Beiträge von lomax

Seit dem Sofware Update haben sich bei mir 2 neue Fragen ergeben:

1. Vor dem Update konnte ich EMail Konten ohne automatisches Starten des Assistenten erstellen. Das ist nun nicht mehr so. Kann man den Assistenten eigentlich ganz entfernen oder abschalten ?

2. Ich habe nach dem Update plötzlich beim löschen von Emails keine Wahl mehr zwischen "Telefon" und "Telefon + Server" ???
    Es wird nur nach einer Bestätigung gefragt und ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau wie und wo jetzt gelöscht wird ?

Ich habe das E52 jetzt seit ein paar Tagen. War vor dem Kauf und nach dem Lesen dieses Threads ziemlich unentschlossen, bin jetzt aber mehr als zufrieden.

Wahrscheinlich ist es immer eine Frage des Anspruches, ich hatte vorher ein altes BenQ Siemens und lege auch keinen Wert auf Business-Tauglichkeit.
    Ich wollte ein Telefon mit vielen Funktionen (und S60) und vor allem einem guten Design. Und ich wollte nicht allzu viel Geld für ein Telefon ausgeben.

.VERARBEITUNG: Könnte wirklich besser sein, aber weder das Display ist schief, noch stört das Licht unter der Home Taste wirklich. Nur der Rahmen ist unten tatsächlich etwas wackelig, aber damit kann ICH leben. Und die Tastatur ist bis auf die Home- und Mitteilungstaste sehr gut. Die sind etwas schwammig aber funktionieren einwandfrei.

.EMPFANG: Keinerlei Probleme in der Großstadt und O2 Netz. Sogar besser als mein altes Siemens Phone...

.GPS: Geht meistens, aber richtig gut nur mit A-GPS. Nokia Maps finde ich generell sehr praktisch vor allem auch mit der kostenlosen Fussgängernavigation

.ABSTÜRZE: Keinen einzigen. Dafür ist alles verdammt schnell.

.SPRACHQUALITÄT: Super. Meine Gesprächspartner konnten mich immer gut verstehen

Und die Akkulaufzeit ist natürlich unschlagbar.
    Hatte auch immer wieder mal das E71 getestet. Das ist wirklich um einiges besser verarbeitet, aber einfach zu gross.

Bis jetzt habe ich die Synchronisation des Kalenders nicht hingekriegt.
    Kann es sein, dass es nur funktioniert, wenn man bei Google mit einem GMail Account angemeldet ist ? Oder ist das egal ?
    Ich bin mit meiner "normalen" Email beim Google Kalender angemeldet und habe so langsam das Gefühl, dass das nicht geht....

EDIT: Mit dem kostenpflichtigen GoogaSync funktioniert es natürlich...

o2 o mit internet-pack m

im moment scheint die kombination aus o2 o + internet-pack m die beste lösung für mich zu sein (wenigtelefonierer + mobile internet flat). gibt es alternativen ?

die datentarife kann man mit den o2o freikarten/prepaid nicht buchen, oder ?