ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hmm bei mir komm "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
dito... "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Viele Grüße, webbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hmm bei mir komm "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"
dito... "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Viele Grüße, webbi
Der Name der Auktion lautet: MSI Geforce 4 4200 64MB + DVI Originalkarton
Dies lässt zweifelsfrei darauf schließen, dass es um Karte + (und) Karton geht.
Viele Grüße, webbi
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Muss dir leider widersprechen! Viele schauen auch rein, welche Artikel neu hinzugekommen sind und kommen somit zwangsläufig auch auf die hinteren seiten.
Aus eigener Erfahrung (knapp 300 Auktionen) gibts auch viele wie mich die zwischendrin suchen, da mit Auktionsende die Teile immer teurer werden und man doch vielleciht noch ein Schnäppchen machen kann.
Aber das gilt doch nur für den Sofort-Kauf. Niemand bietet 10 Tage vor Auktionsende für etwas, dauert doch ewig bis das zu Ende ist, und in den letzten 30 Minuten sieht das da genauso aus, wie als hätte man vor 10 Tagen sich eine 30 Min Auktion angeschaut
=> Unsinn.
Ich mache generell alles auf 3 Tage, bei "seltenen" Artikeln auch mal 5 - hauptsache, ich bin auf den ersten Seiten, woanders bringen Auktionen nichts. Nur Sofort-Kauf Angebote kann man auch mal ne Woche reinstellen, dafür schauen die Leute auch auf die hinteren Seiten. Aber eben nicht, um eine Woche vorher zu bieten. ![]()
==> Auktionen sind generell nur in den letzten Stunden für potentielle Käufer interessant.
Viele Grüße, webbi
Re: Re: Bilder in das Forum stellen..?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Du kopierst einfach den Link des Bildes, dazu klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehst auf "Verknüpfung kopieren".
bzw. Rechte Maustaste auf das Bild, "Eigenschaften" und unter "Adresse" findest du dann die URL von dem Bild
(Verknüpfung kopieren wäre die Link-URL)
Wenn du eigene Bilder hochladen willst, brauchst du irgendwo Webspace und evtl. ein FTP-Programm. Ohne FTP-Programm, ganz einfach per Webbrowser hochladen geht z.B. bei http://www.piranho.com (sind die zuverlässig?)
Viele Grüße, webbi
PS: Mit Chris' Code sieht man das Bild natürlich
Nicht nur einen Link dorthin.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich hab eh nie kapiert, warum man einen Computer ueber lange Zeit nur mit 60 (?) Prozent seiner Leistung betreiebt und gleichzeitig aber immer neuere und schnelle Modelle entwickelt..
Ist doch ganz praktisch, wenn man mal einen Text schreiben will oder den PC nur zum runterladen an hat - so eine "Sparbetrieb"-Taste fände ich heutzutage äußerst sinnvoll... Leistung runterschrauben, weniger Strom verbrauchen.
Viele Grüße, webbi
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
warum werden die erst bei netzkontakt aktiv? ich habe doch geschrieben dass ich n notebook habe und die funzen auch mit akku![]()
>>> tkjever
Mit "Netz" war wohl eher das Internet als das Stromnetz gemeint ![]()
Denn ohne Internetverbindung tut eine Firewall nix und "schläft", so habe ich das verstanden...
Nimm doch die Firewall ausm Autostart raus und starte sie halt manuell, wenn du online gehst. Kann mir nicht vorstellen, dass da automatisch was läuft.
Viele Grüße, webbi
Schon mal mit einem anderen Brennprogramm versucht?
http://www.feurio.de/
Ansonsten scheint wohl mit dem Brenner was nicht in Ordnung zu sein.
Viele Grüße, webbi
Ein Freund von mir hat den PC auf 384 MB SD-RAM aufgerüstet (128 + 256).
Wollte ihm meinen alten SD-RAM geben, der hat aber nicht bei ihm funktioniert - an der Sache könnte also was Wahres dran sein! Was genau er für SD-RAM drin hat, kann ich dir aber leider nicht sagen, sorry...
Viele Grüße, webbi
Hast du es mal mit WordPad versucht? Startmenü, Programme, Zubehör
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
MS Word (je neuer, desto besser)
Quark. Je neuer desto mehr RAM braucht das Ding (Word), und bei 256 MB sollte man es da mit nem kleinen Editor (nur eben größer als Notepad ;)) versuchen, damit der PC nicht abschmiert
für txt-Files braucht man auch kein neues Word.
Viele Grüße, webbi
Hab probeweise das Ganze mit dem Windows MediaPlayer mal gemacht - großes Archiv haben die auf jeden Fall, nur schade, dass ich das hauseigene WMA-Format nach einer Neuinstallation des Betriebssystems im gleichen Programm (ohne Updates, XP-Standard) nicht wieder abspielen konnte ![]()
Viele Grüße, webbi