Beiträge von webbi

Na dann setze ich einfach mal die Frage darunter, ob es einen Unterschied zwischen OEM und Infineon DDR RAM gibt.

Habe momentan OEM 256 MB DDR RAM (PC-266) drin und rüste auf 786 auf - entweder wieder ein OEM-Produkt oder diesmal MarkenRAM von Infineon...

Viele Grüße, webbi

Habe NAV 2002 und da ist es genauso - ausgehende Mails werden in einem Extra Fenster überprüft, eingehende nicht. Sollte man sich aber nicht von täuschen lassen, natürlich werden auch die eingehenden Mails überprüft.

Viele Grüße, webbi

Hi, ich möchte meinen AOL Internetzugang per Internetverbindungsfreigabe (Windows XP) im Netzwerk freigeben.

Der Netzwerkassistent meldet allerdings nur, dass angeblich keine Internetverbindung bestünde, wenn ich die entsprechende Funktion aktiviere.

Dürfte wohl an der AOL Software liegen, eine Einwahl per DFÜ-Verbindung ist ja bei AOL nicht möglich.

Gibt es eine andere, mit der Internetverbindungsfreigabe vergleichbare Lösung für dieses Problem? Oder gehe ich das Ganze falsch an - ist der Assistent dafür gar nicht notwendig?

Proxyserver kämen nur als letzte Möglichkeit in Frage.

Viele Grüße, webbi

Habe die letzten Tage ein wenig mit anderen Browsern experimentiert und diese zwecks E-Mail Links aus Outlook auch immer als Standardbrowser eingestellt.

Normalerweise müsste der IE aber doch fragen, ob er sich als Standardbrowser einstellen sollte, sobald man ihn startet - tut er aber nicht mehr, die entsprechende Funktion ist aktiviert!

Egal wie viele und welche Browser installiert sind (auch wenn nur noch der IE drauf ist) - er fragt einfach nicht.

Kann man den IE sonst noch irgendwo als Standardbrowser festlegen?

Viele Grüße, webbi

Habe eben Mozilla 1.1 installiert, da ich einen Browser suche, der Active X nicht unterstützt (zur Blockierung von Active X Werbung, der IE meckert dann auf jeder Seite mit einer Fehlermeldung).

Doch leider kann ich bei (ca.) jeder 3. Seite nicht auf die Links klicken, die auf der Webseite vorhanden sind, zumindest nicht auf die in der Mitte (Seite http://www.ciao.com ). Sie werden dargestellt, allerdings kann man sie weder markieren noch anklicken. Tritt zum Beispiel beim Surfen in den Kategorien auf.

Wo kann das dran liegen? Beim IE hatte ich derartige Probleme nie, nur halt bei Mozilla 1.1 / Netscape 7...

Oder kennt rein zufällig jemand ein Programm, dass Active X Scripts blockt, ohne mir das jedes Mal per Hinweisfenster mitzuteilen?

Viele Grüße, webbi

Zitat

Original geschrieben von tomat-007
    ich hab :
    450 mhz
    Geforce 2 mx 400 64 mb ram
    128 mb ram

Mit der Graka hats früher bei mir bei 1024x768 auch geruckelt, bei 800x600 aber nicht... Vielleicht liegts am RAM, 128 MB und Win2k :confused:

Viele Grüße, webbi

Habe momentan genau das gleiche Problem, kam einfach so... Und ging auch mit nem Format nicht wieder weg.

Kann allerdings unter meinen Energieoptionen keine Registerkarte "APM" finden :confused:

Viele Grüße, webbi
    (Windows XP Pro)

Zitat

Original geschrieben von root
    Die Provider speichern für eine bestimmte Zeit, ich glaub es waren 80 Tage, wer wann welche IP gehabt hat. So ist es möglich z.B. bei einer Straftat an die Personendaten zu gelangen. Die Provider geben die Daten allerdings nicht so einfach raus. Aber wenn eine Anzeige vorliegt werden sie machen. ;)

Wenn ich nun aber über Proxy Server / Internetverbindungsfreigabe den Internetzugang meines 2. PCs nutze, weiß niemand im Internet etwas von meinem PC... Oder?

Viele Grüße, webbi