Beiträge von robrt

ups. Aber jeder der mein Posting richtig liest sollte doch wohl erkennen das ich nicht Senseo meinte sondern Nespresso. Warum sollte ich dies sonst in dem Thread vorher schon schreiben?

Ich denke jeder der kurz darüber nachdenkt wäre auf das gleiche Ergebnis gekommen. Immerhin habe ich davor in 2-3 Postings davor immer von Nespresso geschrieben...

Falls Misstverständnisse entstanden sind, dann sorry, aber manchmal hilft auch kurzes Nachdenken und nicht gleich auf Konfrontationskurs posten (nicht an Dich persönlich). <kopfschüttel wg. Erbsenzählerei>

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Von einer Senseo hab ich nie irgendwas geschrieben, aber eine "billige Plastikmaschine mit einem lächerlichen Druck"(meine Meinung!!!) mit einem Vollautomaten zu vergleichen, finde ich persönlich lächerlich!

wenn ich Dein Posting richtig interpretiere, dann meinst Du damit das Nespresso System.
    Dies disqualifiziert Dich jedoch endgültig, denn die Nespresso Maschinen haben einen Druck von 19bar.

Und das Reinigen der Brühgruppe ist im übrigen sehr aufwendig bei einem Vollautomaten und muss auch bei teureren Systemen regelmässig gemacht werden da die Selbstreinigung nicht so 100%ig passt.

Bei uns in der Arbeit haben wir eine richtige Gastromaschine und der Espresso ist nicht unbedingt besser, inbesondere da man viel falsch machen kann (Mahlgrad, Menge an Pulver usw.). Für jemanden als Benutzer ist das Nespresso System sicherlich zu empfehlen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Es mag sein, dass du mit Senseo und dem ganzen anderen Billigmuell andere Erfahrungen gemacht hast, genau deshalb teilen wir dir ja gerade mit, dass es bei Nespresso eben NICHT nachsifft. Es ist das beste System, sowohl vom Geschmack als auch der Handhabung.

über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch war/ist meine Erfahrung das ein Vollautomat keinen so guten Espresso hinbekommt wie Senseo. Wahrscheinlich sind diese oft falsch eingestellt oder werden falsch bedient, aber das bringt mir als 'Kunden' nichts wenn ich mich um soetwas noch selbst kümmern muss.

Es ging mir auch um das 'technische'. Bei einem Vollautomat muss auch regelmässig der Bohnenbehälter, das Mahlwerk, die Brühgruppe usw. gereinigt werden. Dies ist sehr aufwendig und kostet Zeit und Mühe. Dies ist bei Nespresso nicht nötig und trotzdem gibt es nicht mehr Tropfen o.ä. wie bei einem Vollautomaten. Auch diese Tropfen etwas nach.

Ich bin sehr zufrieden, es ist kein günstiges System aber IMHO sehr gut.
    Meine Mutter hat eine DolceGusto und diese ist auch okay.

Grüße

Re: Notebook bis 477 &amp;#8364; inkl. Versandkosten

Zitat

Original geschrieben von BTS-Seeker
    Ich suche Notebooks, die inkl. Bezugskosten max. 477 € kosten.

Bitte keine Kommentare wie "für 50 € mehr bekommst Du was besseres", da die Grenze aus abrechungstechnischen Gründen fix ist und ich für die geplanten Aufgaben nicht mehr ausgeben will.

nur zur Sicherheit, falls es wg. GWG Grenze dann kannst Du bis auf EUR 487,90 inkl. Nebenkosten und USt. hoch gehen. Aus diesem Grund habe ich mir vor einiger Zeit das MSI hier aus dem Forum (älterer Karstadt-Thread) gekauft.

Grüße

PS: Ups da war jemand ein paar Sekunden schneller :-)

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Erstens war wohl der Vollautomat falsch eingestellt oder falsch bedient worden...
    Zweitens spritzt und dreckt mein Vollautomat bei weitem nicht so wie diese ganzen Kapsel-Dinger...

das möchte ich aber sehen. Du verwechselt wahrscheinlich Pads mit Kapseln. Bei Nespresso kann es nirgendwo dreckig werden, da es ein geschlossenes System ist.
    Man sollte schon wissen wovon wir hier sprechen.

Grüße

Hallo,

also meine Frau hatte vor 3 Jahren schon mal ein Guthaben bekommen. Davon telefoniert sie noch heute ;-) Das Guthaben wird nur auf Verbindungskosten, nicht jedoch auf Grundgebühren angerechnet, das jedoch solange bis es 'alle' ist.

Ich finde das aber insgesamt ok. Wobei Du bei der Verlängerung über einen externen Händler sicherlich etwas mehr direkt ausgezahlt bekommen wirst.

Grüße

ich habe mal ein wenig nachgelesen. Wenn ich das richtig sehe ist das Kartenmaterial bei Medion aktuell von Q4/2006. Ist das nicht ein bisschen alt?

Bei notebooksbilliger.de gibt es eine Aktion mit dem Medion 4410 bei dem man nach Erscheinen der neuen Karten kostenlos aktualisieren kann. Das ganze Gerät kostet EUR 100,- mehr, inkl. Lenkradfernbedienung und größerem Bildschirm. Ist evtl. eine Alternative.

Außerdem wüsste ich gern von Usern wie sich denn diese Bluetooth FSE's in echt anhören? Kann man die wirklich gut nutzen oder hört das sich wie aus der Blechdose an?

Danke

hätte, wäre, wenn zu besprechen ist doch 'Schwachsinn'.

Dann kann man gleich folgende Fragen stellen:

Was wäre wenn der Papst mal eine Frau wäre?
    Was machen beim Weltuntergang?
    Was wenn mein Arbeitgeber mir in 5 Monaten kein Gehalt mehr zahlt?
    Wieviel Mietkürzung in 5 Jahren wenn das Haus schon alt wird?

usw. usw.

Grüße

PS: Die paypal Bedingungen sind Dein Freund.