Beiträge von lomax

frag bernbayer und qtip. die können seitenweise über den empfang des e52 diskutieren und dir alle fragen beantworten.
    alternativ bleibt dir wohl nur übrig es selber zu testen, weil wohl jeder andere erwartungen an ein handy hat.
    wenn du dich als geschäftsmann hauptsächlich in funklöchern oder schwach versorgten gebieten aufhältst und auf ständige erreichbarkeit angewiesen bist, kauf dir ein anderes handy.
    wenn du in der grossstadt wohnst, kauf dir das e52. sieht super aus und hat Top funktionen/funktionsumfang.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist doch ganz einfach, du hast dich halt damit noch nicht in einer schwierigen Empfangssituation aufgehalten und merkst deshalb nichts von den Unterschieden bei der Empfangsleistung.

Und genau das reicht einigen Leuten hier im Thread. Hatte ich oben schonmal geschrieben, aber es kommt eben darauf an was man erwartet.
    Mir reicht die Empfangsleistung total aus. Besser als mein altes Handy, und ja ich lebe in einem gut versorgten Gebiet.
    Da könnt ihr echt noch 1000 Seiten füllen mit euren Diskussionen, aber ihr habt scheinbar unterschiedliche Erwartungen an ein Telefon.

Vor allem gehen die wirklichen Fragen zum E52 unter...z.B. meine: ;D

1.Wenn ich in einem laufenden Programm einen Zugangspunkt auswählen will, wird der Name des W-LAN Netzes nie komplett dargestellt. Da ich z.b. zwei Fritz Boxen an unterschiedlichen Stellen benutze, die sich nur in der Nummer im Namen unterscheiden, ist das manchmal etwas unübersichtlich.
    Übersehe ich da etwas, oder ist das immer so ?

2.hat jemand nokia point & find auf seinem e52 installiert ? welche version funktioniert, wenn überhaupt ?

Ich will ja keinen enttäuschen, aber bei den unterschiedlichen Meinungen zu der silbernen Version, wäre ich mir nicht sicher, ob das Schwarze tatsächlich besser verarbeitet ist.
    Wenn die unzähligen Seiten voll Diskussionen zur Verarbeitung etwas gezeigt haben, dann doch dass die Wahrnehmung sehr unterschiedlich ist.
    Ich denke, dass die, die vorher ein E51 oder E71 hatten und ein Business-Phone suchen, generell eher enttäuscht sind. Genauso jene, denen perfekte Verarbeitung sehr wichtig ist.
    Für alle anderen, mich eingeschlossen, die "nur" ein gutes, preiswertes Allround-Phone suchen, was zudem noch sehr gut aussieht, ist das E52 sicherlich die richtige Wahl.

verfügbare w-lan netze

Wenn ich in einem laufenden Programm einen Zugangspunkt auswählen will, wird der Name des W-LAN Netzes nie komplett dargestellt. Da ich z.b. zwei Fritz Boxen an unterschiedlichen Stellen benutze, die sich nur in der Nummer im Namen unterscheiden, ist das manchmal etwas unübersichtlich.
    Übersehe ich da etwas, oder ist das immer so ?

ich gebe rothals recht. dieser thread ist zu 70% unnütz. man kann sich zwar über mangelhafte verarbeitung unterhalten, aber irgendwann ist auch mal gut.

und wer sich noch nicht zum kauf entschieden hat, der sollte vielleicht einfach mal in einen laden gehen und das handy in die hand nehmen.

zurück zum thema ;D

ich habe opera installiert, merke nur gerade, dass mir der interne browser immer besser gefällt. kleines manko... manchmal kann man die oberste text-/statuszeile nicht mehr lesen, weil die schrift verschwimmt. ist das nur bei mir so ?

Re: emails löschen

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Kann sonst noch jemand bestätigen, dass nach dem letzten Update beim Löschen von Emails keine Abfrage mehr kommt, wo man die Email löschen will (Server oder/und Phone).
    Habe im Nokia Discussion Board gelesen, dass es so auch im E72 der Fall ist.

hatte nicht erwartet, dass der nokia support so schnell antwortet:

"Die Auswahl der Löschoptionen ist abhängig vom Posteingangsserver.
    Nutzen Sie einen POP 3 Posteingangsserver , wird steht nur die Option "vom Telefon löschen" zu Verfügung.
    Während bei einem IMAP Posteingangsserver die Optionen : "Löschen vom Telefon , vom Server oder Telefon und Server "
    verfügbar sein sollten."

Das ist aber definitiv erst seit dem letzten Update so. Vorher konnte ich bei meinem POP3 Account auch vom Telefon aus auf dem Server löschen.