Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Re: Re: Re: Re: 1. Monat

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Du gehst auch von 24 Monaten Vertragslaufzeit aus!? :confused:

Die Verlängerung nach dem 24. Monat ist die gleiche, wie sie davor bereits 23 mal (von Monat zu Monat) stattgefunden hat. ;)

Ich meinte natuerlich nicht die automatische Verlaengerung, sondern eine Umstellung auf 24 Monate mit entsprechendem Goodie :p

Gruss

Udo

• Um Missverständnis zu vermeiden.

international voice Standard war bei mir auch schon bisher im Tarif inklusive.

nur bisher mit Beschreibung 99cent die Minute, nun mit Beschreibung. 60 Freiminuten.

• In der Jahresuebersicht liegt nun meine Rechnung, datiert auf den 15.11. mit einem Betrag von 23,47 € vor. Also 1 Cent geschenkt und Alles gut. Ob die Beschraenkung da auch noch drauf ist, sehe ich dann naechste Woche.

Gruss

Udo

• Zitat

Original geschrieben von UdoE
    ..Also 1 Cent geschenkt und Alles gut.....

Gruss

Udo

Für jeden Mist wird der Chat und Facebook und die Hotline genervt.
    Wird das jetzt auch reklamiert?

Duck und wech :D;)

Beste Grüße
    W.

• Da hilft nur Strichliste führen oder gibt's eine App, die Auslandstelefonate getrennt zählt? :confused:
    Aber ich mahne zur Vorsicht!
    Bei meinem original o2 Blue All-in XL steht auch International Voice Standard , da kostet die Minute aber 0,99 €. Und es steht da auch nix von 60 Freiminuten!
    Nicht, dass es später ein böses Erwachen gibt, weil die Rechnung deutlich teurer ist als erwartet!

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Nicht, dass es später ein böses Erwachen gibt, weil die Rechnung deutlichg teurer ist als erwartet!

Das hält sich im Rahmen, es könnten maximal 60x0.39=23,40 € werden.

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Im Web oder in der App?

Im Web steht das mit den 60 minuten incl. , in der App die 0,99€ pro Minute.

Das ist imho ein Fehler mit den 60min. Inklusive.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das hält sich im Rahmen, es könnten maximal 60x0.39=23,40 € werden.

Hier gibt's Experten, die kündigen den 13,49€ Vertrag, um dann den 12,99€ abzuschließen.

Da ist das dann schon die Anzahlung zum Kauf eines Flugzeugs. :D

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w

Das ist imho ein Fehler mit den 60min. inklusive.

Ja, ist es. Aber warum kann man bei TH die International Call Option zu 1,99 nicht gebucht werden? Wurde sie abgeschafft? Immerhin haben wir 2015-er AllIn's, in der aktuellen Preisliste finde ich diese Option aber nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!