Per Opt-In von Genion-S zu All-In. Kostenlos und der Genion hat eine neue Nummer bekommen und läuft weiter. So sieht es aus mein lieber Kaspressknödel. Nächstes Mal nimm deine Informationen nicht aus der Betriebskantine von o2, sondern frag einfach hier im Forum, da wird dir besser geholfen. Und hör auf Unsicherheit unter den langjährigen Nutzern hier zu verbreiten, indem du als o2-Guru auftrittst, der du gar nicht bist. Solche Eintagsfliegen wie dich haben wir öfters gesehen...
Beiträge von mario.meininger
-
-
So schnell sind die nicht. Ich kalkuliere mindestens 4 Tage bis Gutschrift, so lange dauert es bis auf meine alte Loop Karte gutgeschrieben wird. Sollte bis nächsten Mittwoch nichts geschehen, muss ich mich wohl damit abfinden, dass es nicht geklappt hat.
-
Re: Rufnummernportierung von o2 Loop zu TH
ZitatOriginal geschrieben von krillehb
weiß jemand, ob o2 dafür Portierungsgebühren berechnet oder ist das kostenlos weil es "innerhalb" o2 ist ?Loop brauchst du nicht portieren, es wird in Vertrag umgewandelt, Guthaben wird zu Gesprächsguthaben
ZitatOriginal geschrieben von tulpe71
Heute erste Rechnung bekommen, die ist wie erwartet Falsch! Haben mir für den Tarifhaus 3000 eine Anschlussgebühr von 25€ für die Multicard berechnet obwohl die in dem Tarif inklusive ist und bei Bestellung versendet wurde.Der Chat kann das wieder gutschreiben. In meinem Fall noch vor Rechnungsstellung so dass erst gar nicht abgebucht wurde
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
017688855222 ist die Hotlinenummer von o2.
Du zahlst nur ein normales Gespräch ins o2 Mobilfunknetz.
Wenn Du eine Flat hast, zahlst Du also nichts dafür.55222 ist kostenpflichtig auch mit Flat, 017688855333 ist gratis
-
Nein. Aussen waren beide grün.
Die alte Form ist links, wenig später kamen die neuen in den Läden, das wäre das was rechts steht:
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein!
:cool:Ist es auch nicht. 60 Minuten ins Ausland gibt es nur bei Professional Verträge, also für Selbständige etc....
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Weil o2-interne Portierungen aus einem noch laufenden Vertrag heraus nicht angeboten werden sondern nur Portierungen zum Vertragsende.t.Diese Information ist schon wieder falsch, interne Portierungen innerhalb o2 sind sehr wohl möglich, der alte Vertrag bekommt eine neue Nummer zugewiesen, habe ich vor nicht mal 2 Monaten erfolgreich durchgeführt. Wann fängst du endlich an den Leuten im Forum die Wahrheit zu erzählen und nicht nur Falschinformationen zu verbreiten?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das ist imho ein Fehler mit den 60min. inklusive.
Ja, ist es. Aber warum kann man bei TH die International Call Option zu 1,99 nicht gebucht werden? Wurde sie abgeschafft? Immerhin haben wir 2015-er AllIn's, in der aktuellen Preisliste finde ich diese Option aber nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Nicht, dass es später ein böses Erwachen gibt, weil die Rechnung deutlichg teurer ist als erwartet!Das hält sich im Rahmen, es könnten maximal 60x0.39=23,40 € werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dreieck
Kann man irgendwie herausfinden, ob die eigene SIM-Karte zu der älteren oder neueren Variante gehört?Nur anhand der Umverpackung, anhand der SIM Karte nicht.