Beiträge von webbi

Kein Register APM.
    Gehe mal davon aus, mein Board / BIOS unterstützt die APM-Geschichte nicht. Im BIOS habe ich auch nichts entsprechendes gefunden (AMI Bios, Elitegroup K7S5A).

Anfangs hat sich mein PC aber immer von alleine ausgeschaltet nach dem Herunterfahren. Nun geht es allerdings seit ein paar Wochen wie gesagt nicht mehr, auch nach nem Format nicht.

Was kann es noch sein?

Viele Grüße, webbi

Ich tendiere zu einem MP3-Player, da hat man beim Sport / Fahrradfahren usw. keine Probleme mit dem AntiShock und dem dadurch entstehenden hohen Batterieverbrauch.

Mit meinem MP3 Discman kann ich zum Beispiel nicht ohne weiteres aufm Fahrrad Musik hören, die CD muss ja möglichst gerade liegen und das Gerät darf kaum wackeln - solche Probleme hat man beim MP3 Player nicht, das wäre für mich entscheidend :)

Viele Grüße, webbi

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ist aber für ISDN nicht normal bzw. typisch. ;)
    [...]
    Mit ISDN sind 25ms normal.

25ms, besser als mit DSL?! Wie kommt es dann, das ich generell bei 120-180 liege? (letzteres ist dann echt unerträglich langsam)
    AOL ISDN-Flat, Spiel: CS...

Wo testet man den Ping zu "normalen" Internetservern?

Viele Grüße, webbi

Mich würde mal interessieren, wie es mit DSL in der Zukunft aussehen wird.

Das Problem der damaligen ISDN-Flats war ja die Nutzung der User, die den PC dann 10-20 Stunden am Tag online am laufen hatten, weil es ja nichts zusätzlich kostete. Soweit ich weiß müssen die Provider einen Minutenpreis an die Telekom zur Nutzung ihrer Leitungen zahlen, weshalb sich ISDN-Flatrates für den Provider einfach nicht rechneten.

Wie sieht das nun bei DSL aus? Die ersten Anbieter sperren Ports und bieten den Internetzugang nur noch über Proxy an - Kazaa & Co. adé. Welche Kosten entstehen für die Provider (Traffic, Zeit?), ab wann übersteigt die Nutzung durch die User die zu zahlende Grundgebühr? Ist ein ähnliches Ende wie bei den ISDN-Flats denkbar oder sind Breitband-Flats auch bei voller Auslastung und auf lange Sicht hin "realistisch"?

Viele Grüße, webbi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Übrigens, für die Robbie Begeisteretn, heute abend nach zehn kommt da irgendwas im Fernsehen, seine Show oder so. Sorry, mehr weiß ich nicht, vielleicht hilfts ja irgendwem was..;)

ProSieben, 23.xx (15?), bin ich heute bei taff drüber gestolpert ;) Is aber absolut net meine Musik :)

Viele Grüße, webbi

Hi,

seit einem Fifa 2003 Absturz (hat wohl aber wenig mit dem Spiel zu tun) habe ich folgendes Problem:

So sieht es aus, wenn ich STRG-ALT-ENTF drücke:

Nur die Prozesse, der Rest nicht mehr da :confused: Windows XP Pro

Viele Grüße, webbi