ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Muss dir leider widersprechen! Viele schauen auch rein, welche Artikel neu hinzugekommen sind und kommen somit zwangsläufig auch auf die hinteren seiten.
Aus eigener Erfahrung (knapp 300 Auktionen) gibts auch viele wie mich die zwischendrin suchen, da mit Auktionsende die Teile immer teurer werden und man doch vielleciht noch ein Schnäppchen machen kann.
Aber das gilt doch nur für den Sofort-Kauf. Niemand bietet 10 Tage vor Auktionsende für etwas, dauert doch ewig bis das zu Ende ist, und in den letzten 30 Minuten sieht das da genauso aus, wie als hätte man vor 10 Tagen sich eine 30 Min Auktion angeschaut
=> Unsinn.
Ich mache generell alles auf 3 Tage, bei "seltenen" Artikeln auch mal 5 - hauptsache, ich bin auf den ersten Seiten, woanders bringen Auktionen nichts. Nur Sofort-Kauf Angebote kann man auch mal ne Woche reinstellen, dafür schauen die Leute auch auf die hinteren Seiten. Aber eben nicht, um eine Woche vorher zu bieten. ![]()
==> Auktionen sind generell nur in den letzten Stunden für potentielle Käufer interessant.
Viele Grüße, webbi