Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Hoffnung an.
    vielleicht doch kein Fehler.

im Web steht dabei :

Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.

Vielleicht doch was neues?

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das hält sich im Rahmen, es könnten maximal 60x0.39=23,40 € werden.

Bei 0,99 €/Min und 60 Min sind es aber schon 59,40 €.
    Da kostet jede Minute B]0,99 €[/B] in der International Voice Standard! So stand es bisher bei mir in der App. und auch wenn ich mich per Smartphone oder Tablet bei http://www.o2online.de in Mein o2 einlogge.
    Am PC sehe ich nun auch zum ersten Mal :apaul:

Besonderheiten:..................60 Inklusivminuten für Gespräche von Deutschland in die EU, die Türkei, nach Russland und Nordamerika (nur Festland).
    Pack-Preis:...........................im Tarif inklusive
    Mindestlaufzeit Pack:..........1 Monat

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! :) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Falsch ist beides.
    Kostet 0,39€.

Alles klar? :D

Steht das so in den AGB? :confused:
    Kannst Du sie bitte mal verlinken. Ich habe sie gerade nicht zur Hand. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Für jeden Mist wird der Chat und Facebook und die Hotline genervt.
    Wird das jetzt auch reklamiert?

Duck und wech :D;)

Klar, kann ja wohl nicht angehen, ich verlange eine ordentliche Rechnung mit exakter Abbuchung, wo sind wir denn hier, koennen sich schon mal warm anziehen im Chat, erst 6 GB Option verschenken :eek: und dann dass noch, da muss doch der Hund in der Pfanne verrueckt werden :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ja, ist es. Aber warum kann man bei TH die International Call Option zu 1,99 nicht gebucht werden? Wurde sie abgeschafft? Immerhin haben wir 2015-er AllIn's, in der aktuellen Preisliste finde ich diese Option aber nicht mehr...

Die International Call Option muesste es schon noch geben, aber es wurde mal spekuliert das die Tarifhaus Tarife wegen den Rahmenvertrag noch die guenstigeren, aelteren Auslandspreise haben, und deshalb die International Call nicht buchbar ist.

Schade das Tarifhaus immer noch nicht ganz offiziell die Preise in die Tarifliste schreibt.

• Zitat

Original geschrieben von mstorch

Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! :) :cool:

Ist es auch nicht. 60 Minuten ins Ausland gibt es nur bei Professional Verträge, also für Selbständige etc....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!