Position einen Punkt(kleinen Kreis) nehmen um die Anhäufung von Usern anzuzeigen.
Also eigendlich nicht schwer, sondern nur eine fleiß Arbeit.
-
Ich habe bisher nur einem Gratuliert, und zwar DUSA aber auch nur deswegen, weil ich Nettes und Witziges im Chat von Ihm gehört habe. Ansonsten finde sich diese Gratuliererei inzwischen übertrieben.
Genau so wie diese "Herzlichst zum 1.000.000.000 Postings"-Beiträge.
Irgendwann wird es langweilig.
-
Re: Re: AT-Befehle unter WinXP
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
der at-befehl ist bei win xp nicht mehr gültig. da wirst du wahrscheinlich einen hardwarefehler bekommen.
nimm AT+ICLI=12345
Darf ich Fragen warum der nicht mehr Gültig ist? Der ist doch Betriebsystem unabhängig.
Wird mit einem AT-Befehl nicht nur das Modem/Karte angsprochen? Was hat WinXP mit AT Befehlen zu schaffen? :gpaul: :confused:
-
Da ja sicherlich einige von uns eine Hauptaccount haben, wie z.B. vorname@nachname.de oder einen ich@firma.de der ständig irgendwie Abgerufen wird und zusätzlich jeder wohl automatisch einen Mobilfunk-Netzbetreiber Account hat der eine SMS-Weiterleitung beinhaltet sollte man überlegen, ob man nicht eine 2. Emailadresse einführen sollte, auf der eine leicht modifiziere Kopie(Text in die Betreffzeile) der PM-System Email geschickt wird.
Damit könnte man mit seinem Hauptkonto ganz normal Emailen und über den 2 Account erhält man eine SMS auf das Handy. Damit könnte jeder entscheiden ob er eine SMS will und wie er diese Finanzieren möchte.
-
Über die GIF erzeugung von PHP dürfte das alles kein Problem sein.
Ist die GD-Library eincompiliert?
-
Ich habe hier niemand angegriffen, aber ich bin kein Fan von beweihräucherungen von Usern, Mods, Admins oder irgendwelchen Personen. Das habe ich mit meinem Beitrag auch ausgedrückt.
Das Ihr euch hier gleich immer so persönlich Angegriffen fühlt ist mir ein Rätsel:
Jochen:
Scheinbar hast Du mit mir besonders ein Problem. Wenn das so ist, dann würde ich das gerne mit Dir per PM klären.
Zitat
Aber sie sind alles andere als auf das Ziel ausgerichtet, hier Positives anzurichten und Dich konstruktiv einzubringen.
Das sehe ich komplett anders. Ich habe in relativ kurzer Zeit einige konstruktive Vorschläge gemacht und auf Fehler hingewiesen, meine Beiträge in den Fachroren sin sicherlich auch nicht verkehr und in den "Plauder"-Foren geht es auch nett zur Sache.
Wenn Vorschläge als Kritik angesehen werde, kann ich da nix für. Wenn jemand was nicht gefällt ist das eine andere Sache.
Habe ich eigendlich unrecht mit meinem Beitrag in diesem Thread? Fühlt Ihr euch angegriffen, weil ich in der Richtung recht habe?
-
Bei HK hat Stefan Fritzenkötter in diesem Beitrag sich so geäußert, als ob er "demnächst" mit einem solchen Fahzeug fahren möchte/wird, wenn das Wetter passt.
-
Habe gerade den TV Commander 4.0 für WinCE hier gefunden.
Hoffe es hilft weiter.
Beim Ipaq ist das IR Auge oben und wenn es da nicht ist, kann man den Screen mit JS-Landscape drehen wie man es braucht.
-
Wer bei einer Fernbedienung dann noch das Erlebnis eines schweren Ausnahmefehlers haben möchte, sollte sich mal das durchlesen.
-
WolfgangS:
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Nicht schlecht die Leistungen, aber 6k€ im Jahr ist reichlich Schotter, Schafft Ihr das durch die Banner zu finanzieren?
Siehe hier
@all:
Ich denke wir sollten die Installationskünste unserer Mods und Admin nicht zu sehr anbeten.
Frage mich, welche Software für den Betrieb des Linux Systems bisher selbst von unseren Jungs installiert wurde. Ich glaube auch, daß noch keiner von denen bisher näher an den Serverschrank kam.
Nix gegen die Offiziellen, aber ruhiger werden, bevor Ihr euer Gespartes für Dankesbier los werdet.