Beiträge von mario.meininger

Per Opt-In von Genion-S zu All-In. Kostenlos und der Genion hat eine neue Nummer bekommen und läuft weiter. So sieht es aus mein lieber Kaspressknödel. Nächstes Mal nimm deine Informationen nicht aus der Betriebskantine von o2, sondern frag einfach hier im Forum, da wird dir besser geholfen. Und hör auf Unsicherheit unter den langjährigen Nutzern hier zu verbreiten, indem du als o2-Guru auftrittst, der du gar nicht bist. Solche Eintagsfliegen wie dich haben wir öfters gesehen...

Re: Rufnummernportierung von o2 Loop zu TH

Zitat

Original geschrieben von krillehb
    weiß jemand, ob o2 dafür Portierungsgebühren berechnet oder ist das kostenlos weil es "innerhalb" o2 ist ?

Loop brauchst du nicht portieren, es wird in Vertrag umgewandelt, Guthaben wird zu Gesprächsguthaben

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Heute erste Rechnung bekommen, die ist wie erwartet Falsch! Haben mir für den Tarifhaus 3000 eine Anschlussgebühr von 25€ für die Multicard berechnet obwohl die in dem Tarif inklusive ist und bei Bestellung versendet wurde.

Der Chat kann das wieder gutschreiben. In meinem Fall noch vor Rechnungsstellung so dass erst gar nicht abgebucht wurde

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Weil o2-interne Portierungen aus einem noch laufenden Vertrag heraus nicht angeboten werden sondern nur Portierungen zum Vertragsende.t.

Diese Information ist schon wieder falsch, interne Portierungen innerhalb o2 sind sehr wohl möglich, der alte Vertrag bekommt eine neue Nummer zugewiesen, habe ich vor nicht mal 2 Monaten erfolgreich durchgeführt. Wann fängst du endlich an den Leuten im Forum die Wahrheit zu erzählen und nicht nur Falschinformationen zu verbreiten?