-
sogar die simkarte ist noch eine uralte gewesen, die der alte vertragsinhaber hatte von o2. darauf steht nämlich o2 UMTS Card. ich habe mir eine neue zukommen lassen und werde mich dann bei dir melden [USER="105685"]vodafrank[/USER] . macht es sinn die multicards dann jetzt schon zu bestellen oder eher vor der erneuten ankündigung der migration evtl. auf den blue all in s ? als ich über den chat eine kostenlose simkarte bestellen wollte, wollte man natürlich den uralt tarif zwingend auf einen neuen umstellen, welches ich dankend verneint und ablehnte 
Der Tarif ist nicht "uralt", ist sogar brandneu - von 2019.
Multicards sollte man rechtzeitig vor einer weiteren Migration bestellen, denn nach der Migration kosten sie monatliche Grundgebühr.
Ich geh von einer 60/60-Taktung aus; wären also 9 cent/min.
Warte mal Deine Rechnung ab und gib uns Bescheid! :cool:
So, Rechnung ist da - in der Tat wird EU Mobilfunk mit 60/60 Taktung berechnet - 9 Cent/Min
-
Wie "alt" ist Dein Vertrag? Das gehört seit einiger Zeit zu laufzeitverträgen dazu.
2016er Free S. Hat sich aber erledigt, die Option war unbemerkt deaktiviert worden, die Kundenhotline hat sie reaktiviert.
-
Heute konnte ich keine Konferenz aufbauen, zwischen 3 o2 Nummern. Störung vielleicht?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, wann / warum / unter welchen Voraussetzungen ein genion s (2019) in einen Blue All In S umgewandelt wird?
Ein solcher, durch vodafrank auf 2 GB / free gepimpter Vertrag käme mir gerade recht.
!
Von solchen Umstellungen haben sehr wenige berichtet, es scheint keine Massenmigration zu sein.
Wurden auch solche Genions umgewandelt, die ein Upgrade auf 5 GB bekommen haben? Was passiert mit dem Upgrade nach der Umstellung?
-
Vermutlich Genion, der bei Vertragsabschluss über die Maske für Geschäftskunden eingetragen wurde. Solche Genions waren beliebt, da sie einige extra Optionen hatten, z.B. die Office Option. Ich wüßte nicht wie man das nachträglich machen könnte.
-
Diese Anzeige habe ich auch schon entdeckt vor längerer Zeit. Ich gehe hier - mal wieder - von einem Datenbankfehler aus. Aber genau wüsste man es erst wenn man einen Test in Weltzone 2 machen würde.
Welche Länder wären das genau?
-
Wenn du diese Sachen brauchst - ja, das Angebot ist was für dich, falls du nie ausserhalb der EU reist zahlst du 4-5 € mehr im Monat. Ein Grund für mich, obwohl wie vodafrank die Bestellung fast abgeschlossen konnte, nach kurzer Überlegung doch nicht auf Absenden zu drücken.
-
Wenn man die 50 Mbit unterwegs braucht - ja. Für die gleiche Frist bis zum Ablauf des Beta-Tests fährt man mit einem Free und ein DSL von Telefonica günstiger. Ist auch unlimited.
-
wie o2. Auch bringt mir ein DSL Vertrag ohne Telefonie-Funktion nichts, da kann ich auch gleich bei der LTE Versorgung bleiben.
Bei o2 lässt sich auch auf Dauer günster DSL schalten als 20 € monatlich. Allein die LTE Flat war interessant.
-
Das ist die Liste die in der aktuellen Leistungsbeschreibung des Produktes verlinkt ist, dort findet man einen ganzen Passus "nicht inkludierte Leistungen"