-
Hallo Leute,
habe folgendes großes Problem.
Habe das N80 seit ca. 1 Monat und es auch immer nach äußerster Sorgfalt und streng nach Vorschrift geladen.
Seit vorgestern aber habe ich das Problem, dass ich nach einem kompletten Ladevorgand, nachdem das Handy dann an dem Platz lag, an dem es immer liegt, nach 2 Stunden der Akku zur Hälfte laut Anzeige leer war. Habe ihn heute erneut voll geladen und plötzlich vor einer Stunde sackte die Anzeige von voll auf fast leer, nach ca. 4 Stunden. Habe derweil NICHTS mit dem Handy gemacht.
Der Empfang ist sehr gut hier,Bluetooth und 3G ist aus,habe diese Phänomen erst seit gestern wiegesagt...
Was soll ich jetzt machen,ich sehr nervig diese Problem. Weiß jemand Rat?
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
sorry aber muss Dich korrigieren, die Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als Fehlgeschlagen...
Außerdem hätte er theoretisch ja die Möglichkeit Nachlieferung zu verlangen, also ein neues Gerät, nur kann das der Händler bei unverhältnismäßigen Kosten leider ablehnen...jedoch muss er sich auch nicht gefallen lassen, dass das Gerät länger als 1 Monat nicht repariert wird, dass ist besonders bei einem Mobiltelefon unangemessen. In diesem Fall käme ein Rücktritt nach Fristsetzung in Betracht.
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
er meint mit 03 bzw. 06 die Softwareversion, nicht die (02) hinter dem N80
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
wie habt Ihr es denn geflasht?
Von zu Hause?
-
Hallo,
weiß einer von euch, wie man am besten Videos für das Nokia N80 umwandelt. Es hat ja eine Auflösung von Breite: 352 x Höhe: 416.
Die meisten Videos hier sehen folglich ziemlich mies auf dem Display aus. Habe es schon mit super versucht, aber der unterstützt ja nicht genau diese Auflösung.
Hat da jemand einen Tip...nur Freeware übrigens 
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
also wenn ein 8808 wirklich kommen sollte noch in diesem Jahr, dann wären die posts von den meisten hier echt mega peinlich... 
P.S. ich finde die Art und Weise von euch auch ziemlich daneben, er hat doch gesagt, er hätte es nur gelesen, mein Gott wo ist das Problem, habt Ihr sonst nichts um euch aufzuregen.
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
finde dieses freewareproggi zum Konvertieren recht gut:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
Grüße
Jefferson
-
Das flashen ist von zu Hause noch nicht möglich!
Deshalb findest Du auch keine Software im Netz, das können nur die NSP machen...
Grüße
Jefferson
-
Hallo,
also ich war gerade nochmal im NSP und habe jetzt endlich auch die 0.6 drauf. Die meinten, dass da irgendwas mit der software gestern nicht in Ordnung war.
Aber was ich komisch finde ist, dass wenn man die SD Karte ins geflashte Gerät schiebt, er dann anfängt, die Sachen von der Karte zu installieren (Themen,Programme), diese dann aber nicht im Programmmanager auftauchen. Ich kann die Programme dann nur mit einem Formatieren der Karte löschen, das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
Grüße
Jefferson
-
Hallo, danke erstmal für die Hilfe an alle!
Also dann hat ja Geisli das gleiche Prob wie ich.
Ich habe vorhin noch mit einem Level 3 Techniker von dem Laden wo ich es gekauft habe gesprochen und der meinte, dass das am Produktcode (über der Imei Nummer) liegt, da gibt es auch jetzt verschiedene und wenn das Update erscheint kann es 2 bis 4 Tage dauern, bis es auch für alle Versionen mit unterschiedlichen Produktcodes verfügbar ist.
Er meinte die unterschiedlichen Codes resultieren daraus, dass nicht in allen Geräten auch die gleichen Bauteile verbaut sind und deshalb auch die Versionen an die Codes angepasst würden.
Allerdings ist dies für den Kunden nicht sichtbar, die Softwareversionsnummer ist dabei die gleiche.
Vielleicht erklärt das die Probleme.
Ich frage mich nur, warum die (02) zur (01) wurde...
Mich hat vorhin auch noch der NSP angerufen und meinte, dass jetzt die 0.6 aufspielbar wäre und ich morgen noch mal kommen soll.
Grüße
Jefferson